Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Augeninnenwinkel angleichen

Anonym
Emine_
Köln · Erstellt am 24.12.2022 · letzte Antwort 30.12.2022

Hallo ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner Augenform jedoch habe ich rechts ein leichtes Häutchen was mich stört. Ist es möglich das rechte Auge dem linken anzugleichen? Am liebsten wäre mehr eine weniger invasive Behandlung zb ein fadenlifting oder im maximalsten Fall ein wegschneiden der Haut?

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Frangipani
    Gekröntes Mitglied
    30.12.2022

    Liebe Emine,

    ich musste auch minutenlang auf dein Bild schauen, um zu verstehen, was du meinst. Du hast in der Tat sehr schöne Augen. Ich bin mir sicher, dass niemandem da was auffällt.

    Wenn ich es richtig verstehe, stört dich der kleine Epikanthus? So klein und unauffällig dein Probem aussieht, so schwierig wäre die Korrektur. Du brauchst einen Spezialisten, der sich mit asiatischen Augen auskennt. Ich kann da leider keinen empfehlen, weil es für mich nie relevant war. Ich würde in Richtung Korea schauen, vielleicht auch USA.

    LG
    Julia 🎄💚

  • Anonym
    Joana019
    28.12.2022
    Bester Kommentar

    Hey, erstmal richtig schöne Augen hast du. 😊 Musste erst überlegen was du meinst, aber ich denke, dass ich es verstanden habe. Hatte genau dasselbe „Problem“, wobei meins etwas ausgeprägter war. Mit Fadenlifting (Augenbrauenlifting) ließe sich das schon ausgleichen, aber es hält 1. nicht lange und 2. muss es wirklich gut gemacht sein, ergo einen Spezialisten aufsuchen. Die meisten die ich kenne, sind unzufrieden damit. Ich habe es chirurgisch korrigieren lassen in der Türkei („cat eye operation“), aber bei dir ist das so so wenig ausgeprägt, dass sich dieser Eingriff wirklich nicht lohnen würde. Du hättest die Wahl es endoskopisch (ohne sichtbare Narbe) oder auf dem Augenlid (sichtbare Narbe) machen zu lassen. Kostenpunkt 1200-3000€) Du hast wirklich super schöne Augen, m.M.n also sehr überflüssig. Alternativ behandelt man sowas auch mit einer Fettunterspritzung. Da wird dein eigenes Fett entnommen und in die kleine Stelle injiziert, damit es die Form ausgleicht. Kostenpunkt 500€ (Türkei) und muss unbedingt und ausschließlich nur von Spezialisten gemacht werden.

    Würde es lassen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige