Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Augenlider größer erscheinen zu lassen. Da ich eine Make up Enthusiastin bin, verzweifle ich oft am Auftragen von Lidschatten… schlichtweg reicht mir der Platz auf meiner „Leinwand“ nicht. Nun war ich bereits bei zwei plastischen Chirurgen, die mir von einer Augenlidstraffung/ Blepharoplastik abgeraten haben. Es sei zu wenig überschüssige Haut vorhanden und etwaige Narben wären stark sichtbar.
Du könntest eine Augenbrauenhebung mit Botox versuchen, damit Du eine größere "Leinwand" bekommst. Meine Augenbrauen sind damit im äußeren Bereich um ca 5 mm nach oben gegangen, das sieht bei mir nun nicht mehr so runtergedrückt aus. Kann ich also sehr empfehlen! (Immer vorausgesetzt, das macht ein erfahrener Arzt, der genau weiß, wieviel Botox er wohin spritzen muss...)
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.