Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Augenlidstraffung Ober- und Unterlid

Anonym
cati
· Erstellt am 7.03.2010 · letzte Antwort 8.08.2010

Hallo ich habe einen Termin Ende März 2010 bei Dr. Nemecek in Karlsbad für diese OP. Habe bis jetzt viel Positives über ihn gelesen, allerdings eben auch viel Brust OP, wer kann mir eventuell noch etwas zur Lidstraffung sagen und ob es wirklich gut ist beides gleichzeitig zu machen. Bin über jede Antwort sehr dankbar, da man ja doch so langsam etwas Angst bekommt. Ich bin 45 Jahre. Vielen Dank über Antworten LG cati

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Traum5545230
    8.08.2010

    Hallo, habe meine Oberlider in Klinika plastické chirurgie Ústí nad Labem s.r.o., bei Frau MUDr. Vraspirova machen lassen. Meine Aufregung war völlig umsonst. Mann hat tatsächlich keine Schmerzen. Nach 2 Wochen sieht man schon wieder ganz ordentlich aus. Einfach eine tolle Arbeit Ich bin sehr dankbar und hätte mich dazu schon früher entschließen sollen. Frau Dr. und auch die Angestellten und die Dolmetscherin, waren sehr fürsorglich und haben jeden Schritt erklärt. Ich bin begeistert und kann sie nur weiter empfehlen.

  • Anonym
    Traum5545230
    8.06.2010

    Ich habe einen Termin für die Oberlid-OP bei MUDr. Vraspirova in der Klinika plastické chirurgie Ústí nad Labem s.r.o.
    Velká Hradební 3385/9
    400 01, Ústí nad Labem.
    Hat jemand schon Erfahrunngen mit der Klinik?

  • Anonym
    JackWolf
    28.05.2010

    Hallo Cati...komme gerade aus Karlsbad aus der Klinik Emotions.
    Beratung 26.05.10 OP am 27.05.10 bei dem sehr freundlichen und geduldigen Hr. Dr. Nemecek.
    Ich wurde vom gesamt Emotions-Team sehr freundlich aufgenommen u. Dr. Nemecek hat mich nicht nur sehr gut beraten u. alle Fragen beantwortet, sondern er hat mich auch während der OP (Ober- u. Unterlidstraffung,örtliche Betäubung) ständig auf dem laufenden gehalten was er gerade macht.
    Auch ich habe wochenlang im Internet recherchiert u. bin bei Dr. Nemecek über cosmetic-op gelandet.
    Und ich bin stolz auf mich, das ich alles durchgezogen habe u. mich nach der OP, dank Dr. Nemecek, super wohl fühle.
    Es ist zwar erst ein Tag her u. die Augen sind noch geschwollen u. wechseln nun in allen Farben, aber ich bin jetzt schon sehr zufrieden u. das Endergebnis wird mit Sicherheit meinen Wünschen voll u. ganz entsprechen, da bin ich mir sicher.
    Also, ich kann Dr. Nemecek u. sein sehr freundliches Team nur empfehlen.
    Würde diesem Arzt jederzeit wieder vertrauen u. mich sofort wieder operieren lassen.

    JackWolf
    Bin 47 Jahre (nach der OP sehe ich jetzt wie 37 aus)

  • Anonym
    cati
    1.05.2010

    Hallo , ich habe es machen lassen und es ist sehr gut verlaufen, man sieht zwar aus.....aber nach einer guten woche ist das schlimmste schon vorbei. Schmerzen gar keine und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Habe nur die Oberlider machen lassen das hatca. 1
    Stunde gedauert und danach bin ich Kaffee trinken gegangen . Den Faden habe ich selbst nach 8 Tagen in Deutschland rausgezogen völlig unkompliziert. Hoffe die Anwort hilft dir und schreib mal wie es bei Dir war. Lg Catrin

  • Dr. med. Stephan Günther

    · 18.04.2010

    Hallo Cati,
    es ist ganz normal, Ober- und Unterlider in einer OP zu straffen. Zwei Operationen würden doppelte Ausfallzeit und doppelte Aufregung bedeuten - und das ist bei diesem relativ kleinen Eingriff wirklich nicht erforderlich. Nur Mut!
    Viele Grüße
    Dr. Stephan Günther
    Düsseldorf / Königsallee
    www.aesthetix.de
    freecall 0800 - 68 33 444

  • Anonym
    Traum55
    7.04.2010

    Hallo,
    gern würde ich wissen wollen, ob die OP durchgeführt wurde. Besonders würde mich das Ergebnis, der Ablauf und vieles mehr interessieren. Freue mich auf einen Antwort.
    LG Traum55

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige