Hallo zusammen! Ich hatte am 22.01.25 eine Unterlidstraffung mit Entfernung von Haut, Muskel und Fett. Ich habe leider Komplikationen mit Verhärtungen vor allem seitlich unterhalb der Naht. Am rechten Auge so auffällig, daß ich die Stelle mit hautfarbenem Pflaster abklebe (für mich das kleinere Übel). Links ist zum Glück unauffälliger, aber auch vorhanden. Inzwischen hatte ich eine erste Behandlung mit Cortisonunterspritzung, allerdings bei einem anderen Arzt, da das Vertrauen zum ursprünglichen PC aufgrund des Ergebnisses eher hinüber ist aktuell. Lange Rede, kurzer Sinn: ich habe mich hier durch das Forum (bei den Experten) gelesen und vereinzelt Beiträge/Fälle gefunden, die ähnliche Befunde wie ich haben. Ich frage mich ob es keine Möglichkeit gibt Betroffene anzuschreiben? Experten antworten dort und man hat aber keine Möglichkeit zu sehen was aus den Fällen geworden ist, was ihnen geholfen hat. PN schreiben an die User gibt es hier nicht, oder?
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.