Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lidstraffung, was ist möglich?

Anonym
Stopbeingrude
Frankfurt am Main · Erstellt am 9.06.2021 · letzte Antwort 22.06.2021

Hallo, Ich habe im Internet dieses Bild gesehen, welches einerseits vor andererseits nach einer (oberen) Lidstraffung entstanden sein soll. Ehrlich gesagt finde ich das Ergebnis super schön! Meine Frage ist nur ob dieses Ergebnis tatsächlich mittels einer Oberlidstraffung ist oder ob das Bild womöglich zwei verschiedene Frauen zeigt.

Ich würde mich über jegliche Rückmeldung freuen LG

2 Kommentare

Anzeige
  • Dr. Burkhard Dippe

    · 22.06.2021

    Guten Tag,

    gerne laden wir Sie zu unserem kostenfreien Infoabend am 22.06.2021 um 19 Uhr im Sofitel Hotel in Frankfurt ein. Dort erhalten Sie ausführliche Informationen zum Thema Lidkorrekturen.
    Dr. Dippe, anerkannter Spezialist für Lidstraffungen, stellt Ihnen die minimalinvasive OP-Technik bei der Oberlidstraffung und Unterlidstraffung vor. Er zeigt Ihnen die postoperativen Verläufe eigener Patienten und geht auf Ihre individuellen Fragen ein. Bei jeder Veranstaltung sind von ihm zeitnah operierte Patienten anwesend, die Sie persönlich zum Verlauf ihrer Lidstraffung befragen können.

    Unter folgendem Link können Sie sich anmelden: https://plastische-chirurgie-frankfurt.de/lidstraffung-veranstaltung/

    Wir freuen uns darauf, Sie an unserem Informationsabend unter dem Motto „Wir machen Ihnen schöne Augen“ begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich sind auch Begleitpersonen herzlich willkommen.


    Team Plastische-Chirurgie-Frankfurt

  • Dr. Burkhard Dippe

    · 22.06.2021

    Guten Tag,

    gerne laden wir Sie zu unserem kostenfreien Infoabend heute um 19 Uhr im Sofitel Hotel in Frankfurt ein. Dort erhalten Sie ausführliche Informationen zum Thema Lidkorrekturen.
    Dr. Dippe, anerkannter Spezialist für Lidstraffungen, stellt Ihnen die minimalinvasive OP-Technik bei der Oberlidstraffung und Unterlidstraffung vor. Er zeigt Ihnen die postoperativen Verläufe eigener Patienten und geht auf Ihre individuellen Fragen ein. Bei jeder Veranstaltung sind von ihm zeitnah operierte Patienten anwesend, die Sie persönlich zum Verlauf ihrer Lidstraffung befragen können.

    Unter folgendem Link können Sie sich anmelden: https://plastische-chirurgie-frankfurt.de/lidstraffung-veranstaltung/

    Wir freuen uns darauf, Sie an unserem Informationsabend unter dem Motto „Wir machen Ihnen schöne Augen“ begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich sind auch Begleitpersonen herzlich willkommen.


    Team Plastische-Chirurgie-Frankfurt

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige