Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Eigenfettverkapselung Unterlider entfernen

Anonym
Sabine2
Leipzig · Erstellt am 31.08.2022 · letzte Antwort 1.09.2022

Hallo, ich suche auf diesem Wege entweder einen plast. Chirurgen oder eine Person mit gleicher Erfahrung, für die Entfernung meiner verkapselten Eigenfettunterspritzung im Bereich der Unterlider. Insofern jemand dies operativ bereits entfernen konnte, wäre ich sehr dankbar über eine Kontaktaufnahme.

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Sabine2
    1.09.2022

    Oh viele lieben Dank @steffi94

  • Anonym
    Steffii94
    1.09.2022
    Bester Kommentar

    Hallo Sabine, ich kann dir zwei Adressen geben die vll helfen "könnten". Prof von. Heimburg in Frankfurt (er hatte mir von Eigenfett unter den Augen abgeraten, da er schon häufiger sowas bei wo anders behandelten entfernen musste). 2. Die Lidclinic Pfeiffer, welche alleinig auf Unterlider & Korrekturen spezialisiert sind. Ich hoffe eine der Adressen kann dir helfen. Viel Erfolg!

  • Anonym
    Sabine2
    31.08.2022

    Ja das Eigenfett hat sich verkapselt, es sind nun Schwellungen und Wülste dort.

  • Anonym
    Sonnenschein2000
    Gekröntes Mitglied
    31.08.2022

    Hallo Sabine2, leider kann ich dir keinen Rat geben. Aber deine Erfahrungen mit Lipofilling wären für einige Ratsuchende sicherlich von Bedeutung. Hier im Forum haben viele nach mißlungenen Lidstraffungen mit massiver Fettresuktion die Hoffnung durch Lipofilling wieder glücklich zu werden. Ich auch. Allerdings dein Beitrag lässt neue Ängste entstehen. Magst du berichten was dir widerfahren ist? LG Sonnenschein.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige