Ich hatte Dr. Pfeiffer folgende Email geschrieben: ich hätte gerne eine erste grobe Einschätzung von meinem Fall und wie mögliche Behandlungsoptionen der einzelne Punkte aussehen könnten. 1. Ist es möglich, hooded Augen zu bekommen, wie auf dem 2. Foto zu sehen? Denn ich hatte diese auch schon als Kind und ich finde das diese besser zu mir passen. 2. Ist es möglich, eine etwas positivere Neigung/canthal tilt des Auges/Unterlids zu erreichen? 3. Unterstützung (Knochen, Gewebe, etc) unter den Augen: Wie ist meine untere Augenunterstützung? (siehe Seitenprofil, 3. Bild) Kann dies verbessert werden? Wenn ja, wie? 4. Ist es möglich, die dicken unteren Augenlider loszuwerden? Denn sie sind bei mir ziemlich dick und haben auch eine violette Farbe (auf dem 4. Bild sieht man sie ein wenig). Was könnte der Grund dafür sein? Ebenso habe ich ein kleines bisschen unter den Unteren Augenlidern wie so schwarze Flecken/Stellen - woran kann das liegen bzw. wie wird man das los? Man kann das meistens nur bei bestimmten Lichtverhältnissen sehen.
Im Anhang habe ich die Bilder angehangen.
Daraufhin hatte ich folgende Antwort bekommen: danke für die Fotos. Falls Sie wirklich hooded Oberlider wünschen, kann man mit Injektion von Hyaluron das Volumen auffüllen.
An den Unterlidern gibt es einen geringen Orbitafettprolaps. Dass kann man mit einer OP von innen korrigieren.
Die dunklen Stellen der Haut beruhen auf erhöhte Transparenz wegen sehr dünner Hautschicht. Dies lässt sich mit Laserresurfacing aufhellen.
Wir können dies bei einer Untersuchung in unserer Praxis besprechen
Mich würde jetzt mal von euch interessieren, wie eure Erfahrung mit Dr. Pfeiffer ist. Denn ich habe hier im Forum gelesen das schon bei einigen von euch gepfuscht wurde. Ich werde auch in 2 Monaten mal eine Beratung bei Dr. Steinsapir in LA machen, wenn ich Familie dort besuche. Dr. Taban fällt für mich definitiv raus, weil es bei ihm 0% vorhersehbar ist. Dr. Massry, Dr. Douglas und wie sie alle heißen aus Beverly Hills weiss ich nicht viel drüber.
Ich bin auch eher der Typ, wenn jemand skeptisch ist im Bezug auf das Ergebnis das ich es dann lieber sein lasse. An sich liebe ich meine Augen, weil die eben so klein sind, mich stört am meisten nur an meinem Unterlid das ich keinen sauberen übergang von Augenlid auf Wange/Wangenknochen habe. Das ist eigentlich das was mich am allermeisten stört. Das sieht man vielleicht etwas beim 1. Bild.
Anonym
Lass nur etwas den Übergang ( wenn er dich stört ) unterspritzen . Hyaluronsäure oder eigenfett . Dass reicht . Ist ja irre , was du da alles operieren lassen willst . Das kann ja nur schlechter rauskommen als jetzt
Ich habe mich von Dr. Steinsapir (noch) nicht operieren lassen. Selbst hatte ich nur eine Oberlidstraffung und kenne mich mit Unterlidern nicht aus. Bei mir wurden (vor laufender Kamera) u.a. die Unterlider mit Hylouron angehoben. Minimalinvasiv ist sehr viel möglich jedoch nicht von Dauer.
Danke für die Antwort.
1. Hast du dich schlussendlich von Steinsapir operieren lassen? Wenn ja, wie war es?
2. In wie fern meinst du ich kann all meine Ziele minimalinvasiv unterziehen? Also das mit den hooded Augen verstehe ich. Aber bei der Sache beim unteren Augenlid mit dem Fett etc hat er mir ja eine OP empfohlen
"An den Unterlidern gibt es einen geringen Orbitafettprolaps. Dass kann man mit einer OP von innen korrigieren."
3. Eine Sache hatte ich vergessen Hr. Pfeiffer zu fragen was es für Verfahren gibt um die unteren Augenlider zu strafen, weil die bei mir ziemlich lose sind, wenn ich das zum Beispiel mit meiner Freundin oder meiner Mutter vergleiche.
Ich finde Dr. Pfeiffer senior sehr gut. Er macht nur das Nötigste und wurde gründlich untersucht. Leider wollte mich Hr. Dr. Pfeiffer letztendlich nicht operieren, da es ihm zu riskant war da durch den Voroperateur u.v.a. OP-Nachfolgen Orbitaschwäche (Muskelschwäche) verursacht wurde.
Ich war auch bei Dr. Steinsapir zur Beratung.
Lt. Fotos würde ich an deiner Stelle nicht operieren. Du erreichst deine Wünsche minimalinvasiv und ohne Risiko! Danach kannst Du immer einer riskanten OP unterziehen.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.