Hallo zusammen,
Ich bin heute 7 Tage Post Oberlidstraffung. Die Fäden wurden vor vier Stunden gezogen. Auf dem linken Lid (Auf dem foot rechts) ist innen wie eine kleine Geschwulst, die ich auch schon sah als die Pflaster darüber waren. Es sieht so aus als würde da vergessen Haut wegzunehmen. Der Arzt reagierte auf meine Nachfrage ehrlich gesagt etwas irritiert, Meinte aber dann, dass das wieder weg geht, sobald die Schwellung ganz abgeklungen ist. Ich bin nun aber trotzdem verunsichert und habe große Angst, dass das bleiben könnte.
Hallo Mine , wie sieht es inzwischen bei dir aus ?Bei mir hatte sich Ähnliches nach dem Fäden ziehen gebildet und das Bild ist 10 Tage nach der OP und meine Fäden wurden auch nach 7 Tagen entfernt. Meine Augenärztin hatte mir dann das“Pöckchen“ aufgestochen und danach ging es weg ☺️Auf jeden Fall nicht alleine dran rum stochern ☝?
Guten Morgen Mine!
Die Verunsicherung nach einer OP ist ganz normal. Warte am besten ein wenig ab, ob die Schwellung nach ein paar Tagen langsam zurück geht. Nach nur einer Woche ist ein klares Endergebnis noch nicht zu sehen. Falls du dennoch Zweifel hast, wirst Du bei deinem behandeldem Arzt sicher gut beraten.
Alles Liebe und eine rasche Genesung
lg Uli
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.