Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

HILFE - Schnittführung unterhalb Augenlid und wulstige Haut

Anonym
Anna994365
Mainz · Erstellt am 1.02.2021 · letzte Antwort 21.04.2021

Liebe Ärzte, ich habe am 22.1.21 eine Augenlid OP vornehmen lassen. Die weißen Pflaster samt Fäden wurden 5 Tage danach entfernt. Ich bin total schockiert von der Schnittführung und dem ganzen vorzeitigen Ergebnis. Man hat mir beim Aufklärungsgespräch 2 Monate vor dem Eingriff gesagt, dass die Narbe in der Lidfalte liegen wird und auch nur so kenne ich es. Jetzt sieht man die Schnittführung jedoch komplett - siehe Bilder und Richtung Nase ist die Haut jeweils dicker und sieht so wulstig aus. Bei geschlossenen Augen legt die Haut sich dort auch in Falten und sieht so überschüssig aus. Dort ging der Schnitt auch nach unten... wurde da zu wenig Haut entfernt? Nachdem ich zuhause war und das Ergebnis mir anschauen konnte habe ich mich sofort mit meinem Operateur in Verbindung gesetzt. Er meinte dazu, dass es noch geschwollen sei und sich das alles noch legt/setzt. Ich solle mir keine Gedanken machen und das Ergebnis wird toll! Ist dem wirklich so? Ich kann es mir kaum vorstellen und bin tot unglücklich wenn ich in den Spiegel schaue.

Anna

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    MichiK
    21.04.2021

    Hi wollte mal nachfragen wie es jetzt bei dir aussieht habe ein ähnliches Problem glg Michaela

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    1.02.2021

    Hallo und Willkommen Anna!
    Deine Op ist erst ein paar Tage her und da sind Schwellungen meist normal. Wir hoffen, dass DIch hier Spezialisten beraten werden und DIch ein wenig beruhigen können.
    Alles LIebe
    Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige