Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Misslungene Lid Korrektur.

Anonym
Anonym
Hamburg · Erstellt am 7.05.2023 · letzte Antwort Heute 16:16

Leider ist eine lid Korrektur völlig misslungen . Ein anderer ( hoch renommierter Chirurg) hat versucht es zu korrigieren. Dies ist ebenfalls noch schlimmer geendet . Im Experten Rat , hab ich die Antwort bekommen „ ich soll mir einen sehr erfahrenen Experten suchen . Würd ich ja gern , nur wo findet man einem ? Halten sich ja alle für tolle Experten ( zumindest bis man bezahlt hat ) kennt jemand einen Chirurgen, der wirklich ein Interesse hat denn Menschen zu helfen ? Vielen Dank das erste Bild ist nach der ersten Operation, die anderen nach der zweiten und das letzte vor dem Komplement Desaster.

826 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    CottonCandy
    Heute 16:16

    Lieber Sport,

    Du siehst wirklich (wieder) fantastisch aus (vor allem, wenn man den Vergleich zu vorher sieht)
    Ich freue mich sehr für dich🙌🏻.

    Die Oberlider fallen gar nicht so doll auf auf den Fotos.
    Ich drücke dir von ganzem Herzen weiter die Daumen, dass auch die Oberlider zu deiner Zufriedenheit wiederhergestellt werden.

    Danke dafür, dass du uns hier alle an deiner schweren Reise hast teilhaben lassen, trotz Depressionen und ich weiß, was das bedeutet…

    Mich haben deine zuletzt sehr positiven Berichte und Fotos mental sehr aufgebaut bezüglich meiner eigenen Problematik und ich nehme an, das geht noch ganz vielen anderen so die deinen Thread hier verfolgen.

    In diesem Sinne alles Gute weiterhin für dich und den Heilungsverlauf, ich bin für jedes Update dankbar☺️

    🍀🍀🍀

  • Anonym
    Sport
    Heute 15:52

    Nur nochmals für alle neuen Opfer ( sind ja alle Fotos gelöscht )
    Ich komme von da und bin jetzt nach fast 4 jahren da gelandet als Zwischenstopp.
    Gebt die Hoffnung nicht auf , auch wenn’s extrem schwer fällt und .

  • Anonym
    Sport
    Heute 15:44

    Nicht Perfect aber der die Richtung scheint zu stimmen . Jetzt fallen die verhunzten Oberlider mehr auf . Vorher hat ( ich ) man sich immer sehr auf die Katastrophen unterlider konzentriert . Aber die Oberlider müssen noch ein paar Monate warten , bis unten alles verheilt und aufgespritzt ist . Könnte die Oberlider zwar schon in zwei Monaten operieren aber dass wird mir Zuviel auf einmal .

  • Anonym
    Sport
    Heute 15:33

    Möchte doch lieber keine Speckschwarte mehr sein . Bin jetzt wieder Sport .

  • Anonym
    Sport
    Heute 15:30

    Hi , Lidraub - dass ist genau dass was ich meine . Wenigstens eine grobe Einschätzung ob er etwas machen könnte oder eben nicht könnte er doch schon anhand Bilder usw . Einschätzen . Nicht dass man nach usa fliegt um dann zu erfahren, dass er nicht operieren möchte oder es nicht geht . So bleibt er ja nur für eine bestimmte Klientel eine Alternative selbst wenn man für seine Arbeit einen höheren Preis bereit ist ( oder überhaupt kann ) zu zahlen .

  • Anonym
    Sport
    Heute 15:23

    Ach so , ich bin ( Sport ) und mein Profil war und ist kein Fake .

  • Anonym
    Sport
    Heute 15:21

    Ersteinmal , danke Fangi für dein Verständnis . Depressionen kann man schwer jemanden erklären , der es nicht selbst erlebt hat .
    Sarina F - was hast du für Erfahrungen mit dem lipo filling gemacht . Hattest du schon mal Hyaluronsäure und kannst evtl ein Vergleich beurteilen ? Danke
    Sei mir ( Sport ) muss ja auch noch etliches aufgefüllt werden , deshalb interessiert mich dass , ob ich fett oder Hyaluronsäure machen werde . Mit Hyaluronsäure hab ich gute Erfahrungen , bei fett kenn ich mich leider nicht aus .

  • Anonym
    CottonCandy
    Gestern 10:26

    Es gibt hier nur eine (weibliche) Person die zig Fakeprofile hat und hier mit übergriffig und fordernd kommentiert

    (Mit Landsberg als Mann getarnt hat es begonnen u derzeit iceprinces aka Lidopfer)

  • Anonym
    Chila_
    Gestern 08:55

    Wer war ein Fake Oli? Aka Martin 🤦‍♀️

  • Anonym
    Lidraub
    Gestern 00:18

    @Iceprincess Dr. Steinsapir nimmt für eine knapp halbstündige Konsultation 2500 Dollar. Das ist absolut indiskutabel und unseriös. Ich selbst war vor etlichen Jahren bei ihm. Damals musste ich für eine ca. 20 minütige Konsultation "nur" 850 Dollar bezahlen. In der Konsultation hat er mich stumm vermessen, sich Notizen gemacht, um mir dann zu sagen, dass Hauttransplantate in den Oberlidern immer furchtbar aussähen. Das hätte er mir allerdings auch als Antwort auf meine E-Mail, in der ich meinen Fall genau beschrieben und mit Fotos dokumentiert habe, schreiben können. Dr. Steinsapir ist in erster Linie an Geld interessiert, nicht daran Menschen zu helfen

  • Anonym
    Lusjka
    26.04.2024

    SarinaF, hat dir Midface Lift was gegen scleral Show was gebracht!?

  • Anonym
    SarinaF
    26.04.2024

    Hallo Luskja, ja, ich habe 2 Mal Lipofilling an den Oberlidern machen lassen, bei jemanden, der sich darauf spezialisiert hat und nicht im Ausland in dem Sinne wie z.B. in der Türkei, sondern Deutschland/Schweiz/Österreich - ich möchte nicht schreiben wer/wo, auch keinen Anfangsbuchstaben/Stadt, da man mich ansonsten wahrscheinlich erkennt. Ich habe das Geld genommen, da ja viele weitere Ops notwendig waren und ich keine Kraft für Rechtsstreitigkeiten hatte/habe. Leider hat sich das Fett total schnell abgebaut, alles weg. Daher lasse ich sehr oft mit Hyaluron auffüllen, da es bei mir extrem schnell abbaut. Lieber Sport, ich kann es völlig nachvollziehen. Und ja, ich kenne niemanden, der nach solchen Erfahrungen einschließlich mir nicht in Depressionen inkl. schwerster Schlafstörungen etc. verfallen ist. Ich bin leider noch mitten drin und komme nicht gut raus. Liebe Icepricess, Bewertungen/Klagen habe ich aus oben genanntem Grund nicht gemacht. Ich weiß, schwach, aber das Geld bringt mir mehr, da man eh nicht mehr weiß, woher man so viel Geld für Korrektur-Ops und Hyaluron herbekommen soll. In der Zeit geholfen hat mir nur die Hoffnung, dass es irgendwann doch gut wird. Mein Partner konnte das Ganze leider nicht hören, da er eh von Anfang an dagegen war. Daher kann ich es bis heute kaum ansprechen, da er sonst genervt/hitzig wird. Einerseits soll man nichts machen lassen und OPs sind verpönt, wenn aber jemand schlimm aussieht heißt es z.B. "der hätte aber auch mal ein Lifting etc. nötig".

  • Anonym
    Iceprincess
    25.04.2024

    Frangipani wir errinnern uns wie du nie vor hattest zu Dr. Press zu fahren, weil eine Person von hier behauptete, dass Dr. Press Unterlider nicht operiert.
    Erst als sich diese Information als falsch herausstellte, hast du einen Termin bei Dr. Press vereinbart.
    Ohne diese Person mit ******** Aussage, wärest du vielleicht bei Dr Press und nicht bei Pfeiffer gelandet.
    Man sollte die Aussagen von den Personen hier mit Vorsicht genießen.

    Niemand weiß, ob dies was die Leute hier erzählen sich tatsächlich so abgespielt haben.

  • Anonym
    Iceprincess
    25.04.2024

    Dr. Steinsapir ist ehrlich. Das passt sicher nicht allen.

    Dann warten wir mal ab, was eure deutschen Ärzte so drauf haben.

  • Anonym
    Iceprincess
    25.04.2024

    Tja wenn euch Dr. Steinsapirs Vorgehensweise nicht gefällt, dann bleibt doch bei Pfeiffer und Co.

    Eine Beratung plus 3 Tage Hotel und Flug kosten nicht 10000. Aber sie ist ja sicher mit ihrem Partner hingeflogen.

    Was kann Dr. Steinsapir dafür, dass wir solche hohen Flug und Hotelkosten haben und nicht in L..A wohnen?

  • Anonym
    Iceprincess
    25.04.2024

    Ich weiß nur , dass ein Mädel von Dr. Steinsapir abgelehnt wurde, weil sie schwer depressiv war , Frangipani.

    Bist du dir sicher, dass Dr. Steinsapir diesem Mädel geantwortet hat.

    Dr. Steinsapir redet nicht so. Da er in 98% keine Hauttransplantationen durchführt, wird er bestimmt nicht jmd ablehnen und sagen " machem sie woanders eine Hauttransplantation ".

    Lol

  • Anonym
    Iceprincess
    25.04.2024

    10.000 Dollar Reisekosten? Wie schafft man das ?

  • Anonym
    Frangipani
    Gekröntes Mitglied
    25.04.2024

    Zu Sports Verteidigung: Ich kann es voll nachvollziehen, warum es leichter ist, im Forum zu posten als einzelnen Menschen zu antworten. Im Forum berichtet man über sich selbst. So viel wie man gerade will/kann. Im persönlichen Chat widmet man sich einer anderen Person und deren Sorgen. Auch wenn es die netteste Person der Welt ist. Es kostet viel mehr Energie.

    Geht mir auch so, obwohl ich bereits aus der schweren Depression raus bin. Ich möchte zwar gerne jedem helfen, vor Fehlern warnen, in der dunkelsten Zeit des Lebens unterstützen... Aber , es ist Arbeit.

  • Anonym
    Sport
    25.04.2024

    Auch meinen engsten Freunden und familiären antworte ich ich zum Teil Wochen/Monate nicht . Habs erklärt und keiner ist böse auf mich . Sie genießt die Zeit mit mir , wenn’s mir gut geht

  • Anonym
    Lusjka
    25.04.2024

    SarinaF, hast du Lipofilling am OL machen lassen? Wo?

  • Anonym
    Sport
    25.04.2024

    Fangi - ja des ist eben genau dass , weshalb ich auch nicht zu Steinsapir bin . Ich finde einfach , dass er zumindest einem vorher sagen sollte ( keine genaue Beratung ) ob er helfen könnte oder eben nicht . Zumindest dass sollte doch anhand Bilder , Mail oder Video Call möglich sein . Dass er einschätzen kann ob er es machen möchte oder nicht .

  • Anonym
    Lusjka
    25.04.2024

    SarinaF, es ist wannsinn was du so durchgemacht hast!!! Über wie viele Jahre sind die alle Augen OPs? Hattest du Revision OP auch im Ausland?

  • Anonym
    Sport
    25.04.2024

    Achso , Sport ist jetzt Speckschwarte, passt im Moment besser

  • Anonym
    Sport
    25.04.2024

    Hi lidopfer - ich kann verstehen , dass du dass nicht nachvollziehen kannst , was sehr schwere Depressionen genau sind . Es wäre auch ein Thema für sich vorüber man zig Stunden debattieren könnte . Aber unabhängig von meinen persönlichen Verfassungs zuständen und wann ich was ertrage oder ertragen möchte , mich mit Dingen belaste oder im Moment nicht belasten möchte .

  • Anonym
    django
    24.04.2024

    Lieber Sport, ich danke dir, dass du deine Geschichte über deinen langen und schwierigen Weg mit uns geteilt hast. Nur du weißt, was du durchgemacht hast und was nötig war, um dahin zu kommen, wo du heute bist. Ich hoffe, dass es dir gut geht und du es bis zum Ende durchhältst und noch besser aussiehst.

  • Anonym
    Frangipani
    Gekröntes Mitglied
    24.04.2024

    Hallo Lidopfer,

    darf ich mal fragen, wo du in Stuttgart warst? Vielleicht nur der erste Buchstabe?

  • Anonym
    Frangipani
    Gekröntes Mitglied
    23.04.2024

    Bei Steinsapir war ich nicht, und ich glaube, er würde mir bei den Oberlidern nicht helfen können. Seine Methode mit der Lidfurchesenkung ist zwar super wenn man "nur" optisch verändert aussieht, vielleicht bei einem geringen Lidschlussdefizit von 1-2 mm, aber mir fehlt einfach viel zu viel Haut. Er macht keine Hauttransplantationen, soweit ich weiß. Auf jeden Fall sehr ungern. Ein Mädel aus unserem Chat hat er bereits abgelehnt, mit der Formulierung so sinngemäß: "Sie werden Hauttransplantation machen müssen, aber woanders". Dafür hat sie (samt Reisekosten) 10.000$ ausgegeben.

  • Anonym
    Iceprincess
    23.04.2024

    Sarina. Du bist ein sehr starker Mensch.
    Hast du Bewertungen geschrieben?
    Oder hasz du gegen Ärzte auch geklagt?

    Was hat dir in der schweren Zeit geholfen

  • Anonym
    Lidopfer
    23.04.2024

    Aber ich sehe z.B, dass du hier wöchentlich antwortest aber auf W oder T monatelang nicht antwortest .

    Das ergibt für mich nicht so viel Sinn. Wenn du nirgends antworten würdest, dann wäre es plausibel. Aber hier fast täglich und auf T oder W muss man 2 Monate auf eine Antwort warten...

    Da habe ich gedacht, du willst keinen Kontakt.
    Weil du hier antwortest .

    Aber es ist deine Entscheidung.
    Ich verstehe die digitale Kommunikation auch nicht. Es ist allgemein so, dass viele Menschen weder antworten noch sich die Messages anhören bzw. durchlesen.

    Mich ärgert es , weil ich immer antworte.
    Und auch in einer normalen face to face Konversation würde man normalerweise den Gesprächspartner nicht ignorieren.

    Ist nicht böse gemeint.

  • Anonym
    Lidopfer
    23.04.2024

    Das ist mir klar, dass du leidest und nicht immer antwortest willst bzw. kannst.
    So wie jeder von uns.

  • Anonym
    SarinaF
    23.04.2024

    Hallo Sport, danke der Nachfrage! OP-Technisch habe ich alles ausgereizt, hier werde ich erst einmal nichts mehr machen lassen. Ich hatte neben den Augen leider noch andere "verunglückte" OPs und somit insgesamt sehr viele Korrektur-OPs. Ich hatte mir die Ärzte immer genau ausgesucht, aber leider bin ich scheinbar ein Pechvogel. Aber ich weiß was die Augen angeht erst jetzt, nach dem Schaden, dass es nur ein paar Ärzte gibt, zu denen man diesbzgl. gehen sollte. Ich war "lediglich" bei einem Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie und nicht bei einem Lidexperten. Dabei wird dazu immer geraten und vor Ops im Ausland gewarnt :) Was passiert da denn erst Schlimmes wenn hier schon alles schief geht! Bzgl. der Augen hatte ich nach dem Eingriff (Oberlidstraffung und Unterlidtraffung inkl. Kanthopexie und Midfacelift) einen starken A-Frame, Scleral Show und Hohlaugen sowie seit. eine Raffung und eine dominante Narbe. OP-technisch hatte ich hier zur Korrektur eine Brauenlift-OP versucht, um den A-Frame auszubessern (kein Erfolg), 2 Mal Lipofilling (kein Erfolg, alles Fett verschwand), weitere Oberlid-Korrektur-OP (mäßig erfolgreich, es hing neben dem A-Frame noch stark Haut runter, es ist immer noch ein wenig zu viel an der Stelle), 3 Korrektur-Ops bzgl. des Midfacelifts bzgl. Scleral Show und einmal gab es eine Fadenkomplikation. Letzendlich blieb der Scleral Show vorerst, bildete sich aber nach nun ca. 1,5 Jahren und Hyaluron zur Anhebung relativ gut zurück, so dass es okay für mich ist. Ich muss dazu sagen, dass das Hyaluron unter den Augen zur Hebung, so wie es ein amerik. Arzt laut seiner HP anbietet, misslang. Es sah schrecklich aus, so musste ich mit Hylase auflösen. Trotzdem dehnte sich die Haut meines Erachtens durch das Ganze und durch natürliche Hautalterung wurde der Scleral Show immer besser, so dass es jetzt okay ist. Eine dominante Narbe seitl. habe ich ich noch: Lasern und Phil-Art brachten hier bisher nichts. Momentan lasse ich die Narbe ruhen. Was mich aber ein Leben lang begleiten wird und das leider sehr oft ist die Hyaluronunterspritzung an den Oberlidern, da ich mit dem starken A-Frame sehr alt und schlimm aussehe. Leider hält bei mir das Hyaluron sehr schlecht, teils gar nicht, was somit ein durchgehender "Hyaluronmarathon" ist, der natürlich viel Geld kostet und auch Angstbeladen ist (Angst vor Gefäßverschluß/Erblindung), aber hier habe ich keine andere Lösung, da ich mich sonst nicht ansehen kann. Ansonsten kämpfe ich noch mit minimallinvasiven Eingriffen bzgl. 2 anderen misslungenen Op (eine davon war das Brauenlift zu Korrektur des A-Frames). Ich bin aber froh, dass ich nach dem Ganzen einigermaßen normal, wenn auch künstlich aussehe, trotzdem ist es natürlich schlimm, dass das Thema einen ein Leben lang beschäftigen wird. Das war jetzt recht ausführlich, sorry :)

  • Anonym

    Anonym

    23.04.2024

    Hi Lidopfee - ja hab oder hatte manchmal ( je nach psychischer Verfassung ) nicht die Kraft immer gleich zu antworten . Manchmal kann oder konnte ich erst antworten , wenn’s es die Depressionen wieder zulassen , aber ich hab eigendlich dann geantwortet ( vielleicht etwas später als normal )
    Genauso sind die Depressionen auch nicht einfach jetzt wieder plötzlich weg . Der psychische Schaden ( durch die ganze Geschichte besonders Steiger ) ist sehr gross . Meine Familie und engen Freunde wissen dass ich manchmal nicht in der Lage bin zu antworten oder erst Tage später . Jetzt durch die erfolgreiche Op ist es besser geworden , aber nicht vorbei . Es kann jederzeit wieder ein Absturz kommen und ich liege tagelang nur im Bett und mach gar nix .

  • Anonym

    Anonym

    23.04.2024

    Hi Fangi - warst du denn schon mal bei Steinsaphir? Der wäre doch bestimmt für dich und dein Problem der richtige .

  • Anonym
    Lidopfer
    23.04.2024

    Ich werde nicht so ganz aus dir schlau Sport. Du sagst, du willst dich privat austauschen... antwortest Aber oft gar nicht und ignorierst Menschen. Habe ich schon von mehreren hier gehört.
    Sorry. Aber ist nun mal die Wahrheit.

  • Anonym

    Anonym

    22.04.2024

    Ach so , Fangi - das Bild von der Entnahme stelle ( hatte ich vergessen) . Wie gesagt , kann ich hier nicht meinen hintern zeigen damit du die grössen Verhältnisse einschätzen kannst . Aber Fals mich mal jemand auf die Narben ansprechen sollte ( was wohl mit über 50 nicht mehr so oft vorkommen wird ) sag ich einfach , ich hätte neue Hüften bekommen .

  • Anonym

    Anonym

    22.04.2024

    Dann schreib doch Dulz nochmal ( oder ein Call oder Telefonat ) und sag ihm , was Dr Press dir empfohlen hat ( dass ist kein Problem ) und hör dir nochmals seine Meinung dazu an . Dann kannst du ganz in Ruhe alle Argumente überdenken und dich dann entscheiden , welche Methode dir sinnvoller und besser geeignet erscheint für dich . Du weisst ja sicherlich selbst , dass man nach einer Beratung beim Arzt erst mal froh und glücklich ist , dass einem eine Lösung angeboten wurde und direkt nach einer Beratung , hört sich dass immer sehr logisch und toll an . Deshalb erst mal sacken lassen und noch ein bisschen Kraft investieren um dir beide Methoden mit vor und Nachteilen genau anzuschauen .

  • Anonym
    Frangipani
    Gekröntes Mitglied
    22.04.2024

    Lieber Sporti, die Bilder wurden wohl nicht hochgeladen.
    Einen Bericht über meinen Besuch beim Dr. Press habe ich im eigenen Strang gepostet.
    Bin jetzt verwirrt... Komplett anderer Plan, als beim Dr. Dulz.

  • Anonym

    Anonym

    22.04.2024

    Ach Fangi . Du wolltest doch die entnahmestelle des Transplantats sehen . So sieht’s aus „ auf beiden Seiten . Grössen Verhältnis kann ich nicht zeigen . Dafür müsste ich meinen dicken hintern ganz fotografieren „ und das möchte ich mir und der Öffentlichkeit nicht zumuten. Aber die Narben sind so ca 3-4 cm lang .

  • Anonym

    Anonym

    22.04.2024

    Hi Sarina , ist bei dir denn jetzt alles „ so gut es eben geht ) wieder in Ordnung gebracht ? Oder bist du noch mittendrin ? Bin aus Zürich , ab und an mal in München.

  • Anonym

    Anonym

    22.04.2024

    Hi_ Fangi , viel Glück bei Press . Bitte berichte über den Besuch . Bin gespannt .

  • Anonym
    Lidopfer
    21.04.2024

    Morgen bist du bei Dr. Press. Klasse! Ich werde auf deine Nachricht hier warten. Luxemburg schaut klasse aus!

  • Anonym
    Frangipani
    Gekröntes Mitglied
    21.04.2024

    Hallo Lidopfer,

    ich bin in Trier angekommen, morgen sehe ich Dr. Press.
    Wir sind nach Luxemburg gefahren und spazieren hier gerade durch die Stadt.
    Superkalt...

  • Anonym
    Lidopfer
    21.04.2024

    Hallo Vesnq,
    ich habe deine Estheticoneinträge durchgelesen.
    Ich hatte meine OP in Stuttgart. Du kommst auch aus Stuttgart?Vielleicht waren wir bei demselben Arzt!? Hattest du schon eine Rekonstruktionsop gehabt?

  • Anonym
    Lidopfer
    21.04.2024

    Hallo Frangipani,
    ich möchte auch zu Dr. Press. Warst du schon bei ihm?

  • Anonym
    poka
    21.04.2024

    Wisst ihr, ob Jasmina von Leeds bei Dr. Stephan Vogt aus Hannover war?

    In dem Video sagt sie, der Arzt hat die Hälfte für die Hauttransplantation bei Dr. Aral bezahlt.

    Viel zu wenig.

  • Anonym
    poka
    21.04.2024

    Bei welchem Arzt warst du Sarina

  • Anonym
    Eisprinz
    19.04.2024

    Hi Sarina,
    Ich bin im Juli in München.

    Ich wurde in Landsberg schlecht operiert. Das ist nicht von München!

    Warst du zufällig auch in Landsberg am Lech?

  • Anonym
    Eisprinz
    19.04.2024

    Ja genau!

  • Anonym

    Anonym

    19.04.2024

    Eisprinzessin- du hast doch meine Nummer?
    Sollten uns privat austauschen über Anwälte und Medien usw. Dass Interesse hier im Chat scheint zum Erliegen zu kommen .

  • Anonym
    SarinaF
    19.04.2024

    Hallo zusammen, ich melde mich hier erstmal mit einem wahrscheinlich ungewöhnlichen Kommentar 😀. Ich finde Euren Austausch super, ich habe immer mitgelesen und es hat mir enorm geholfen, mich in der langen schweren Zeit nicht so allein zu fühlen. Daher danke!!! Zu wissen, es gibt auch andere Leute, denen es vergleichbar so geht wie mir (verpfuschte OPs) und die genauso wie ich zum einen psychisch darunter leiden und neben Geldverlust etc. jahrelang mit unzähligen weiteren Behandlungen, OPs, Enttäuschungen und Zeitaufwendungen zu kämpfen haben. Und mit Außenstehenden sowie Familie, die kein Verständnis haben... Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Interesse an neuen persönlichen Bekanntschaften bzw. Freunden hätte. Ich denke einfach, dass soetwas verbindet. Ich suche jedenfalls Freunde in und im großen Umkreis von München. Vielleicht liest dies ja jemand, der sich gerne mit mir auf einen Kaffee treffen möchte. Ich habe extra dafür eine E-Mail-Adresse eingerichtet: ***** Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen. Liebe Grüße, Sarina

  • Anonym

    Anonym

    19.04.2024

    Hi eisprinzessin- ja , stimmt , das foxy /cat eye lift kann auf verschiedenen Weise gemacht werden ( je nachdem wie die usgangs Situation ist )
    Es soll auch bei mir nur zur Anwendung kommen , fals der eine linke Augenwinkel wieder „ auseinander reissen“ sollte oder die Augenwinkel nicht auf gleicher Höhe ( nach abheilung ) sind .
    Dellen auffüllen - einmal die Narben an den beiden Augenwinkel ( die wagerechten ) da sie etwas eingesunken sind und Volumen fehlt . Und um die Implantate herum „ rechts „ da der Übergang etwas vom Implantat zum normalen Gewebe etwas eingedellt ist . Wobei sich dass auch noch von allein angleichen kann da das Implantat ja noch Volumen verliert, dass wird man aber auch erst in 1 Jahr sehen , wieviel Volumen verloren gehen wird . Deshalb als Übergang eine wenig vernetzte Hyaluronsäure reinspritzen da sich diese ja relativ schnell abbaut . Ich bin aber erstaunt , dass die unterlider anscheinend dauerhaft oben bleiben , bis jetzt hat sich nix geändert und es hält .

  • Anonym
    Eisprinz
    19.04.2024

    Welche Dellen werden bei dir mit Hyaluronsäure aufgefüllt?

  • Anonym
    Eisprinz
    19.04.2024

    An deiner Stelle würde ich einen Anwalt für 100 Euro nehmen und dich beraten lassen.

  • Anonym
    Eisprinz
    18.04.2024

    Frangipani hat es auch clever gemacht. Jeder kann sie finden.und anschreiben .

  • Anonym
    Eisprinz
    18.04.2024

    Aber selbst wenn du die Namen nicht nennst....Die Leute werden dich privat anschreiben und dann kannst du es ihnen erzählen, dass du bei Sad. warst.

  • Anonym
    Eisprinz
    18.04.2024

    Ich sage dir besser berätst du dich mit einem Anwalt. Ich habe Frau Andresen in Landsberg am Lech nur 60 Euro bezahlt und sehr viel erfahren.

    Ich kenne mich mit den Verschwschiegenheitserklärungen nicht aus

  • Anonym
    Eisprinz
    18.04.2024

    Ich sage es mal so: deine Rekonstruktion dauert 2 Jahre. Das ist lange. Es kann alles passieren. Was du heute kannst besorgen, das verlegen nicht auf morgen.

    Also besser für andere, wäre jetzt natürlich, damit die nicht auf Frau Sad. reinfallen.

    Aber momentan bist du vielleicht psychisch
    nicht in der Lage.

  • Anonym
    Eisprinz
    18.04.2024

    Ich siehst doch schon jetzt aus wie ein fox.

    Welche Risiken gibt es bei der foxy eyes Methode? Dass was du mit der Schläfe beschreibst, kenne ich als temporal lift oder so.
    Foxy eyes kenne ich eher als kosmetische Kanthoplastik bei der glaub ich die Sehne auseinandergenommen wird.

    Aber viele Ärzte definieren diese ModeBegriffe vielleicht unterschiedlich. Cats eyes, foxy eyes

  • Anonym

    Anonym

    17.04.2024

    Hab übrigens kein Problem meine Fotos als Referenz für positiv oder negativ Beispiel zu verwenden . Dass gilt nicht für Ärzte die mich dann als „ Ihren Patienten „ benutzen um andere Patienten zu betrügen . Fals ich sowas mal rausfinden sollte von einem
    Arzt - gnade ihm Gott , ich aber nicht

  • Anonym

    Anonym

    17.04.2024

    Ach , übrigens schönen Gruß an einem Berliner Patienten von Dr Dulz ( Name ist mir nicht bekannt ) lustig , mit meinen vorher und nachher Bildern zur Beratung zu gehen . Hoffe, er hat deine Erwartungen erfüllen können und dir eine Behandlung vorgeschlagen die dir mit deinem Problem helfen kann . Fals nicht , tut mir dass leid und ich hoffe , dass du denn richtigen Arzt für dich findest und hier dann für alle Opfer als Vorschlag oder deine Erfahrung mitteilst . Alles hilft

  • Anonym

    Anonym

    17.04.2024

    So , meine lieben , der etwas zu tiefe lidwinkel wird in 4 Wochen korrigiert ( ist wohl doch nur die Haut die etwas auseinander gegangen ist ( mal schauen ) dann wird noch eine große Menge Botox in die Stirn gejagt ( um die Augenbrauen zu senken ) für die nächsten Monate , bis die Oberlider gemacht werden können . Dann ( in 4 Wochen ) kann man auch langsam anfangen die Dellen mit Hyaluronsäure aufzufüllen und alles ein bisschen ebenmäßigen zu machen . Die lidhöhe hat gehalten und ist nicht wieder runter gerutscht ( ist ja schon mal viel wert )

  • Anonym

    Anonym

    17.04.2024

    Hi Poka - chantiplasik ist bei jeder op gemacht worden . An einem Auge reißt es aber immer wieder ab . Foxy eys ist keine canthoplastik . Bei foxy eys wird von der Schläfe aus der Augenwinkel mittels nicht resorbierbaren Fäden nach oben gezogen . Bei einer canthoplastik wird lediglich das unterlid an dem Augenwinkel angenäht . Der liswinkel selbst bleibt auf gleicher Höhe

  • Anonym
    poka
    15.04.2024

    Ich dachte du hast schon canthoplasty bekommen...

    Was meinst du mit foxy eyes?

    Dachte foxy eyes ist die canthoplasty Geschichte...

  • Anonym

    Anonym

    15.04.2024

    Einspringen- viel Spass noch in Miami. Schafts du die Essens Portionen ? Kann mich noch dran erinnern , dass es in Miami immer riesige Portionen gab .

  • Anonym

    Anonym

    15.04.2024

    Eisprinzessin - es wurde ein ganzes Stück fettgewebe mit Lederhut ( als spacer ) eingesetzt. Soviel ich weis wurde es vor dem septum ( muss aber nochmal genau nachfragen ) eingesetzt. Der Eingriff wurde von innen durchgeführt ( keinen äusseren Schnitt) wieviel vom fettgewebe nach schrumpfen übrig bleibt muss man sehen und gegebenenfalls auch noch dass Volumen mit fett oder Hyaluronsäure auffüllen . Wichtig ist die Lederhut als spacer damit es nicht durch Nabenzug wieder runter rutscht . Dass hat bis jetzt auch so geklappt . Allerdings macht mir der eine Augenwinkel sorgen . Da bin ich unsicher , wie dieser auf gleiche Höhe gebracht werden kann . ( hat ja dreimal nicht geklappt ) weil wieder abgerissen . Aber dass werd ich mit Dulz am Mittwoch noch mal genau besprechen , wie dass am besten möglich wäre . Geplant ist ja am Schluss noch so eine foxy eys op natürlich nur ganz dezent aber eben so dass die äusseren Winkel höher sind als die inneren .

  • Anonym

    Anonym

    15.04.2024

    Paka- die Oberlider müssen trotz lidschluss ( oder eher fast) gemacht und haut transplantiert werden . Weil sowenig haut vorhanden ist , dass sich die Augenbrauen beim blinzeln mit bewegen ( was nicht normal ist und nicht sein sollte ) weil dass anzeigt , dass das blinzeln nur mit Anstrengung möglich ist .
    Ja die Augenbrauen sehen ( Oberlider) sehen immer anders aus . Da eine Augenbraue ( durch die Op) weiter unten ist , Versuch ich immer sie so ungefähr auf einer Höhe nachzumalen ( klappt mal mehr mal weniger )bis die Oberlider gemacht werden , versuchen wir noch mit Botox etwas auszugleichen und die Augenbrauen insgesamt noch etwas tiefer zu bekommen . Nach Steiger ist nix reingespritzt worden ( auf einer Seite ist die Vernarbung unter der Haut sehr stark ) daher sehen die Oberlider auch noch zusätzlich sehr unterschiedlich aus . Also insgesamt noch ein ganzes Stück Arbeit , bis dass ganze irgendwann mal fertig ( so gut es eben noch geht ) ist . Aber im Moment sind erstmal die unterlider dran , die ja auch noch lange nicht fertig sind . Auch wenn’s jetzt deutlich besser ist als vorher sind sie noch lange nicht fertig .

  • Anonym

    Anonym

    15.04.2024

    Eisprinzessin - sie hat bis jetzt 28 000 Cfr ( Euro ) freiwillig dazugegeben . Sie muss sich aber auch noch weiter bei den Kosten beteiligen .

  • Anonym
    poka
    14.04.2024

    Moin Sport, wenn sich dein Lidschluss wieder normalisieren sollte... wird dann Dr. Dulz keine Hauttransplantation an den Oberlidern durchführen?

    Hast du eigentlich nach Dr. Steiger Hyaluronsäure in die Oberlider spritzen lassen?

    Die Oberlider sehen auf verschiedenen Fotos komplett unterschiedlich lang aus. Oder vllt ist es So, weil du die Brauen gezupft hast.

  • Anonym
    Eisprinz
    13.04.2024

    Hi schöner Mann;)
    How is it goin'?

    Ich bin im Austausch.
    Die interessieren sich für Dr. Dulz;)

    Vielleicht magst du den Leuten helfen...

    Die Frage lautet: Wo wurde das Fett bei dir platziert? Wurde es vor dem Septum oder hinter dem Septum platziert?
    Wie wurde das Fett präpariert, war es ein ganzes Fettstück oder viele Fettkügelchen?

    Wo hat Dr. Dulz den Schnitt gemacht ? Außen oder innen durch die Bindehaut?

    Liebe Grüße aus Miami

  • Anonym
    Nurzugut
    10.04.2024

    Sport: Sieht wieder top aus!!! Ich freue mich sehr für Dich!!!!!! Deine Psyche kann nun heilen :-)

  • Anonym

    Anonym

    9.04.2024

    Mit Lächeln wär’s besser

  • Anonym

    Anonym

    9.04.2024

    Hi oli - die Heilung bis jetzt läuft gut. Es hält , fängt an sich alles etwas zu glätten. Die asymetrie gleicht sich auch etwas an ( bis auf den einen lodwinlel der ja noch korrekiert wird ) die Lider legen sich auch schon sehr schön an den Augapfel an . Also alles insgesamt ( bis jetzt ) ein Erfolg und es gibt Nix zu mekkern .
    Aaah und ganz wichtig - das Auge schliesst fast vollständig obwohl ja an den oberliedern noch haut fehlt. Das ist eine unbeschreibliche angenehme Verbesserung . Ich hätte nie gedacht , dass es nochmal sooooo gut werden könnte und das auch ohne Hauttransplantation.

  • Anonym

    Anonym

    5.04.2024

    Und ich möchte mich mal ganz offiziell bei meinen eingetragenen Lebenspartner bedanken . Ohne ihn hätte und würde ich das ganze nie überstehen . Für ihn waren und sind die letzten Jahre mindestens ebenso fürchterlich gewesen wie für mich . Immer hinter mir gestanden auch in den schlimmsten Phasen der Hoffnungslosigkeit. Ich hoffe für alle , die so etwas erleben müssen , dass sie eine Person haben , die dass alles mittragen kann und nicht selbst daran verzweifelt nicht helfen zu können .

  • Anonym

    Anonym

    5.04.2024

    Du bist Lustig Sport grins,ich finde es so schön das du deinen Humor nixht verloren hast..und jetzt bist du auf bestem Weg zur Besserung!
    Zu deiner Zuversicht möchte ich gerne kommen!
    Aber ja klar,du und Sakia seit herzlich eingeladen…an den Strand,vergessen geniessen und einfach in eine schöne Zukunft schauen.
    Magst du?klar doch…du bist auf bestem Weg dazu!!

  • Anonym
    Sonnenschein2000
    Gekröntes Mitglied
    5.04.2024

    Hallo Sport, ich finde das Ergebnis ist sehr gelungen! Wenn ich mich noch mal traue eine Revisionsoperation machen zu lassen, werde ich mich auf jeden Fall von Dr. Dulz beraten lassen. Liebe Grüße und weiterhin alles, alles Gute!

  • Anonym

    Anonym

    5.04.2024

    nö Flugzeug ingenieur aber gehe gerne auf ein snack zum becker😋

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    5.04.2024

    Oli bist du Bäcker oder warum bist du zu so unchristlichen Zeiten wach? :)

  • Anonym

    Anonym

    5.04.2024

    Zu Vorher ein riessssiger Unterschied und das im Positiven Sinne!!
    Absolut gelungen!!Ich freue mich sehr für Dich!!

  • Anonym
    Vesnq
    5.04.2024

    Für die kurze Zeit postop top Ergebnis. Bin begeistert. Dieser Arzt hat "magic hands"

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    4.04.2024

    Sport, ich finde du siehst mega aus, jetzt schon. Angesehen davon hast du einen großartigen Humor. Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt, innerlich wie äußerlich. Irgendwann will ich ja vllt noch meine Malar bags angehen (momentan bin ich ganz zufrieden dank endolift / hylase und die oberlidstraffung hat auch noch mal dazu beigetragen, dass sich nicht mehr so viel Flüssigkeit um die Augen ansammelt) und da wäre Dulz echt eine Option. Liebe Grüße!

  • Anonym

    Anonym

    4.04.2024

    So , zwischen Ergebniss nach 2/3 Wochen . Ich weiss , noch längst nicht perfekt . Was meint ihr ( bis jetzt ) gelungen oder so lala ?

  • Anonym

    Anonym

    4.04.2024

    Der heilungsprozess fängt jetzt an , schmerzen sind wie folgt , hauptsächlich ein brennen wie nach einem Sonnenbrand . Zwischendurch mal ein Schmerz der sich anfühlt , als wenn ich unter den Augen grad ein Säbel Gefecht von Ninjas ausgetragen wird . Auf einer Seite ist dass Implantat ( noch ) ein bisschen dick und wirkt wie eine kleine Beule . Hoffe die geht noch ein wenig zurück . Ansonsten nur der etwas zu tiefe Augenwinkel . Hoffe der wird dann so schnell wie möglich korrigiert . Dann könnte ich diesen Sommer evtl. mal ohne Sonnenbrille unter Leute gehen .

  • Anonym

    Anonym

    4.04.2024

    Hi Saskia 76 , hast recht , weiss auch nicht , warum der bei allen seinen Senf dazugeben muss . Seine Antworten sind unbrauchbar und helfen keinen einzigen hier .

  • Anonym
    Eisprinz
    4.04.2024

    Dieser Arzt Dr. Saw. aus München hat dir gut geantwortet .
    Mir aber damals nicht. Schätze er ist ein Freund von dem Landsbergarzt.
    München ist ja nicht weit von Landsberg

  • Anonym

    Anonym

    3.04.2024

    Bis jetzt halten die unterlider noch , wenn der rechte Augenwinkel noch etwas korrigiert wird , wäre ich damit schon mal sehr zufrieden . Für die Situation die es war , ist das beste rausgeholt worden was eben noch ging .

  • Anonym

    Anonym

    3.04.2024

    Moin moin zusammen , Fördefrau , da bin ich aber sehr froh , dass sich dass mit Dulz geklärt hat . Wie gesagt , hör die seine Meinung an und entscheide nach reiflicher Überlegung , welche Behandlung DU am sinnvollsten findest und wem du Vertrauen möchtest.

    Ich kann nur sagen , dass alles was ich geschrieben hatte, genauso passiert ist und alles der Wahrheit entsprochen hat und weiterhin entspricht. Aber anscheinend darf man bei plastischen Chirurgen nur gutes verbreiten .

  • Anonym
    Foerdefrau
    2.04.2024

    Hallo@sport,
    Ich komme gerade aus meinem Osterurlaub und hatte einen Brief von Dr . Dulz im Briefkasten. Er hat mir persönlich seine Handynummer hinterlassen und er konnte mich vorher nicht erreichen; hatte vergessen, das ich eine Neue Handynummer habe. Ich meld mich da gleich morgen bei ihm. Ganz lieben Dank- ich denke mal du hast ihn nochmals angesprochen?!

    Deine Augen sehen jetzt schon wirklich gut aus und für mich schon so wie früher. Klar ist das eventuell für dich selbst ein anderes Erscheinungsbild als vorher- aber das sieht jetzt schon super aus und die Heilung braucht halt auch Zeit. Ich habe da wirklich ein sehr gutes Gefühl und drücke dir weiterhin die Daumen ganz fest.

  • Anonym

    Anonym

    2.04.2024

    Guten Morgen Fangi , das tut mir so leid , dass du die Augen nicht zubekommst . Dass ist sooooo unangenehm . Hoffentlich ist der Prozess dann jetzt endlich . Mein eines Auge geht auch noch nicht ganz zu aber schon deutlich besser als vorher . Aber deine unterlider sehen ja eigendlich gut aus . Hoffentlich brauchst du da wenigstens nicht mehr operieren lassen wenn’s ohne geht .

  • Anonym
    Frangipani
    Gekröntes Mitglied
    2.04.2024

    Bei mir leider nichts Neues bezüglich des Prozesses... Bis zum Gutachten möchte ich keine Eingriffe mehr machen, daher gibt es auch da nichts Neues...
    Augen sehen seit einem Jahr unverändert so aus:

  • Anonym

    Anonym

    31.03.2024

    Gibt es eigentlich was neues von Fangi und ihren Prozess ?

  • Anonym

    Anonym

    31.03.2024

    Was ich bei Dulz eben so gut finde ist , dass man ganz normal reden kann und auch ganz genau Wünsche äussern kann , wie man sich dass ganze vorstellt ( ich muss ja mit dem Gesicht rumlaufen ) dass hat bis auf Dulz kleinen Arzt überhaupt interessiert. Die haben immer nur ihren Hobel vorgeschlagen aber nicht ein einziges Mal erklärt oder gezeigt , wie dass dann am Ende aussehen könnte ( wenn alles gut geht ) also defekte - ich soll mich einfach hinlegen ( natürlich vorher bezahlt ) und hab keine Ahnung was dabei rauskommt oder wie es überhaupt aussehen soll .
    Dulz war der erste , der mir ein gesamt Konzept vorgeschlagen hat und wie die einzelnen Schritte aussehen werden .

  • Anonym

    Anonym

    31.03.2024

    Die Kinder von Dulz sind herzig , 5.8 und ein paar Monate altes Baby .

  • Anonym
    Eisprinz
    31.03.2024

    Sadowsky hat nur 5 Sternebewertungen auf G.


    Wenn du keine Bewertung schreibst David, wird das Gleiche Schicksal andere treffen....

    Hast du etwa bei dieser Ärztin auch eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben?

  • Anonym

    Anonym

    31.03.2024

    Hi Fango , du hatest gefragt , ob ich mich im Spiegel wieder erkenne.
    Nein , erkennen tue ich mich nicht aber der Blick in den Spiegel tut nicht mehr ganz so weh und die Zuversicht , dass ich irgendwann mal wieder gern bzw. Ohne zu erschrecken in den Spiegel schauen kann ist zurück .
    Aus Verzweiflung ist Zuversicht geworden .

  • Anonym
    nina805351
    30.03.2024

    hi sport
    ich bin begeistert von dem ergebnis
    ich werde noch im april zu dr sulz fliegen hoffe er kann mir auch helfen so wie dir
    top top top bei dir

  • Anonym
    Eisprinz
    29.03.2024

    Wo arbeitet Sadowsky. Ich kann sie nicht finden.

  • Anonym
    Mr_hugowimmerzahn
    29.03.2024

    Lieber Sport,

    ich bin begeistert und so froh, dass Du schon so toll aussiehst. Sicherlich braucht alles noch seine Zeit um zu heilen. Meine Narbe vom Kelloid ist auch noch nicht ganz weg. Ich hatte letztes Jahr auch vier Operationen an dem Lidwinkel. Da ist es kein Wunder, dass das Gewebe sehr vernarbt und hart ist. Dr. Dulz hat mir gesagt, dass ich mich noch gedulden muss.
    Ich wünsche Dir eine gute Heilung und Zuversicht. Du wirst sehen, alles wird gut werden.

    Liebe Grüße und schöne Ostern

  • Anonym
    Sonnenschein2000
    Gekröntes Mitglied
    29.03.2024

    Hallo Sport, du siehst super aus! Herzlichen Glückwunsch. Wir drücken dir alle ganz fest die Daumen. Dieser Arzt hat offenbar goldene Hände. Nach deinem langen Leidensweg hast du es einfach verdient endlich wieder glücklich zu werden.
    Trotzdem fragt man sich, wie es überhaupt zu soviel Leid kommen kann. Ich muss gestehen, dass ich inzwischen Angst habe, einem Arzt zu vertrauen. Frohe Ostern für dich und alle anderen Leidgenossen.

  • Anonym
    Frangipani
    Gekröntes Mitglied
    29.03.2024

    Wow wow wow lieber Sporti! Du bist wieder erkennbar! Wie fühlst du dich, erkennst du dein eigentliches Ich wieder?

    P.S. Weißt Du eigentlich, was für ein guter Mensch du bist? Dass Du selbst jetzt an mich und meinen Prozess denkst und mich diesbezüglich unterstützt?... unglaublich. Gott möge dir weiterhin helfen 🙏

  • Anonym

    Anonym

    29.03.2024

    Lach , dass 2024 bild ( es gehen ja nur 4 Bilder )

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige