Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Misslungene Lid Korrektur.

Anonym
Anonym
Hamburg · Erstellt am 7.05.2023 · letzte Antwort Heute 10:47

Leider ist eine lid Korrektur völlig misslungen . Ein anderer ( hoch renommierter Chirurg) hat versucht es zu korrigieren. Dies ist ebenfalls noch schlimmer geendet . Im Experten Rat , hab ich die Antwort bekommen „ ich soll mir einen sehr erfahrenen Experten suchen . Würd ich ja gern , nur wo findet man einem ? Halten sich ja alle für tolle Experten ( zumindest bis man bezahlt hat ) kennt jemand einen Chirurgen, der wirklich ein Interesse hat denn Menschen zu helfen ? Vielen Dank das erste Bild ist nach der ersten Operation, die anderen nach der zweiten und das letzte vor dem Komplement Desaster.

935 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    roundeye
    Heute 10:47

    Hat sich Sadowski-Crohn entschuldigt?

  • Anonym
    roundeye
    Heute 10:44

    Und geht es dir heute besser. Was hat Sadow. auf den Brief geantwortet?

  • Anonym
    Sportderechte
    Heute 09:42

    Achso , die op ist knapp 4 Jahre her . Sie haut an den Oberlidern hat sich zwar beruhigt und evtl. auch minimal gedehnt aber mehr wird von allein nicht kommen .
    Hatte gestern seit langen mal wieder einen völligen Absturz ( psychisch) nicht mal Valium hat geholfen um Ruhe zu bekommen und etwas zu schlafen . Heute völlig *** nach Hamburg .

  • Anonym
    Sportderechte
    Heute 09:37

    Peniz - ja hast recht , die hautqualität an den Oberlidern ist durch die starke Vernarbung und das ungleichmässige herausschneiden des Fett oder Gewebe . Katastrophe. Das eine würde ja vielleicht grad noch so gehen aber das andere ist schon ein Horror. Muss aber erst noch die unterlider fertig machen , sonst wird mir dass alles zuviele Baustellen auf einmal .

  • Anonym
    Sportderechte
    Heute 07:59

    Hi Peniz , Wimpern drauf kleben ist für Frauen sicherlich eine Möglichkeit aber als Mann „ wenigstens so halbwegs „ und dann noch im gehobenen Alter , find ich dass doch etwas übertrieben. Als Modedesigner vielleicht , aber als Otto normal verbraucher so olala

  • Anonym
    Sportderechte
    Heute 07:55

    Hallo , AJSc ich hab als erstes ein Video Call mit ihm gehabet . In Frankfurt ist er im ETERNO Center tätig , neuerdings können sie dort auch Operationen durchführen . Aber ja , er ist dort anwesend , wenn du einen Termin hast .

  • Anonym
    AJSc
    Gestern 11:57

    Hallo Sportderechte, soweit ich weiß, bist Du bei Dr. Dulz in Behandlung. Ich habe nun Kontakt zu ihm aufgenommen und er bietet eine Beratung per ********, in Frankfurt oder Hamburg an. Wie hast Du das gemacht, ist Dr. Dulz tatsächlich sowohl in Frankfurt und Hamburg vor Ort zur Beratung? Und wo finden die Behandlungen statt? Frankfurt wäre für mich viel näher und deswegen bequemer, aber das macht nur Sinn, wenn Dr. Dulz dann dort auch wirklich anwesend ist.

  • Anonym
    oliverr
    Gestern 11:57

    Super Brief!!!! Danke an deinen Partner!

    Applaus!

  • Anonym
    kartoffeln
    Gestern 11:21

    Wow Sported,

    Deine Unterlider waren mega hoch von Natur aus. Ungewöhnlich, aber geil.

    Wie bei 🐱
    Und das Dulzi hingekriegt.

    Danke Dr. Dulz. Das ist wirklich traumhaft.

    Love 🐱 eyes

  • Anonym
    peniz
    Gestern 07:42

    Ja genau django. Jeder Mensch hat Narben. Das ist gar nicht schlimm. Die Narbe Wird irgendwann flacher und verblassen .

    Nur die seelischen Narben werden niemals verblassen.

  • Anonym
    peniz
    Gestern 07:37

    Wenn ich die Oberlider jetzt nochmal anschaue, dann fällt mir nicht die Länge , sondern die Qualität der Haut und Asymmetrie ins Auge , sonst nichts.
    Würde da evtl. zu Dr. Press fahren und noch eine Meinung einholen. So wie Frangipani es gemacht hat.
    Vielleicht reicht dir lipofilling an den Oberlidern komplett aus.

  • Anonym
    peniz
    Gestern 07:32

    Das heißt durch die Kanthoplastik und Dermisfettimplantat wurde bei dir die Retraktion und Hohlheit unter den Augen korrigiert?

  • Anonym
    peniz
    Gestern 07:26

    Rein optisch finde ich deine oberlider nicht viel länger als früher. Deswegen hatte ich gehofft, dass sich deine oberlidhaut eventuell von alleine sich dehnt und du es gar nicht brauchen wirst. Bei manchen Leuten dehnt sich dir Haut nach ein paar Jahren und sie machen keine Hauttransplantation. Das hat Frangipani in ihrem Thread erzählt. Wieviele Jahre sind bei dir vergangen David

    Aber wenn du Schmerzen hast und die Augen nicht schließen. Dann ist es was anderes. Finde Hauttransplantationen nicht schön.

  • Anonym
    peniz
    Gestern 07:20

    Das wäre gut, wenn du django was eigenes schreiben würdest. Damit auch andere was machen. Nicht nur david

  • Anonym
    peniz
    Gestern 07:18

    Es gibt Wimpern zum draufkleben. Du kannst bei shein oder temu 1000 Stück für ein paar Dollar bestellen und jeden Tag einzelne Wimpern draufkleben

  • Anonym
    django
    19.05.2024

    Hallo Sport,
    Nein, dann brauchst du keine Wimpern-Transplantation.
    Ich denke, die Tatsache, dass ich angefangen habe, mir die Wimpern anzuschauen, ist ein Indiz dafür, dass das Ergebnis wirklich gut aussieht, und ich fange schon an, nach Fehlern zu suchen, wo es keine gibt.
    Meiner Meinung nach sehen die unteren Augenlider großartig aus.
    Was die Dellen an der Seite angeht - ich kann das rechte Auge nicht genau sehen, aber was man auf dem letzten Foto auf dem linken Auge sehen kann, sieht aus wie eine kleine Aknenarbe (ich ignoriere die Naht von der letzten Korrektur, die natürlich in der Zukunft abheilen wird) - finde ich es sehr gut.

    Mir scheint, dass Hyaluron in erfahrenen Händen eine gute Lösung ist, um die verbleibenden Unebenheiten auszugleichen.
    Fettinjektionen werden in diesem Fall nicht funktionieren.

    Was die Hauttransplantation betrifft – es scheint mir, dass dies eine Option für die oberen Augenlider sein könnte – schließlich sollte die Transplantation, wenn sie sich in der Lidfalte befindet, nicht so auffällig sein wie auf den unteren Augenlidern, aber ich würde es tun Suchen Sie nach echten Patienten, um zu sehen, wie ihre Transplantate funktionieren. Schauen Sie sich einen bestimmten Arzt an und wie akzeptabel er für Sie ist.

    Hallo peniz,
    Natürlich gibt es bei jedem Eingriff Risiken. In diesem Fall besteht das Hauptrisiko darin, dass der Arzt den richtigen Winkel der Haare nicht beachtet und die Haare in die falsche Richtung wachsen.
    Ein weiterer großer Nachteil ist, dass die Wimpern gekürzt werden müssen, damit sie nicht zu lang wachsen.

    Hallo Oliver,
    Du verwechselst mich wahrscheinlich mit jemandem. Ich war bei keinem dieser Ärzte. Ich möchte im Thema Sport nicht über mein Problem schreiben, vielleicht erstelle ich später ein eigenes Thema oder schreibe in einem anderen Thema, wenn es um ein ähnliches Problem geht.

  • Anonym
    Sportderechte
    19.05.2024

    So war es other , auch da war das Auge vom unterlid etwas verdeckt.

  • Anonym
    Sportderechte
    19.05.2024

    Hat jemand hier schon mal so eine Wimpern Transplantation gemacht ? Oder auch Augenbrauen ? Würd mich interessieren , ob ich’s dann machen würde ist natürlich noch ein anderes thema .

  • Anonym
    peniz
    19.05.2024

    Hallo django,
    Eine Wimpernhaartransplantation hat sicher auch Risiken oder?

  • Anonym
    roundeye
    19.05.2024

    Es kann ihnen egal sein, was Seher sagt.
    Sie sehen doch nicht schlechter als ein durchschnittlicher Mensch aus.

  • Anonym
    roundeye
    18.05.2024

    Hallo Sportderechte,
    Warum reden sie mal in der 1 und mal in der 3. Person über sich selbst?

    Das verstehe ich nicht.
    Oder haben sie mehrere Konten und Namen?

  • Anonym
    Sportderechte
    18.05.2024

    Man kann ja bei Sachen sagen „ du siehst Scheisse aus „ bei dennen jemand etwas ändern kann . Frisur , Haarfarbe , Klamotten oder,oder, oder aber nicht bei Sachen , die jemand selbst gar nicht beeinflussen kann und sich auch nicht ausgesucht hat . Dass ist dann einfach nur bösartig und respektlos. Ganz einfach , das ist meine Meinung bei sowas und nur die zählt und ist nicht verhandelbar oder einer Diskussion wert . Punkt

  • Anonym
    Sportderechte
    18.05.2024

    Wimpern hatte ich nie so doll . Und der die paar die ich hatte sind mit den Operationen auch noch flöten gegangen . Ob ich da mal vielleicht irgendwas machen wird man dann sehen . Mein Vater war rothaarig ( richtig rot ) da hat man dann nur entweder sehr helle Wimpern oder eben fast keine

  • Anonym
    Sportderechte
    18.05.2024

    Mann kann ja gern sagen , dass es für denn einen oder anderen nicht gut genug geworden ist . Dass ist jedem seine eigene Meinung aber nicht soooo . Dass ist eindeutig nur auf Beleidigung gemünzt sonst nichts .

  • Anonym
    salvatorez
    18.05.2024

    Normalerweis wird die Pupille nich durch Unterlider verdecket. Bei David isst verdeckt.
    Don't know why... Schwellung?

  • Anonym
    Sportderechte
    18.05.2024

    Hi Peniz , ja die Bedenken hab ich auch sehr stark . Die Oberlider sind aber so sehr verschieden dass ist überhaupt nicht schön . Bin am überlegen ob es mit hyaluron gehen würde sie so einigermassen symetrisch zu bekommen , dass es für mich ok wäre . Muss erst mal abwarten wie sich die unterlider entwickeln und die Narbe weiter behandelt wird und werd , wenn’s soweit ist , nochmal mit dem Arzt genau besprechen . Ich hätte auch lieber keine Hauttransplantation. Mals sehen wies weitergeht .

  • Anonym
    peniz
    18.05.2024

    Und danke , dass du zurück bist.

  • Anonym
    peniz
    18.05.2024

    Bist du sicher, dass du Hauttransplantation oben benötigst? Finde das Ergebnis sehr schön. Das einzige was mir negativ auffällt ist die Narbe. Aber das wird ja irgendwann verblassen.

    Vielleicht dehnt sich noch die Haut und du brauchst keine Extra Haut oben. Die Oberlider sind sehr vernarbt
    Habe Bedenken, dass du dich mit diesem Hautlappen , welches oben reinkommt eventuell nicht wohlfühlen wirst sowie einige Opfer hier.

  • Anonym
    peniz
    18.05.2024

    Ich finde die Oberlider gar nicht so kurz bei dir David.
    Ich finde deine Augen sehr schmal momentan. Was sehr schön ist.

    Aber ich kann nicht glauben, dass das so bleibt. Du hattest doch auf dem Foto vor den Ops nicht so schmale Augen? Oder?

  • Anonym
    peniz
    18.05.2024


    Die Narben werden sicher bleiben bei David. Wenn so oft geschnitten wurde. Aber ich danke mit Schminke kann man es überdecken.
    Hauptsache der Winkel geht nicht wieder auseinander. Und das Fett hält.

    Wurde bei dir David schon unten mit Hyaluronsäure gespritzt? Oder ist das alles so voluminös wegen dem Dermisimplantat?

  • Anonym
    Gossipgrl
    17.05.2024

    Schaut toll aus David. Besser sagen wir David. Sport... ist zu lang und flutscht net gut.

  • Anonym
    oliverr
    17.05.2024

    Schöne Pfingsten allen! Genießt die Sonne

  • Anonym
    oliverr
    17.05.2024

    Oder warst du bei Dr. Bartsch in Wien?

  • Anonym
    oliverr
    17.05.2024

    Django warst du auch bei Dr. Steiger ?

  • Anonym
    django
    17.05.2024

    Wie geht es Ihnen? Haben Sie begonnen, Ihr Gesicht im Spiegel wieder zu erkennen? Ich weiß, dass es ein großes Problem ist, wenn die Augenlider eingezogen werden.

  • Anonym
    django
    17.05.2024

    Lieber David,

    Vielleicht hat die Person einen Kommentar zu der Frisur abgegeben, sonst ist es für mich schwierig zu erklären. Oder vielleicht war mit dem Kommentar das erste Foto vor der Winkelkorrektur gemeint – es sieht durch die Narbe wirklich seltsam aus und als ob das Augenlid noch leicht zurückgezogen wäre.
    Auf den letzten Fotos nach der Korrektur sehen Sie fast so aus, als hätte es diese erfolglosen Operationen nie gegeben.
    Ich verstehe, dass die Mimik vielleicht immer noch nicht so gut ist (die kurze Haut an den oberen Augenlidern ist wahrscheinlich immer noch auffällig), aber die Form der Augen wurde wiederhergestellt und ich sehe praktisch keine Dellen oder rauen Narben – das ist erstaunlich .
    Mir kam es so vor, als wären auf den unteren Augenlidern keine Wimpern zu sehen? Sind sie aufgrund früherer Eingriffe vorübergehend ausgefallen? Auf jeden Fall möchte ich sagen, dass sie jetzt Wimperntransplantationen durchführen und dies kein Problem sein sollte, auch wenn sie sich nicht von selbst erholen.

  • Anonym
    prinztamino
    17.05.2024

    Hi sporteche
    wird dein Winkel halten? Was hat Dr Dulz diesmal gesagt.

  • Anonym
    Entspannt
    17.05.2024

    Hascht viel Zeit F? Mit allen 1000 Lidopern muss sie privat unde hier überall die Nose reinstecke.

  • Anonym
    Entspannt
    17.05.2024

    Hai sportdecker,

    Hast du in der Oberlippe Hyaluronsäure drin?

  • Anonym
    Sport
    17.05.2024

    Diese Frisur ist besser als komplett offene Haare.
    Kompletter Dutt wäre noch besser.

  • Anonym
    salvatorez
    17.05.2024

    Ja Gott sei Dank bist du zurück. Sonst muss man Frangi und Martin ertragen.

  • Anonym
    salvatorez
    17.05.2024

    Seher ist Martin.
    Er ist nur neidisch.

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    17.05.2024

    Ich finde die offenen Haare auch cool - hatte nur kurz die Assoziation mit dem alten Geldschein :)

  • Anonym
    Sportderechte
    17.05.2024

    Und , ich finde es schon komisch , dass es Leute gibt , die extra ein Account eröffnen, nur um mich zu beleidigen oder dumme Aussagen zu treffen . Aber wenn’s Spass macht , bitte schön .

  • Anonym
    Sportderechte
    17.05.2024

    Seher 01
    Ich weiss ja nicht was Sie sehen aber Dankeschön . Für mich sieht es „ im Vergleich zu vorher schon sehr gut aus . Aber Geschmäcker sind ja verschieden . Wer weiss ob ich Sie soooo attraktiv finden würde . Wenn sie sich trauen würden , ihr Gesicht zu zeigen . Was ja hier sowieso fast nieman tut .

  • Anonym
    Sportderechte
    17.05.2024

    Hallo Django - ja so ist es . Das erste ist vor der letzten Op .

  • Anonym
    django
    16.05.2024

    Liebe Sportderechte,

    danke, dass Sie Ihre Fortschritte mitteilen.
    Ich freue mich, dass Sie fast Ihr Gesicht zurückbekommen und aus diesem Alptraum herauskommen. Von hier an kann es nur noch besser werden!
    Stimmt es, dass in dem Beitrag mit den drei Fotos das erste Foto vor der Winkelkorrektur ist und die anderen beiden nach der Korrektur? Die letzten Fotos sehen großartig aus!

  • Anonym
    Sportderechte
    16.05.2024

    Frisur jetzt besser ?

  • Anonym
    Sportderechte
    16.05.2024

    Iceprincessin - ja hyaluron macht fibroses . Eigenfett ist aber bei so vernarbter Haut nicht gut möglich und hat auch etliche Nachteile gegenüber hyaluron. Das fibröse Gewebe ist auch zum Teil erwünscht . Da sich das hyaluron ja ( fast ) wieder abbaut und durch das fibröse Gewebe ersetzt wird und so die Dellen langfristig auffüllen kann . Sodas nicht alle 2-3 Monate hyaluron eingespritzt werden muss . Das fibröse Gewebe macht bei Operationen Schwierigkeiten ( oder besser kann ) in meinem Fall kann es aber auch ein Vorteil sein

  • Anonym
    Sportderechte
    16.05.2024

    Kartoffel - an den Seiten ( wo die Narben von Steiger sind ) bleiben Dellen von denn Narben und um ( zumindest das eine ) Implantat . Damit der Übergang vom Implantat zum restlichen Gewebe noch ausgeglichener wird . Deshalb wird noch untersprizt werden

  • Anonym
    Sportderechte
    16.05.2024

    Hi Saskia 78 jetzt , wo du es so sagst , ja hast recht . Seh tatsächlich wie der 20 Mark Typ aus . Ich hatte immer eher an einen englischen Richter gedacht aber der 20 Mark Typ passt echt gut .
    Haare und Frisur sind später dran , wenn die Augen abgeschlossen sind . Im Moment ist mir dass Styling so ziemlich Wurscht .

  • Anonym
    iceprincess
    15.05.2024

    Du hast doch gesagt,,es bildet sich Fibrose nach Hyauluronsäure.
    Ist es dann sicher die Dellen am Unterlid mit Hyaluron zu unterspritzen? Gibt es eigentlich Langzeitstudien von Hyauluronsäure.

  • Anonym
    kartoffeln
    15.05.2024

    Welche Dellen werden unterspritzt? Ich sehe keinr Dellen.

  • Anonym
    kartoffeln
    15.05.2024

    Stimmt Saskia. Sport sieht wie ein Herr aus einer anderen Epoche aus

  • Anonym
    kartoffeln
    15.05.2024

    Wünsche dir viel Kraft. Hoffentlich hält dies mal der Winke

  • Anonym
    kartoffeln
    15.05.2024

    Die Frage ist, ob D. es dieser Dame lysy auch mitgeteilt hat, dass sowas passieren kann. Ich denke eher, aber ich mag mich täuschen), dass wenn sie von diesem Risiko gewusst hätte, dann hätte sie sich nicht darauf eingelassen.

  • Anonym
    kartoffeln
    15.05.2024

    Ok seltene Komplikation...

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    15.05.2024

    Sport, du siehst doch gut aus. Ein bisschen wie die Figur früher auf dem 20-Mark-Schein :)

  • Anonym
    Sportderechte
    15.05.2024

    Der korrigierte Lid Winkel . 2.und3. Bild

  • Anonym
    oliverr
    14.05.2024

    Das hier ist doch nicht das echte Leben.
    Ruft die Menschen an , trefft euch. Ihr hört die Stimme , ihr seht die Mimik, die Körperhaltung .
    Spürt die Energie und Magie.

  • Anonym
    oliverr
    14.05.2024

    Niemand kann wissen, wer hier wieviele Konten hat und wer diese Konten bedient. Das Forum ist anonym. Warum man hier ständig Analysen durchführt, ist mir schleierhaft.
    Was ändert es denn an den Tatsachen? Nichts. Ob Sport, Sport oder Fritz heißt.

  • Anonym
    Sportderechte
    14.05.2024

    Und nochmals, mir geht’s es darum , Betroffenen eine MÖGLICHE Option oder Alternative zu eröffnen bei Dr Dulz . Mehr nicht . Für meinen schwierigen fast aussichtslosen Fall ist es sehr erstaunlich was er daraus macht und mit Leib und Seele die Aufgabe meistert .

  • Anonym
    Sportderechte
    14.05.2024

    So meine lieben ,
    Ich was heute bei Dulz . Es wurde die eine Augenwinkel angehoben und neu vernäht . Wir haben begonnen die Dellen auszubessern mit Hyaluronsäure. Und das weitere Vorgehen bezüglich der Oberlider besprochen . In ein paar Tagen werd ich ein Bild davon einstellen .
    Zu denn Dellen vom cotison ( nicht bei mir) sagte er , ja dass ist tatsächlich eine seltene Komplikation vom cortison . Aber diese Dellen dann aufzufüllen ist nicht so kompliziert. Nicht zu vergleichen mit einer recreation der unterlider oder auch der Wiederherstellung der Oberlider . Sondern ist eine Nebenwirkung ( seltene ) vom Medikament . Dass lässt sich aber einfacher reparieren als die unterlider wieder hoch zu bekommen wenn haut fehlt und der Patient noch relativ jung ist .

  • Anonym
    Sportderechte
    13.05.2024

    Nein , Sport ist es nicht , und er will sich auch nicht rächen . Weshalb auch , hilft sowas irgend jemanden weiter ? Nein , sicher nicht .

  • Anonym
    Kittycathy
    13.05.2024

    Ich glaube das durchschnittliche Älter liegt hier bei 13/14.

  • Anonym
    huii
    13.05.2024

    Niemand muss sich verabschieden. Wir können alle hier in Frieden diskutieren. Wenn jeder sich beruhigt hat.

  • Anonym
    huii
    13.05.2024

    Ich schlage Waffenstillstand ab sofort vor. Beide Länder bitte ab sofort schweigen. Habt bisschen Respekt.
    Das ist doch Sports thread.

  • Anonym
    Lysy
    12.05.2024

    django ist wirklich sehr nett.

  • Anonym
    Iceprincesss
    12.05.2024

    Hallo Lyssy. Wie geht's?

  • Anonym
    kartoffeln
    12.05.2024

    Blaupause du hast auch den Namen geändert. Also komm tu nicht so heuchlerisch.

    @django
    Sport könnte eine Bewertung über Dr. Dulz mit Fotos schreiben. Die Kommentare von den Bewertungen haben Normalerweise kein Diskussionspotenzial.

  • Anonym
    Sport
    12.05.2024

    Und nein ich bin nicht dieser Sport, den ihr kennt.
    Das habe ich auch nie behauptet. Der Name stand zur Verfügung, also wählte ich diesen. Zufällig studiere ich Sport.
    Noch Fragen?

    Ist etwa das Wort Sport patentiert? Ich glaube nicht. Wenn sich euer Sport gelöscht hat, dann hat er auch keinen Anspruch auf diesen Namen.

    Servus

  • Anonym
    iceprincess
    12.05.2024

    @django : hoffentlich findest du das, was du suchst.

    @Sport: hoffentlich werden die weiterem Ops genau so gut wie die erste

    @lysy: hoffentlich kann alles wieder repariert werden

    @usw: hoffentlich wirst du bald wieder so süß und glücklich wie früher

    @Frangipani: hoffentlich gewinnst du den Prozess



    @

  • Anonym
    iceprincess
    12.05.2024

    Ich habe vor kurzem eine Gruppe gesehen. Hier im Forum. Es hieß Gruppe für Brustops.

  • Anonym
    Sporte
    12.05.2024

    Alles gut!

  • Anonym
    django
    12.05.2024

    Lieber Sport, wenn du noch hier bist, wie läuft es mit deiner Genesung? Bleiben die unteren Augenlider in der gleichen Position? Wie sieht die Linderung unter den Augen jetzt aus und wie lange wird es nach Angaben des Arztes dauern, bis das endgültige Ergebnis der Operation beurteilt werden kann? Wie sieht Ihr Zukunftsplan mit dem Arzt aus? Hauttransplantation für die oberen Augenlider? Leider ist es sehr schwierig, dieses Thema zu lesen, da es nicht zum Thema gehört, aber ich hoffe, dass Sie weiterhin über Ihre Fortschritte berichten. Für Patienten mit ähnlichen Problemen sind alle Informationen von Ihnen Gold wert.

  • Anonym
    Sportderechte
    12.05.2024

    Jetzt gibt sie hier noch jemand als Sportart „ Ich bin wieder hier „ dass ist nicht der Sport . Bahn ihn gefragt . Ist ja schon sehr dreist .

  • Anonym
    Sporte
    12.05.2024

    Bin wieder hier.

  • Anonym

    Anonym

    11.05.2024

    Bist du das David = Sportl?

  • Anonym
    oliverr
    11.05.2024

    Kartoffeln " geiler name hehehe

  • Anonym
    oliverr
    11.05.2024

    Ich habe keine Dellen bei Sport gesehen blauauge.
    Wohin wird denn Hyauluronsäre denn gespritzt? Eswar doch alles prall und glatt

  • Anonym
    Sportderechte
    11.05.2024

    Liebe Kartoffel , bei Sport würde in den unterlidern , dermisfett transplantiert . Das hat nix mit Fett Unterstützungen zu tun . Das Fett zum spritzen ist flüssig. Dermisfett. Ist ein Stück haut wo die Oberhaut entfernt wird und die zwei unteren Schichten ( lederhaut und fettgewebe ) unter die Haut des Unterlider eingebracht wird um die unterlidhaut zu stützen und halt zu geben um nicht nach unten zu rutschen . Dafür ist vor allem die lederhaut ( zähes bindesgewebe ) zuständig. Hab Sport gefragt und es hat gehalten ( bis jetzt ) um das Volumen noch zu verbessern und Dellen auszugleichen wird er Hyaluronsäure verwenden , da fett dafür zu flüssig ist und nicht genügend Hebelkraft hat bzw. man sehr viel fett einspritzen muss um Volumen zu bekommen .

  • Anonym

    Anonym

    11.05.2024

    Ich sehe das auch so

  • Anonym

    Anonym

    11.05.2024

    Hallo

  • Anonym

    Anonym

    11.05.2024

    Also ich fand es brisant und amüsant;)

  • Anonym

    Anonym

    11.05.2024

    Jetzt wird jeder von verdächtigt xD

  • Anonym
    Chila_
    10.05.2024

    @manuelafenslage das, was in diesem Forum passiert ist, ist keine normale Diskussion mehr gewesen. Dass sich der User abgemeldet hat, ist wohl die gesündeste Entscheidung.

  • Anonym
    kartoffeln
    10.05.2024

    Wäre interessant zu erfahren, ob das Fett in den Unterlidern bei Sport halten wird. Oder ob das Fett wie in den Oberlidern oft nichts bringt.
    Nur dann würde ich zu Dr.D. fahren.

  • Anonym
    Frangipani
    Gekröntes Mitglied
    10.05.2024

    Wer kann das denn wohl sein?... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

  • Anonym
    ManuelaFenslage
    9.05.2024

    Es ist ganz normal, dass Diskussionen so verlaufen. Es sind viele Emotionen im Spiel. Man sollte versuchen das Ganze nicht zu persönlich zu nehmen. Ich hoffe, Sport meldet sich eines Tages wieder an.

  • Anonym
    Smilla86
    8.05.2024

    Alles Liebe Sport.

  • Anonym
    Smilla86
    8.05.2024

    Schade...

  • Anonym
    Sportderechte
    6.05.2024

    Sport hat sich abgemeldet . Schade , hätte gern erfahren wie es weiter geht und was noch alles gemacht werden musste kann man Sport irgendwie privat kontaktieren ?

  • Anonym
    Foerdefrau
    5.05.2024

    @sportlich: um welche Uhrzeit hättest du denn den Termin am 14.05 gehabt. Wurdest du auch benachrichtigt und musstest verschieben? Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Und ob nach Nachfrage bei dem
    Arzt, der Grund wirklich stimmt, das mein Termim wieder verschoben wurde …

  • Anonym
    Foerdefrau
    5.05.2024

    Hallo @ sportlich: Habe hier gerade von
    Dir gelesen, das du am 14. bei Dr Dulz bist. Ist das jetzt im
    Mai?An dem Tag hätte ich auch ein Termin bei ihm gehabt. Mein Termin ist wieder verschoben worden. Zum zweiten Mal bei diesem Arzt. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll…

  • Anonym

    Anonym

    4.05.2024

    Ist mir auch zu mühsam , immer wieder das gleiche zu tweeten . Fakt ist aber , dass er sie überhaupt nicht im Stich gelassen hat , sondern ihr eine Behandlung bezüglich der Dellen angeboten hat ( hat sie auch geschrieben ) nur zur richtig Stellung .

  • Anonym

    Anonym

    3.05.2024

    Und ja, Angst hatte/habe ich, aber nicht von der "Gruppe" oder Mitgliedern....

  • Anonym
    Shakun
    3.05.2024

    Ich schreibe in meinem eigenem Namen...

  • Anonym

    Anonym

    3.05.2024

    Ich lasse es alles so wie das ist!!!
    Bin "glücklich und zufrieden". Das wäre sehr nett, wenn mein privat Leben nicht mehr hier öffentlich so stark diskutiert wird.

  • Anonym
    Shakun
    3.05.2024

    ???

  • Anonym
    Shakun
    3.05.2024

    Hallo @Sport, warum sollte ich die Odysee zu Dr. Steinsapir azf ´´auf mich nehmen, wenn ich hier in D schon jemanden gefunden habe? Mein Problem kann doch Dr. Dulz auch beheben. Sicher war das nicht ganz so ernst von dir gemeint... Ich drücke die Daumen, dass es für dich gut weitergeht.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige