Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück
Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!
Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück
Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!
Leider ist eine lid Korrektur völlig misslungen . Ein anderer ( hoch renommierter Chirurg) hat versucht es zu korrigieren. Dies ist ebenfalls noch schlimmer geendet . Im Experten Rat , hab ich die Antwort bekommen „ ich soll mir einen sehr erfahrenen Experten suchen . Würd ich ja gern , nur wo findet man einem ? Halten sich ja alle für tolle Experten ( zumindest bis man bezahlt hat ) kennt jemand einen Chirurgen, der wirklich ein Interesse hat denn Menschen zu helfen ? Vielen Dank das erste Bild ist nach der ersten Operation, die anderen nach der zweiten und das letzte vor dem Komplement Desaster.
Hallo Martin,
ich denke, dass man Deine Narbe mit Kortisonkristallen unterspritzen kann. Das Kortison trägt dazu bei, dass Narbengewebe zu minimieren und damit die Funktion der Augenlider zu verbessern.
Hallo Sport,
Du siehst schon viel, viel besser aus. Ich freue mich für Dich.
Hey Sport das siehr doch aber schon viel besser aus!!!!
Das soll Dir kraft für die Zukunft geben!
Hast Du oder jemand hier einen Rat für meine ich denke es ist auf der einen Seite eine Hypertrophe Narbe so das ich dasAuge nicht ganz so weit aufbringe wie das andere.
Ich nehme regelmässig Narbensalbe..Contractubex aber es besserd irgendwie nicht.Massiere und Salbe seit 5 Wochen und die OP ist 4 Monate her.
Muss mich aber auch noch korrigieren, vereisen soll Anscheinend auch die Hautzellen unter der Oberfläche absterben lassen . Also dass narbengewebe auflösen . Der Erfolg scheint aber sehr bescheiden zu sein und bei 50% kommt das narbengewebe hinterher wieder
Allen ein schönen ersten Advent
Hi Martin ,
Gebessert hat sich , dass alles etwas ebenmässiger ist , die komische Narbe kleiner geworden ist . Die Oberlider nicht mehr ganz so unterschiedlich sind . Dafür tue ich auch sehr , sehr viel . Ständige druckmassagen die Narben mit salizilsäure behandeln , needling um die verklebungen unter der Haut zu lösen usw hochkleben muss ich aber trotzdem noch . Aber insgesamt ist es besser als auch schon .
Hi , eisprinzessin, dr Pfeifer hat mir den Termin für vereisen abgesagt , weil er auch nicht davon überzeugt ist dass es was bringt . Cortison hat geringe Nebenwirkungen „ wenn überhaupt „ ob cortison oder PRP zur Anwendung kommt wird noch entschieden . Dr Prasad hat mir ne Mail geschrieben über seinen behandlungs Vorschlag . Wäre aber sehr , sehr aufwendig . Über 2jahre Behandlung , etliche Termine in NY . Mit dr Taban hab ich demnächst auch ein Video Call und am 18. 12 ja auch noch den Termin bei dr Dulz in HH . Mal schauen wie’s weiter geht .
Cortison hat Nebenwirkungen ....
Cortison hat Nebenwirkungen ....
@ Sport
Wie geht es Dir?Weitere Infos?
Hat sich was gebessert an den Augen?
Denke an Dich!
Für mich kommt eher PRP Injektionen in frage und /oder Kortison um die Narben ( unter der Haut zu verbessern bevor man operiert. Vereisen trägt ja nur die obersten Hautschicht ab . Ähnlich wie Salizilsäure oder Essigsäure
Hi Hugo , das vereisen lasse ich nicht machen , ich halte nichts davon . Jedenfalls nicht für mein Problem , bei Oberflächen wulstigen Narben könnte ich mir dass vorstellen aber nicht bei dem Problem wie es bei mir ist
Hi Martin , tja , wie kann sowas passieren? Dass wüsste ich auch gern . Ich weiss nur dass niemand etwas falsch gemacht haben will und dass anscheinend alles an mir liegt . Ich hab wohl im Schlaf selbst operiert und mich verstümmelt .
Hallo Sport,
bei mir hat Dr. Pfeiffer bei der Korrektur der Lidwinkel die Augenbrauen angehoben und die Oberlider gestrafft, damit alles wieder auf seiner Position sitzt.
Lässt Du Deine Narben bei ihm vereisen?
@Sport
Wie kommt den so ein Auge zu stande beim runzeln der Stirn??
Das sieht ja richtig übel aus…wer verhunzt so was zum Teufel????.
Fangi , bei war es damals umgekehrt, die Zahnärztin hatte mich verklagt auf Zahlung der Rechnung ( damals 5000 DM ) . Ich musste die Rechnung nicht bezahlen . Danach hab ich sie auf Schadensersatz verklagt und habe von ihr 5000 DM bekommen . Dass war damals der höchste Satz den man für ein versautes Gebiss bekommen könnte. Um den Schaden wieder einigermassen zu beheben und erträglich zu machen , musste ich bis heute 320 000 Cfr hinblättern und es ist noch nicht zuende . Soviel zum Thema Gericht , Gerechtigkeit , Schadensersatz ( in Germany ) . Die läppischen
5000 DM hätten die sich auch an den arsch schmieren können . Die Ärzte sollten für den tatsächlichen Schaden und den Folgekosten aufkommen müssen . Aber Ärzten passiert ja in Deutschland gar nichts . Egal wie schlecht sie sind .
Ha3 , Freud mich dass du zufrieden bist mit der Korrektur. Ich muss auch ein Auge immer hoch tapen . Ich hätte gern bei Pfeiffer mit beiden „ Vater , Tochter „ zusammen gesprochen . Vater Pfeifer hat sich bei mir ausschliesslich auf Hauttransplantation bezogen . Fehlendes „ entferntes Volumen „ oder die seitlich runtergezogenen Augenbrauen haben für ihn keine Rolle gespielt . Deshalb bin ich nicht überzeugt. Durch die ganzen verhunzten Operationen hat sich ja nicht nur die lidkante verschoben sonder man muss den gesamte Augen/ Schläfen Bereich mit einbeziehen um ein gutes Ergebniss zu erreichen . Nur Hauttransplantate reinklatschen wird hässlich sein . Ich habe durch die Operationen einen negativ Vektor bekommen ( was ein Gesicht älter und müder aussehen lässt ) es fehlt Volumen am jochbein sowie an den Schläfen . Ich hab jetzt aber einen Arzt gefunden , der davon überhaupt schon mal eine Ahnung hat ( in denn USA ist es selbstverständlich, dass Volumen Verhältnisse mit Berücksichtigt werden ) das ein Gesicht dreidimensional ist hat bei uns noch kein Arzt gemerkt . Ist ja auch klar ( Geldscheine sind platt und dass ist ja dass einzig interessante für unsere Ärzte hier ) sorry , ich kann unsere plastischen Möchtegern Chirurgen nicht mehr ausstehen .
Hallo Fangi, ich hate dass ganze Theater mal mit einer Zahnärztin . Wie Kraft beim lesen von denn Anwälten . Ich habe damals allerdings gemerkt , dass die Richter der ganze Quatsch denn die Anwälte so schreiben nicht besonders ernst nehmen , sondern sich ganz klar auf Fakten konzentrieren . Deshalb hatte ich auch ohne wenn und aber recht bekommen . Aber es ist schon sehr belastend, wenn ein anwaltschreiben kommt , wo alles gelogen , verdreht und vertusch wird zu lesen . Also viel Kraft , am Schluss wird’s für dich gut ausgehen . Ich Ärgere mich über mich , dass ich nicht gleich zum Anwalt und zurück Polizei gegangen bin ( Tipp an alle , nicht lange hoffen und warten wenn’s danebengegangen ist , sondern gleich handeln )
HA3, wann hast Korrektur bei Pfeiffer gemacht? Wie viel Zeit ist nach erste vergangenen?
Würde auch gerne vor und nach Korrektur Bilder sehen...
Ich hatte auf beiden Seiten ein sehr stark ausgeprägtes Ektrokium. Auf einer Seite bin ich nur noch mit Tape rumgelaufen, da es ziemlich stark ausgeprägt war und nicht anlag. Ich bin unzählige Male zu meinem PC gefahren, Ich hatte immer das Gefühl er „kümmert sich ja“. Im Nachhinein wird mir bewusst, dass er mich immer nur vertröstet hat. Hier im Forum hat mir dann jemand den Tipp mit Dr. Pfeiffer gegeben.
Zu meiner Korrektur:
Dr. Pfeiffers erste Einschätzung war, dass ich eine Transplantation brauche. Letztendlich bin ich dann doch drum herumgekommen. Allerdings konnten die Pfeiffers dann während der OP auf einer Seite das Unterlid nicht anheben, da es zu krass vernarbt war. Er musste dann auch noch einen kleinen Schnitt unterhalb des Auges setzten. Diese Narbe ist kaum sichtbar. Mich stört die gar nicht.
Ich habe eine leichte Asymmetrie. Aber das haben ja die meisten und denen fällt es selbst nicht mal auf.
Sport ich kann dir gerne Bilder zeigen, ich möchte diese nur nicht hier im Forum hochladen.
Hallo lieber Sport und alle,
der Vater Pfeiffer operiert aus Altersgründen immer weniger, und die Tochter übernimmt immer mehr, aber sie operieren immer gemeinsam im Team. Manche Sachen macht man zu zweit (Hautentnahme etc). Nuria kann auch toll Filler spritzen.
So, ich habe gestern eine Klageerwiderung und einen Gerichtstermin (30.11) erhalten. Laut Klageerwiderung habe ich weder fehlenden Lidschluss noch Trockenheit noch Schmerzen noch Depression, sondern habe alles erfunden. Und wenn ich doch keinen Lidschluss habe, dann ist die rekonstruktive Operation bei einem anderen Arzt an allem schuld. Also ist nicht klar, ob er doch zustimmt, dass ich keinen Lidschluss habe. Ein sehr wirrer Text für 17 Seiten.
Naja, man muss durch.
Also , ich habe Pfeiffer noch nicht ganz abgeschrieben aber überzeugt hat er mich nicht unbedingt .
Und dass midfacelift hat nur bewirkt dass ich jetzt eine Gesichtsform wie ein Ei habe . An denn Augen hat sich gar nichts verbessert.
Hi Martin , die sogenannte narbenkorrektur wurde vor 5 Monaten gemacht . Also eigentlich ist nichts gemacht worden , ausser einmal aufschneiden und wieder genauso wider zunähen
Hallo Ha3 , was wurde an denn unterlidern korrigiert ? Wurde auch Hauttransplantation durchgeführt? Vielen Dank
Sie haben mich beide zusammen operiert. Beim Vater war ich zu den Erstgesprächen. Jetzt bin ich bei ihr. Sie hat mir auch Hyaluron unten gespritzt.
Moinsen Ha3,
hat dich Dad Pfeiffer oder Tochter Pfeiffer operiert?
Sind beide gut oder nur er?
Oder hat er ein Auge und sie das zweite Auge gemacht?
Hey Zeiti, wie geht's dir?
Hallo Sport,
ich war bei Dr. Pfeiffer zur Korrektur der Unterlieder. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
LG
Wann war die Narbenkrrektur und was wurde genau gemacht?
Toll, dass du arbeitest David.
Weiter So!
@ Sport
Und sie Schnippeln Munter drauf los und weiter…
Ausserdem ist er noch nicht so erfahren in lügen , betrügen , Patienten verarschung und hat evtl noch ein Gewissen
Eisprinzessin ( lach , Kamm grad Eisprung als Vorschlag ) Der Dulz ist noch jung und evtl noch motiviert und nicht so eingefahren wie die alt bekannten . Er legt sehr viel wert auf Ästhetik und nicht nur die Funktion zu reparierbar egal wie es aussieht. Wahrscheinlich kennt es sich mehr mit denn modernen Möglichkeiten aus , dadurch , dass er noch jung ist , kann er sich eher in jüngere Patienten hineinversetzen und was verpfuschte Augen für jüngere Patienten bedeuten . Ausserdem will er ja erst noch reich werden und muss sich noch anstrengen .
Hi Lysy,
Entschuldige meine späte Antwort - ich bin nicht mehr so oft im Forum...
Meine Beratung bei Dr. Steinsapir bezüglich Oberlidern war sehr positiv und bin mir auch sicher, dass er der einzigste Lidspezialist ist der Lidfurchen senken kann um so neue Lidfalten zu kreieren. Um verlorenes Volumen wieder herzustellen, mobilisiert er Eigenfett und wendet nur in sehr wenigen Fällen (2%) fat grafting an, da das fat grafting das Gewebe vernarbt. Das macht auch kein anderer Lidspezialist.
So wie ich es verstehe, kann er auch Unterlider sehr gut und erzielt sehr schöne, permanente Ergebnisse, jedoch habe ich mich nicht mit Ihm darüber unterhalten, da es für mich kein Thema ist.
Wie kommst du darauf, dass Simon vielversprechend sein soll???
Achso... also hast du nichts für die OP bezahlt...
Gut.
Und , jetzt helfe ich grad bei einer Freundin im Restaurant aus . Sind zehn kleine Hütten für jeweils 8 Personen wo Fondue serviert wird . Jedesmal wenn man etwas hinbringt oder rausholen muss , glotzen einem
16 augen direkt ins Gesicht . Es ist soooo unangenehm, weil ich sonst alles dafür tue , dass niemand so genau oder direkt mir ins Gesicht schauen kann . Möchte jedesmal im Erdboden versinken . Die Gäste wissen ja meine Geschichte nicht und sehen nur die verhunzten Augen und Pflaster im Gesicht .
Nur so interessehalber , ist hier noch jemand , der von Pfeiffer an den unterlidern operiert worden ist und über dass Ergebniss berichten kann ?
Hallo eisprinzessin ,
Über Dr A und jetzt auch Uni Basel kann ich keine Rezension schreiben , da die ja keinen eigenen Account haben sondern in Krankenhäusern angestellt sind .
Im sank Gallen sollte die Augen Op über Krankenkasse laufen und dann sollte ich 10000 Cfr für das midfacelift bezahlen .
Mir eine Rechnung zu schicken haben sie sich dann aber nicht getraut .
Hätte ich eh nicht bezahlt .
Moin moin
Ich habe jetzt noch einen Dr Simon Dulz gefunden , der scheint sehr vielversprechend zu sei . Werd mich mit ihm in Verbindung setzten. Vielleicht behandelt er soooooo einem Extremfall wie mich auch nicht . Aber für viele die nicht gleich sooooo verpfuschtet sind wie ich könnte er eine Option sein .
Ja, 2 Bilder ist sehr wenig.
Finde ich auch nicht glaubwürdig.
Lysy ich kann es hier öffentlich nicht posten, um welche Lidexperten es sich handelt.
Wir sind hier fast alle auf W App miteinander verbunden und haben da die komplette Freiheit .
Hier ist das leider nicht möglich.
Hey Sport,
Ja, du bist ein cooler Typ: emphatisch, ehrlich.
Hast du eine Bewertung über Dr. A geschrieben?
Sie ist echt unmöglich. Hat sie dir das Geld erstattet?
Ich kenne Dr. Taban nicht.
Ich kann nur Dr. Steinsapir empfehlen.
Was er kann , erfordert Talent und überdurchschnittliche Intelligenz.
Ich war bei keinem Arzt hier in DE.
Bin gleich zu Dr. Steinsapir geflogen.
Vergiss Basel , vergiss München.
Den Schaden kann dir hier keiner reparieren.
Flieg zu Dr.Taban und Dr. Steinsapir
Eisprinzessin, welche Lidexperten waren, wo nach Korrektur schlimmer geworden ist?
Und , ja Ich benutze klare Worte , kein höflichkeits Geplänkel oder irgendwas blumiges . Bei mir gibt’s Klartext und sonst nichts . Wer ein arsch ist soll’s auch klar wissen . Wer gut und professionell ist wird auch dementsprechend mit Respekt von mir begegnet . Wer unprofessionelle Arbeit leistet bekommt auch dementsprechend Antwort von mir . Nur Fals Ärzte sich in dieses Forum verirren sollten und mal schauen „ lesen „ was sie für viel Geld ihren Patienten angetan haben und skrupellos und ohne schlechtes Gewissen in den Spiegel schauen können
Und ich ärgere mich , dass ich mich auf der bescheuerten Dr Ammann aus Sankt Gallen verlassen habe . Die hat mir so eine Angst vor Dr Richters Methode gemacht , dass ich ihm ja abgesagt hatte . Ich wusste ja nicht , dass die Tante null und gar kein blassen Schimmer von dieser Methode hat . Die arbeite auch nur Teilzeit und treibt sich ständig auf sogenannten „ Kongressen „ rum . Was immer die da auch machen . Lernen tuen die Ärzte dort jedenfall nicht viel bis gar nichts . Tragen wohl eher ihr luis Vuitton Täschchen zu schau und trinken Champagner als irgendwas zu lernen .
Heute war ich noch in der Uniklinik basel . Meine erste Pfuscherin hatte mich dahin überwiesen. Bei einem Prof Schäfer . Ein Horror Trip. Die Beratung hat sage und schreibe 1-2 Minuten gedauert . Mit dem Ergebniss „ mir ist es scheiss egal was mit ihnen ist , da kann man nichts mehr machen . Angeblich sollte der emphatisch sein und zumindest sagen , zu wem ich gehen sollte . Jetzt bin ich grad bei der zweiten Flasche Wein und meine bewährten Valium . Einen Strick hab ich ja schon parat . Es ist nicht mehr auszuhalten , was ich die letzten 3 Jahre mit Ärzten erlebt habe . Wenn mir dass jemand erzählen würde , könnte ich es auch nicht glauben . Und der Tat auch noch so blöd , als wenn ich mir dass selbst soooo zurecht geschnippelt hätte . Einfach komplett Inkompetent und menschlich ein arsch . Bin fix und fertig ( mal wieder ).
Es ist auf jeden Fall sehr kompliziert und es können nur ein paar Ärzte weltweit
Wenn du die finanziellen Mittel hast ist die USA die beste Option
Wenn Deutschland dann einer der 4. Spezialisten die wir hier haben
Mehr gibt es in D. nicht
Lysy
Es wird deine eigene Haut transplantiert
Entweder Vollhaut oder Spalthaut
Also entweder hinterm Ohr entnommen oder Arm
Und dann als Transplantat unter die Augen genäht-bleibt für immer.
Eisprinzessin kann das bestimmt besser erklären
Frage an alle. Wie ist dann mit Implantate? Muß man die nach gewisser Zeit rausholen und austauschen?
Mr_hugowimmerzahn, habe auch gelesen, das Dr. Pfeiffer bei dir Implantate rausgeholt hat. Warum hattest du Implantate?
Eisprinzessin, wo und was hast du machen lassen?
Und , wie dass dann aussieht, Fals es überhaupt nicht klappt mit den Transplantaten oder was man in solchen Fall dann weiter machen kann . Darüber wird nicht ein einziges Wort verloren . Nein Hauttransplantation in den unterlidern ist völlige scheisse
Ah , Pfeiffer ist für mich auch keine Option, als ich nach vorher - nachher Bildern gefragt habe . Kamm nach mühsamen suchen , dann eins von einer uralten Dame die einen Tumor hatte und dann noch eins von einer jüngeren mit Hauttransplantation ( unterlider ) sah wie gelbe Flicken aus . Mehr gab es nicht zu sehen , weil er meinte , die anderen bräuchte er mir ja nicht zeigen , weil man ja nichts sehen würde vom transplantat ( ähhhh ) ich wollte ja wissen , wie die vorher ausgesehen haben , wenn man dann nichts sieht vom transplantat wäre dass ja noch besser zum zeigen . Zumal er gesagt hatte , dass würde er jede Woche machen . Sorry aber dann müsste er ja hunderte Bilder sofort parat haben zum zeigen . Oder ?
Hallo eisprinzessin
Du warst doch bei Steinsaphir? Ich fahr ja im Februar nach LA zu Steinsaphir und Tabab . Warst du auch bei Taban zur Beratung ? Und Fals ja , welcher hat dir besser gefallen ?
Hallo Martin ,
Vielen Dank für die Worte aber leider ist noch kein akzeptabler Weg in Sicht
Hallo Marie BL
Ja , ziehe Prasad auch in Betracht . Allerdings ist er nicht meine erste Wahl. Weil er auch am liebsten nur mit Hauttransplantationen arbeitet . Aber sicher ist er ein kompetenter Augenarzt . Für mich kommen Hauttransplantation ie und nimmer in Betracht . Zumindest nicht unterlider . Das sieht sowas von scheisse aus , dann kann ich es auch gleich so lassen wie jetzt
Hallo Hugo wimmerzahn
Die kältebehandlumg ist am 6.12 .
Bin mir aber unsicher ob es nur geldmacherei ist.
Hi Marie. Willkommen.
Ich hatte auch Probleme und musste mich in Los Angeles einer Rekonstruktionsop unterziehen.
Hi Lysy
Ich habe auch Scleral Show auf einer Seite, das lasse ich aber so weil es zu schwer zu korrigieren ist
Ich bin auf der Suche nach jemanden der meiner Oberlider korrigieren kann
Wenn zuviel Haut enffernt wurde gibt es bei den Unterlidern leider nur die Möglichkeit einer Hauttransplatation
Unterlider sind leider sehr kompliziert
Wo warst du?
Mr_hugowimmerzahn, was wurde bei dir am äußeren Augenwinkel gemacht? Habe gelesen hast bei Dr. Pfeiffer machen lassen?
Nagnat, hängen bei dir Unterlider?
Bei mir ist jetzt 3 Monaten nach Unterlied Straffung. Und ich habe das Gefühl, es wird immer schlimmer....
Habe scleral Show..... Weiß aber nicht warum..... Ob das nur Haut Defizit ist oder auch Gewebe Defizit, Volumen Verlust.....
Die Lider hängen. Ich spüre permanente Zug unten, Haut zieht seitlich, wo genäht wurde..... Rechts ist extrem, da zieht auch am Oberlied, manchmal drückt auf Auge-Apfel.....
Hatte irgendjemand solche Gefühl, Symptome?
Hallo Marie,
Wielange hast du auf einen Termin gewartet?
Sorry der 4.
Lysy
Dr. Press aus Trier ist der 3.
USW, kannst nur für Oberlieder oder auch Unterlieder empfehlen?
Nagnat, welche 4 Ärzte meinst du? Dr. Pfeiffer, Dr. Aral, Dr. Richter. Wer ist der 4?
@ Sport
Das ist ja Schlimm und grenzt schon an grobe Körperverletzung!!
Poa das ist Krass!!
Ich hoffe und wünsche Dir einen guten Weg aus dem ganzen!!
Hey! ich bin neu im Forum. Hatte eine Oberlidstraffung aber es wurde zu viel Haut, Fett und Muskel entfernt. Kann meine Augen nicht mehr schliessen und auch nicht nur ein paar mm nicht. Ich hatte bereits eine Onlineberatung mit Dr. Prasad aus NY, der wirkte für mich sehr kompetent. Jedoch kann ich zu diesem Zeitpunkt niemandem mehr vertrauen. Ein guter Arzt soll auch noch Dr. Massry aus Beverly Hills sein. Sport wenn du aus irgendeinem Grund zu Dr Prasad gehst, wuerde ich mich ueber eine Berichterstattung freuen.
Hallo Sport,
wann hast Du Deine Kältebehandlung an den Narben?
Liebe Grüße
Frangipani,
würde gerne mit dir privat schreiben!? Kann ich dich irgendwo finden?
Jetzt ist 3 Monaten nach OP. Scleral Show: links 2 mm, recht ca. 5 mm.
War gestern bei Pfeiffer: Lifting, Kantoplexie und Hauttransplantation......
Du warst auch bei Pfeiffer? Wie zufrieden bist du mit Oberlied Korrektur? Wolltest du nicht da auch Unterlieder korregieren?
Vorteilhaft ist , dass er die Implantate nicht Direkt unter den Wimpern ansetzt , sondern
etwas weiter unten .
Am 6. 12. ist das Vorgespräch für die Operation an den unterlidern ( Hauttransplantation und kanthoplastik) . Werd aber bis dahin noch versuchen zu erfahren ob tatsächlich keine Variante eines midfacelift erfolgreich sein kann ( jeder Arzt erzählt was anderes )
Sicherlich ist Dr Pfeiffer ein Spezialist für Hauttransplantation. Aber eine Garantie über dass Ergebniss kann auch er natürlich nicht geben .
Moin , also war bei Pfeiffer ,
Eine Stunde Wartezeit , er redet nicht viel , mit dem Computer hat er so seine Probleme . Alles gut erklärt , einiges neues erfahren aber trotzdem hab ich starke Vorbehalte gegen Hauttransplantation in den unterlidern. Die Narben werden jetzt erst mal mit Kälte behandelt ( experimentell) dass sie sich glätten.
Viel Glück Sport!
Landsberg am Lech hat viel zu bieten( Natur ...), nur keine exzellente plastische Chirurgie wie wir anhand der Fotos und Erfahrungsberichten gesehen haben.
Anonym
Viel viel Glück Morgen Lieber Sport!!
Gib Bitte eine Nachricht wen der Termin durch ist!!
Liebe Grüsse und viel Kraft!
Hoffentlich kommt bald wieder maskenpflicht, dann sehen wenigstens alle bescheuert aus und nicht nur ich . Wenn mich jemand auf die verpfuschten Augen ansprechen, sag ich ab jetzt immer das ist Long covid .
Ach ja , jemand fragte mal ob ich Brille trage .
Ja aber nur als dekorativen Gesichts Behang um von meinem sexy eyes ( Würg ) abzulenken . Motorradhelm ist etwas unbequem denn ganzen Tag zu tragen . Burka würd auch noch gehen , kommt aber in Germany nicht so super an .
Plastiktüte übern Kopf ist nicht zeitgemäss ( Umwelt , Klima) . Ach , muss mal Hui Buh fragen
, ob er mir sein Outfit ausleihen kann
Schade , dass Landsberg nicht mehr im Forum ist . Bin grad kurz vor München und siehe da - fahre ich doch glatt an Landsberg am Lech vorbei . Naja , jetzt weiss ich wenigstens wo das ist .
Die einzige Hoffnung die bleibt ist USA Ende Februar . In Europa sind sie einfach 20 Jahre zurückgebliebene. Und können auch nichts . Dafür verdienen sie viel zu einfach ihr Geld und ist sowieso egal was sie schnippen, ihr Geld haben sie ja und haften müssen sie auch für nichts . Das ist es n denn USA deutlich anders .
Bin grad auf dem
Weg nach München ( Dr Pfeiffer) mir ist jetzt schon schlecht , wenn ich an denn Termin morgen denke .
Zeiti , meine
Zweite Revisions op war ja im Krankenhaus ( Kantonsspital Sankt Gallen ) genau so scheisse abgelaufen wie bei Steiger . Uni Zürcher konnte auch nicht helfen und hat mich nach Hause geschickt . Lindenblatt hiess die Tante an der Uni .
Anonym
@ Sport
Ich fühlte mich von anfang an nicht gut bei dem Gespräch.
Ich werde mir nochmals alles überdenken und dann in Ruhe eine Entscheidung treffen.
Ich kann leider die Zeit nicht zurück drehen so gerne ich mir das Wünsche.
Ob ich jemals wieder so Vertrauen aufbringen kann weiss ich nicht und da ja viele Bewertungen Fake sind habe ich gar keinen Plan mehr.
Ich habe gedacht in einem KH bin ich gut aufgehoben von wegen Pfusch usw.
Dein Doc lässt sich im Tv feiern und mit den Bewertungen gibt das ein Bild das ich nicht mehr sehen möchte unter all den Ärzten.
Anonym
Das ist ja unglaublich!!!
Was hat der an Dir nur gemacht??
Ich glaube ich lasse gar nichts mehr an mir machen.
Es ist schlimm wie es ist aber es kann ja noch schlimmer werden.
Wem Glauben und wem Vertrauen.
Schön das Du dran bleibst Sport!!!
Ah , ich vergass , dass ist ein aufwendigens midfacelift nach art des Hauses uthoquai . So wurde mir dass verkauft
Zeiti , dann mal viel Spass mit dem Betrü… und Lügn…. ( Stei…) . Wenn du dich weiter verstümeln lassen willst , bist du bei dem an bester Adresse. Musst dich aber beeilen , Ende Jahr hört der auf zu operieren ( ein Segen für die Menschheit ) . Die Bewertungen ( 10 Stück in 30 Jahren ) sind zum Teil nicht echt , sondern von seinem Bekannten und Freunden .
Sport, hast du Termin bei Pfeiffer diesen Dienstag? Warst du schon da?
Moin moin , hab noch diesen Spezialisten aufgetan . Der hat Techniken entwickelt , die auch Taban anwendet . Allerdings auch wieder USA Boston.
Bei unseren Spezis wird einem so etwas nicht angeboten . Nicht mal erwähnt dass es sowas gibt. Ich höre immer nur Scheiss Hauttransplantation, nichts anderes .
Anonym
Von den Gewichten habe ich noch nie gehört aber vielen Dank Sport ist sicher ein neuer Ansatz und werde das verfolgen!!!
Eigentlich möchte ich nicht das noch mehr an mir rum geschnitten wird aber so lassen geht auch nicht!
Zeit , frag doch wenigsten jetzt nach Gewichten . Es sind kleine Gewichte ab 1 g die mit Pflaster auf die Lider geklebt werden in der Hoffnung , dass sich die Haut noch dehnt . Soll ich jetzt auch bekommen . Bei speziellen Patienten werden solche Gewichte sogar in die Oberlider implantiert
Und wie die Narben werden weiss auch niemand . Wulstig , dick , verhärtet kann niemand vorher sagen .
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.