Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Narben unterschiedlich hoch nach Lidstraffung

Anonym
Ramona5
Düsseldorf · Erstellt am 8.06.2023 · letzte Antwort 11.06.2023

Heute Hallo, vor 6 Wochen hatte ich eine Oberlidstraffung, aber wie man auf den Bildern sieht, sind leider die Narben unterschiedlich hoch. Auf dem rechten Auge liegt die Narbe über der Lidfalte. Kann man das irgendwie nachbessern oder muss man alles nochmal aufschneiden lassen?

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

    Anonym

    11.06.2023

    Sie narben verschwinden, nach genügend Zeit , ansonsten ( find ich ) sei froh , dass es so gut geworden ist bei dir .

  • Anonym
    Frangipani
    Gekröntes Mitglied
    10.06.2023

    Liebe Ramona,

    Fehler ja, aber was willst du machen? Noch mehr Haut entfernen? Da ist nichts mehr zu entfernen.
    Lasern oder Needling - vielleicht, aber ich kenne mich damit nicht aus.

    Für einen Prozess reicht hier der Schaden m.E. nicht. Du kannst dich gerne von einem Anwalt beraten lassen (die Ersteinschätzung ist fast bei allen kostenlos), aber sofern du keine gesundheitlichen Komplikationen hast, wird die Summe nicht so hoch sein. Vielleicht kannst du zunächst einmal mit deiner Ärztin reden, dass sie die Kosten der Narbenbehandlung übernimmt. Dazu kann ich dir aber nicht viel sagen, weil ich sowas nicht gemacht habe.

    Und ja, ich hatte auch eine viel zu hohe Naht auf dem rechten Auge, die auch noch in der 1. Woche aufgegangen ist und dadurch sehr breit wurde (s. Bild). Es fiel die ersten 7-8 Monate sehr auf, ich wurde ständig auf meine misslungenene OP angesprochen. Ich habe jedem geantwortet: "Weiß du, Schätzchen, diese Narbe ist mein geringstes Problem gerade!" Dann machte ich die Augen zu (s. zweites Bild), und dann verschlug es jedem die Sprache. Ich mochte dieses Spielchen 😂

    Jetzt, nach 1,5 Jahren, sieht man gar nichts mehr. Man sah bereits nach 8 Monaten fast nichts mehr. Selbst von der anschließend erfolgten Hauttransplantation sieht man nicht viel.

  • Anonym
    Ramona5
    9.06.2023
    Bester Kommentar

    Nein, also arrangieren möchte ich mich damit eigentlich nicht. daher meine Frage ob es wirklich nach einem Fehler seitens der Ärztin aussieht und ich das korrigieren lassen kann.

  • Anonym

    Anonym

    8.06.2023

    Das sieht man nach ein /zwei Jahren nicht mehr . Lass es einfach so . Bisschen abdeckstift und gut ist

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige