Siehe Titel, an einem Auge stand mehr Haut über. Es wurde aber gleich viel entfernt, wie beim anderen Auge. Op fand im Dezember 23 statt. Nun hängt bei einem natürlich noch mehr über Als bei Dem anderen. Ausserdem ist unter der Augenbraue eine "Delle" entstanden. Zudem rutscht Abends Alles weiter runter obwohl die Augenbrauen mit einem Faden fixiert wurden. In 2 Wochen habe ich einen Kontrolltermin bei dem ich es ansprechen würde. Wäre vorhab glücklich über Meinungen von euch. Liebe Grüße
Ich finde, dass es richtig gut geworden ist. So hätte ich mir das Ergebnis bei mir auch gewünscht. Dass die Augen etwas unterschiedlich sind, ist bei den meisten so.
Lass da bitte niemanden mehr ran. Das kann sonst nach hinten los gehen.
Nee , muss mich korrigieren ( die Delle war wohl vorher doch nicht da ) jedenfalls nicht auf dem Bild . Sorry
Optimal ist es nicht operiert worden . Aber sie „ Delle „ scheint auch vorher schon leicht da gewesen zu sein . Ist vielleicht nur nicht so aufgefallen . Aber es lässt sich sich noch korrigieren
Ich kann dich verstehen. Das linke Auge (auf dem Foto) sieht toll aus, aber beim rechten ist noch zu viel Haut vorhanden. Da in dem OP Aufklärungsbogen immer steht, dass es zu Asymmetrien kommen kann, kann ich mir aber vorstellen, dass er es nicht auf Kulanz korrigieren wird. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass oft alles klein geredet wird. Da sieht der Chirurg angeblich gar kein Problem oder sagt, dass das nicht anders ging, weil die Asymmetrie bereits zu Beginn vorlag und das nicht korrigierbar sei.
Berichte gerne mal nach deinem Termin.
Liebe Grüße
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.