Oberlidstraffung - Asymmetrie und schmerzen

Anonym
Cajou
Gelnhausen · Erstellt am 27.07.2025 · letzte Antwort 27.07.2025

Hallo, Ich habe mir vor 10 Tagen die Oberlider straffen lassen. Ich hatte sehr viel fettgewebe, das morgens auch eingeschwollen ist. Während der Op meinte die Ärztin, dass sie auf der einen Seite sehr viel Fett entfernen musste. Dieses Auge ist momentan kleiner als das andere. Ich nehme an, dass innerlich wahrscheinlich noch Schwellungen sind. Es schmerzt innerlich auch immer noch etwas. Allerdings ist es beim anderen Auge so, dass ich das Gefühl habe, dass auch zu viel Fett entnommen wurde. Die Lidfurche geht, jetzt wo dort die Schwellung besser ist, ziemlich weit nach hinten. Es fühlt sich auch so an als ob die Falte dort irgendwie aufliegen würde und schmerzt wenn ich eine zeitlang geradeaus schaue. Beim nach oben schauen auch. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen und kann vielleicht sagen, wann es besser wird?

Vielen Dank!

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

Anonym

27.07.2025
    Bester Kommentar

Du musst dich leider gedulden.

• Anonym

Anonym

27.07.2025

Wann etwas besser wird, ist unterschiedlich. Bei den meisten sagt man innerhalb von 2 Monaten
    Nach 2 Monaten tut sich in der Regel nicht viel

• Anonym

Anonym

27.07.2025

Hast du Fotos von dem Fett, welches entfernt wurde. Sammle alle Beweise

• Anonym

Anonym

27.07.2025

Darf man fragen wo du warst? Bei welchem Arzt?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.