Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Oberlidstraffung missglückt - was tun gegen großen Knubbel?

Anonym
Silvi0701
Ansbach · Erstellt am 17.05.2021 · letzte Antwort 20.05.2021

Hallo! Am 22.04 wurde bei mir eine Oberlidstraffung gemacht, aufrgund starker Schlupflider. Anfangs war alles ok, aber nach Entfernung der Pflaster war ein großer Knubbel und eine starke Schwellung zu sehen. Letzte Woche hatte ich einen Kontrolltermin beim Operateur. Er verschrieb mir abschwellende Tabletten und Hydrocortisonsalbe, die bis jetzt keine Wirkung zeigen. Er kann sich dass Ergebnis selbst nicht erklären und spricht von einer Kulanz-Op im November. Ich fühle mich schrecklich und möchte nicht 6 Monate so herumlaufen. Ein Foto füge ich bri und hoffe, dass jemand Erfahrung mit so einem Ergebnis hat und mir einen Rat geben kann .

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym

    Anonym

    20.05.2021

    Hallo, das sieht noch total mit Wasser eingelagert aus , ich würde ganz leicht noch kühlen und erstmal abwarten wie es sich entwickelt . Beim einen braucht es eben etwas länger , gerade wenn man zur Anschwellung neigt.
    Also noch nicht in Panik geraten 😉
    Liebe Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige