Hallo! Am 22.04 wurde bei mir eine Oberlidstraffung gemacht, aufrgund starker Schlupflider. Anfangs war alles ok, aber nach Entfernung der Pflaster war ein großer Knubbel und eine starke Schwellung zu sehen. Letzte Woche hatte ich einen Kontrolltermin beim Operateur. Er verschrieb mir abschwellende Tabletten und Hydrocortisonsalbe, die bis jetzt keine Wirkung zeigen. Er kann sich dass Ergebnis selbst nicht erklären und spricht von einer Kulanz-Op im November. Ich fühle mich schrecklich und möchte nicht 6 Monate so herumlaufen. Ein Foto füge ich bri und hoffe, dass jemand Erfahrung mit so einem Ergebnis hat und mir einen Rat geben kann .
Anonym
Hallo, das sieht noch total mit Wasser eingelagert aus , ich würde ganz leicht noch kühlen und erstmal abwarten wie es sich entwickelt . Beim einen braucht es eben etwas länger , gerade wenn man zur Anschwellung neigt.
Also noch nicht in Panik geraten 😉
Liebe Grüße
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.