Hallo zusammen, Ich hatte vor ca. 3 Wochen eine PlasmaPen Behandlung wegen den Poren um die Nase. Die Krusten sind abgefallen und die Haut ist rosa. Allerdings ist die Haus sehr strukturiert. Man sieht wo die Pünktchen waren. Ich weiß nicht mehr weiter. Mit Make-up ist es auch schwer abzudecken wegen der Struktur. Habt ihr Tipps? Wird es verschwinden?
Die Pünktchen gehen weg , brauchen aber Zeit , vielleicht 6-8 Wochen. Bei mir war so . Ich hatte 2 Plasma pen , voll face Behandlung leider kein gutes Ergebnis weder Poren noch Falten noch Flecken gingen weg , nix . Aber die Pünktchen gehen weg , Sonne unbedingt vermeiden!
Finger weg von diesen Pens. Bringt nichts außer verbrannter Haut.
Hallo liebe Betty946067.
Habe mir vor 4 Wochen eine Plasma Pen Behandlung machen lassen und habe leider auch diese Narben Löcher. Hat dir etwas geholfen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße
Hallo zusammen, ich war auch Plasma pen voll Lifting, also ganzes Gesicht, zwei mal schon December 2022, und zweite Behandlung Ende Februar 2023 . Ergebnis: 0,0 NULL , nichts rein gar nichts. 600 € für nichts. Jetzt in Mai Vergleiche ich Bilder von letzte Sommer mit jetzige Bilder und genau so Null Veränderungen, nichts. Das ganze bla, bla ,bla Collagen Bildung, Elastin … da kann ich nur lachen . Echt wirklich nichts, selbst die Kosmetikerin kann sich nicht erklären…wie sie sagt. Schade für die Schmerzen und das Geld..Lg.
Hallo Frau Brüggemann,
gibt es noch weitere Möglichkeiten außer den CO2 Laser? Ich war neulich bei einem anderen Arzt und der sagte, dass die Creme nicht das richtige sei. Ich solle abwarten und nach 6 Monaten könnte man vielleicht die Stelle Lasern.
Hallo Herr Dr. Orth,
ja, ich habe diese Frage schon einmal gestellt. Der einzige, der sie beantwortet sind Sie, dafür erst mal herzlichen Dank.
Trotzdem hätte ich gerne ein paar mehr Meinungen/Ansichten/Erfahrungsberichte hierzu.
Wie geschrieben, jeder lobt sein eigenes Pferd.
Da ich schon einige "Negativ-Erfahrungen" in Sachen Hyaluronsäure und Hylase gemacht habe, bin ich etwas skeptischer geworden.
Die Ärzte , die diese Behandlungen vorgenommen haben, haben auch ihre Arbeit und das Material gelobt und ich habe es leider geglaubt.
In diesem Forum habe ich auch eine Anfrage gestellt, wer über ein positives Ergebnis über eine Plasma-Behandlung berichten kann. Leider hat sich niemand gemeldet.
Trotzdem würde ich diese Behandlung gerne vornehmen, denn wenn ich so lese, welche Ergebnisse hiermit möglich sein können, ist es natürlich sehr reizvoll.--Aber leider berichtet kein Anwender/Patient über ein positives Ergebnis und daher bin ich auch skeptisch.
Freundliche Grüße
Dr.med. Daniel Bas Orth
· 20.09.2020
Das Original ist und bleibt PlexR. Vielleicht hilft das. Das Thema hatten Sie aber schon mehrfach.
Plasma ist nicht gleich Plasma, wenn überhaupt Plasma entsteht bei den Kopien.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. med. Daniel Bas Orth
Was ist denn der ACCOR Plasmage Pen für ein Gerät. Dieses wird von vielen Ärzten benutzt, genau wie der Plex R und jeder Arzt sagt, dass sein Gerät das Original und beste sei. Jetzt bin ich sehr verunsichert und kann mich nicht entscheiden?
Nein - das PlexR ist das Original. Die anderen Geräte machen oft Narben. Das PlexR macht keine Narben.
Vielen Dank für ihre Antwort. Ich werde die Salben benutzen und abwarten. Ich hoffe, dass ich es bald los bin. :)
Hallo Frau Dr. Brüggemann,
ist der PlexR das gleiche Gerät wie PLASMAGE ?
Lg. Johann
Hallo Betty!
Sowas tritt bei einigen Plasmapens auf, jedoch nicht beim Original - dem PlexR. Wahrscheinlich war es ein anderer Pen. Ich habe schon viele verzweifelte Patienten gesehen, die Narbenbildung hatten, welche selbst nach 4 Monaten noch so aussah. Sie müssen jetzt abwarten und die Salben benutzen. Sollte es nicht besser werden, kann man die Stelle z. B. mit einem CO2 Laser behandeln, um die Oberfläche wieder zu glätten. Ich drücke Ihnen die Daumen, dass es noch verheilt.
Viele Grüße
Dr. med. Katharina Brüggemann
Hallo nochmal.. ich war bei einer Hautärztin. Die sagte, dass es eine postinflammatorische hyperpigmentierung ist. Ich soll 6 Wochen 1x täglich Klingman Triade benutzen und danach Azelainsäure. Ich bin etwas skeptisch. Was halten sie davon?
ja
Hast du es bei einem Arzt machen lassen?
Vielen Dank für die Antwort. Ich war bereits da und man sagte, dass es noch Zeit braucht und die Löcher verschwinden. So richtig kann ich es nicht glauben. Meinen Sie denn, dass die Haut wieder ebenmäßig wird und die Löcher verschwinden?
Praxis Dr. Edelmann
· 18.08.2020
"...Habt ihr Tipps?..."
Direkte Sonneneinstrahlung meiden, Bepanthen Wundsalbe auftragen, Wiedervorstellung bei Ihrem Behandler (w/m/d), Heilungsprozess abwarten.
Beste Grüße aus Frankfurt,
Dr. med. Paul J. Edelmann.
http://www.praxis-edelmann.de
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.