Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Probleme nach Oberlidstraffung

Anonym
Cira
Abenberg · Erstellt am 2.03.2022 · letzte Antwort 12.04.2022

Hallo, ich hatte vor ca 5 Wochen eine Oberlidstraffung. Jetzt sieht es so aus, als wenn an der rechten Augeninnenwinkelseir ein Fettpolster verblieben wäre. Meine Frage: kann das Fettpolster nachträglich entfernt werden. Ich habe gehört, dass es mittels einer Spritze abgesaugt werden kann. Ich wäre für eine Antwort sehr sehr dankbar, ichleide sehr unter der Optik.

1 Kommentar

Anzeige
  • Dr. Georgios Xydias

    Dr. Georgios Xydias

    12.04.2022

    Hallo Cira,
    ja, man mag denken am Innenwinkel wurde das Fettpolster nicht entfernt, aber Sie haben auch am Oberlid direkt immer noch zu viel Schwellung, so dass auch am Innenwinkel es sich um ein Ödem handeln kann. Erst 3 Monate nach der OP sollte man das Ergebnis beurteilen können und erst dann, besser 6 Monate nach der OP, kann man über Korrekturen nachdenken. Wenn es Fett ist, kann man es chirurgisch ganz leicht in örtlicher Betäubung entfernen, absaugen ist unmöglich am Auge.
    Beste Grüße aus Düsseldorf

    Dr. Xydias
    Facharzt für Plastische Chirurgie

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige