Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Riesen Problem nach Oberlidop!!!

Anonym
Eazy21
Gekröntes Mitglied
Düsseldorf · Erstellt am 3.04.2023 · letzte Antwort 7.06.2023

Hallo,

ich habe am rechten Auge eine Ptosis (sieh Bild 1) und dann wurde mir empfohlen eine Oberlid Op zu machen, so das beide Augen dann gleichmäßig aussehen. An beide Augen wurde Oberlid entfernt, damit es symmetrisch ist, am rechten Auge mit der Ptosis mehr. Nach der Op und Wochen danach sah alles sehr gut aus, aber jetzt ca. 2 Monate nach der Op fing mein Oberlid wieder an zu hängen, die Ptosis ist viel schlimmer geworden (sieh Bild 2) und nun habe ich ein offenes sehr waches Auge und das andere am schlafen, es sieht so aus als ob ich zwei unterschiedlich große Augen habe, was ist da nur passiert???!!!

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

    Anonym

    7.06.2023

    Haut hattest du ja eh nicht Zuviel , weshalb hat man dann bei dir überhaupt haut entfernt ?

  • Anonym

    Anonym

    7.06.2023

    Wurde denn überhaupt die Ptosis behandelt bei der Op . Oder wurde nur beidseitig Oberlider haut entfernt? Dann wäre ja klar dass das nicht gleichmäßig werden kann .

  • Anonym

    Anonym

    7.06.2023

    So schlimm wie Fangi , empfinde ich dass Ergebniss bei dir nicht . Ja , vorher war besser aber du hast trotzdem noch schöne Augen . Und du bist ja noch recht jung . In ein paar Jahren ( geht schneller als du denkst ) rutschen die Brauen und Oberlider von allein etwas runter , bei anderen entstehen dann Schlupflider und bei dir wird’s dann genau richtig sein . Der Größen Unterschied empfinde ich bei dir nicht als störend und ist ja nur minimal . Überleg dir gut ob du noch mal unters Messer willst . Du hast echt schöne Augen

  • Anonym
    Frangipani
    Gekröntes Mitglied
    13.05.2023

    Du hast beidseitige Ptosis. An der Seite, wo es schlimmer ist, kommt die Augenbraue unbewusst von alleine nach oben, um das Auge mehr zu "öffnen": der sogenannte kompensatorische Brauenhochzug. Da hilft kein Botox, und um Gottes Willen keine Hautentfernung. Nur eine neue OP bei einem guten Lidexperten. Wahrscheinlich mit einem offenen Zugang (also nicht durch die Bindehaut, sondern richtig). Das können nur die wenigsten weltweit, aber das bringt bessere Ergebnisse als die einfache Müllerektomie.

  • Anonym

    Anonym

    13.05.2023
    Bester Kommentar

    Also , wenn dass erste Bild vor der Op ist , muss ich dir recht geben . Vorher war’s schoner ( sorry) aber ich wäre froh , wenn’s bei mir so geworden wäre . Meine Op ist Komplett versaut und kann man nicht mehr retten . Bei dir sieht es so aus als wenn die rechte Augenbraue etwas hoher ist . Versuch doch mal Botox um die Augenbraue etwas herunter zu bekommen . Dann sieht’s sicher gleichmäßiger aus . Aber auch so sieht’s bei dir gut aus

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige