Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Seltsam geformte Narben + Asymmetrie nach Oberlidstraffung

Anonym
V8454
Neustadt (Hessen) · Erstellt am 4.03.2023

Hallo, meine Oberlidstraffung ist jetzt 4 Monate her. Die Narben liegen kaum in der Lidfalte, sind komplett unterschiedlich und sehen aus wie Kerben anstatt Linien. Seitlich (vor allem linkes Auge) ist aus irgendeinem Grund ein V tief in die Haut geschnitten worden, das jetzt aussieht wie ein riesiger Krähenfuß. Dabei wurde mir versichert ich würde danach nur dünne Striche in den Lidfalten haben, die schon bald kaum sichtbar sein würden. Selbst mit Make Up ist der Bereich kaum vorzeigbar bei Tageslicht. Fäden hatte ich 9 Tage drin und es war nichts aufgegangen. Ich kann mir das Aussehen der Narben nicht erklären. Es wäre ja nur halb so schlimm wenn die Ärztin wenigstens beim rechten Lid genauso viel weggeschnitten hätte wie beim linken. Aber vor allem wenn ich die Lider halb schließe und runtersehe, sieht es für mich aus als wäre das rechte Lid locker zwei Millimeter zu lang, was vorher nicht der Fall war. Ich muss es schon ziemlich hochziehen damit es so ist wie das linke.

Die Ärztin habe ich bis jetzt deswegen noch nicht wieder kontaktiert. Dachte ich frage erst mal hier bevor ich von Arzt zu Arzt laufe, da das viel Zeit in Anspruch nimmt...

Mich würde interessieren; halten Sie es für sinnvoll nochmal an das rechte Lid zu gehen und da was wegzumachen ? Reicht da vielleicht ein Plasma Pen? Und könnte man überhaupt was gegen solche Narben unternehmen, bzw. können die überhaupt verschwinden? Natürlich habe ich mit Narben gerechnet aber nicht mit sowas und würde so nicht noch mal monatelang rumlaufen .... Danke im voraus Liebe Grüße

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige