Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Senkrechte Falten nach Oberlidplastik

Anonym
Lancelot
Trier · Erstellt am 25.12.2022 · letzte Antwort 28.12.2022

Hallo und Guten Tag! Im Mai 21 hatte ich eine Oberlidstraffung. Neben Haut wurde auch Muskel- undFettgewebe entfernt. In einem inneren Augenwinkel hat sich das Gewebe stark eingezogen, so dass sich eine kleine Mulde/Vertiefung gebildet hat. Im äußeren Augenwinkel hatten sich Knötchen unter der Haut gebildet- dies wurde einJahr später korrigiert. Leider ist die Haut hier immer noch ‚hubbelig‘…..was mich am meisten stört, sind die senkrechten Halbrunden Falten im äußeren Augenwinkel….die Haut hier ist wohl etwas zu straff. Mittlerweile gräbt sich die Falte derart in die Haut, dass das Auge etwas ‚verzogen‘ aussieht. Was kann ich tun? Nochmal scheiden kommt nicht in Frage. Wie sieht es mit Laser aus?

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Joana019
    28.12.2022
    Bester Kommentar

    Hallo, Bild wäre ideal. So ist es etwas schwer zu beurteilen. Ich hatte bereits auch eine oberlidstraffung.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige