Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unglücklich nach Oberlidstraffung trauriger Blick

Anonym
Jessica22
Meckenbeuren · Erstellt am 26.04.2024 · letzte Antwort 30.04.2024

Hallo, ich habe mir vor 6 Wochen die oberlidstraffung gegönnt und habe mich lange mit dem Gedanken beschäftigt. Ich entschied mich für einen Schönheitschirurgen und nicht wie meine Freundin für eine Augenärztin, da ich dachte jeder soll bei seinem Spezialgebiet bleiben...nunja nun ist es so, dass mich die OP nicht nur 700 Euro mehr gekostet hat, ich habe auch Dinge die mich stören, wo meine Freundin absolut keine Probleme hat. Natürlich ist die Wundheilung bei jedem anders, aber ich bin total verunsichert und meine Ärztin lobt ihr Ergebnis in den Himmel....Ich finde meine Lider nicht symmetrisch und meinen Blick traurig, meine Narbe brennt , die Lider sind taub und mein Wimpernkranz juckt und die Lider sind so rot. Auch sehe ich immernoch leicht verschwommen. Am rechten Auge hat das Lid eine Art Delle, hoffe man kann es beim Foto erkennen.... Ich wäre über eine neutrale Beurteilung dankbar...auch dass meine brauen jetzt so weit unten sind....muss ich nochmal unters Messer?

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

    Anonym

    30.04.2024
    Bester Kommentar

    Hallo , 6 Wochen sind noch ein wenig zu früh um alles zu beurteilen .
    Ich denke , dass du schon von Haus aus eher eine empfindliche Haut hast und da braucht es mit Rötungen und Schwellungen schon noch einige Wochen ( Monate ) bis es ganz abschwillt und die Rötungen verblassen . Ganz symmetrisch ist es im Moment nicht aber auch nicht verhunzt .
    Ich würd ca 1 Jahr warten , bis dass Endergebnis erreicht ist . Evtl. Dann eine kleine Korrektur ( wenn überhaupt Nötig) .
    Grund zur Panik sehe ich nicht so .

  • Anonym
    kartoffeln
    29.04.2024