Hallo, ich habe mir vor 6 Wochen die oberlidstraffung gegönnt und habe mich lange mit dem Gedanken beschäftigt. Ich entschied mich für einen Schönheitschirurgen und nicht wie meine Freundin für eine Augenärztin, da ich dachte jeder soll bei seinem Spezialgebiet bleiben...nunja nun ist es so, dass mich die OP nicht nur 700 Euro mehr gekostet hat, ich habe auch Dinge die mich stören, wo meine Freundin absolut keine Probleme hat. Natürlich ist die Wundheilung bei jedem anders, aber ich bin total verunsichert und meine Ärztin lobt ihr Ergebnis in den Himmel....Ich finde meine Lider nicht symmetrisch und meinen Blick traurig, meine Narbe brennt , die Lider sind taub und mein Wimpernkranz juckt und die Lider sind so rot. Auch sehe ich immernoch leicht verschwommen. Am rechten Auge hat das Lid eine Art Delle, hoffe man kann es beim Foto erkennen.... Ich wäre über eine neutrale Beurteilung dankbar...auch dass meine brauen jetzt so weit unten sind....muss ich nochmal unters Messer?
Anonym
Hallo , 6 Wochen sind noch ein wenig zu früh um alles zu beurteilen .
Ich denke , dass du schon von Haus aus eher eine empfindliche Haut hast und da braucht es mit Rötungen und Schwellungen schon noch einige Wochen ( Monate ) bis es ganz abschwillt und die Rötungen verblassen . Ganz symmetrisch ist es im Moment nicht aber auch nicht verhunzt .
Ich würd ca 1 Jahr warten , bis dass Endergebnis erreicht ist . Evtl. Dann eine kleine Korrektur ( wenn überhaupt Nötig) .
Grund zur Panik sehe ich nicht so .
Anonym
Wenn man viel Haut und Fett entfernt, dann fallen die Brauen nach unten. Dein Chirurg hat wahrscheinlich keine fundierte Ausbildung in der Lidchirurgie.
Wende dich an die Lidspezialisten in Deutschland.
Ich denke du musst noch etwas abwarten. Rötungen und Schwellungen werden auf jeden Fall besser. Ich bin jetzt fast auf den Tag genau 6 Monate Post OP und von meiner Narbe ist so gut wie nicht mehr sichtbar. Ich wünsche dir alles gute und vllt lässt du noch die Zornesfalte mit Botox behandeln.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.