Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unterschiedliche Augen - hilft Augenlidstraffung?

Anonym
Dorisab
Frankfurt am Main · Erstellt am 17.03.2021 · letzte Antwort 17.03.2021

Hallo :) mir ist vor ca. 10 Jahren das erste mal aufgefallen dass meine Augen öfters unterschiedlich groß sind. Tagsüber nach dem aufstehen und Abends sind sie symmetrisch aber im laufe des Tages schwillt mein linkes Augenlid stark an.. das belastet mich mittlerweile so sehr ich weiß nicht ob das „normal“ ist oder angeboten ist weil es mir in meiner Kindheit nie aufgefallen ist. Ich möchte wenn es geht unbedingt eine OP durchziehen dass mein linkes Auge nicht rund ist sondern Mandelförmig wie mein rechtes Auge... es belastet mich so sehr, hoffe mir kann jemand helfen :( Welche OP kann man hierzu durchführen, hat jemand Erfahrung oder selbst so ein Problem.. Ich habe das noch nie bei jemandem gesehen außer bei mir. Das linke Auge zerstört mein ganzes Gesicht weil dadurch meine Augenbrauen nicht mehr in Form sind.. :(

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Biebz
    Gekröntes Mitglied
    17.03.2021

    Ich denke eher dass du links dickere Augenlider hast. Eine Asymmetrie an sich kann ich echt schwer erkennen. Was denkst du über eine Augenlidstraffung? Es gibt aber auch die Methode mit Botox, was jedoch natürlich nicht eine dauerhafte Lösung ist.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige