Hallo, meine Oberlidstraffung ist nun 4 Wochen her und ich bin mit dem Ergebnis leider nicht zufrieden. Die OP wurde von einem Augenarzt durch geführt. Ich hatte bereits von Beginn an Probleme mit dem rechten Auge. Meiner Meinung nach wurde hier zu viel Haut entnommen. Das Auge tränte, verschwommen sehe ich bis heute noch. Beim Fäden ziehen spielte der Arzt die Schmerzen und die verminderte Sehkraft herunter und gab mir Augentropfen. 4 Wochen sind nun vergangen und von Tag zu Tag wird der Anblick schlimmer. Ich habe das Gefühl meine Augen sind deutlich kleiner und runter. Die Augenbrauen auch tiefer als vor der OP. Meine Augen sind sehr empfindlich, insbesondere was Sonnenlicht und Bildschirmarbeit angeht. Ich kann den Anblick im Spiegel kaum ertragen, denn ich sehe nicht mehr aus wie einmal aussah mit den komplett veränderten Augen. Beim runzeln der Stirn, schlagen meine Augen richtige Falten. Statt jünger und frischer sehe ich älter und traurig aus. Kann mir jemand sagen, ob es noch Hoffnung gibt, dass sich hier noch signifikant etwas ändert?
Wie hat sich euer Ergebnis nach 4 Wochen noch geändert und gab es noch positive, deutliche Veränderungen?
Ich bin verzweifelt und könnte nur noch weinen.
Danke und Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.