Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Doppelkinn absaugen und Gesicht modellieren, Bielefeld/Hannover

Anonym
ME91
Düsseldorf · Erstellt am 15.12.2018 · letzte Antwort 17.12.2018

Da die Fettwegspritze nicht das gewünschte Ergebnis erzielt hat würde ich gerne mein Doppelkinn absaugen lassen um meine Kieferpartie markanter zu gestalten und ein schönes Profil zu erhalten. Mit was für Preisen muss ich hier rechnen? Mir ist bewusst, dass hier immer eine individuelle Beratung notwendig ist - Jedoch kann ich bereits sagen, dass das Doppelkinn nicht sehr stark ausgeprägt ist und niemand verstehen kann, dass mich das stört ;) Hat jemand Erfahrung und kann mir einen Arzt in der nähe Bielefeld/Hannover etc. empfehlen? Vielen Dank für die Unterstützung.

4 Kommentare

Anzeige
  • Dr. med. Sixtus Allert

    Dr. med. Sixtus Allert

    · 17.12.2018

    Hallo,
    bei einer Modellierung der Kinn-Hals Partie werden Kosten von etwa 1500 bis 2000,- berechnet. Das beinhaltet eine Absaugung in Narkose ambulant, ggf zusätzliche Maßnahmen wie Botox oder Hualuronsäure. Ein Kinnimplantat würde extra berechnet werden.
    Mehr werden Sie immer im Rahmen einer Beratung und Untersuchung erfahren.
    Beste Grüße
    Dr Sixtus Allert

  • Anonym
    nonpon
    16.12.2018
    Bester Kommentar

    Also bei mir nicht , das heißt nicht das es bei dir nicht klappt. Ich habe jetzt runde 1 mit der fett weg Spritze hinter mir, ich sehe jetzt erstmal keinen Unterschied, aber sind erst 3 Wochen. Runde 2 kommt in ein paar Wochen. Ich kann dir denn kinnaufbau wirklich empfehlen. Da sieht man endlich was :)

  • Anonym
    ME91
    16.12.2018

    Oh, damit haette ich gar nicht gerechnet? ich bin davon ausgegangen, dass man da wirklich einiges entfernen kann! Berichte gerne mal, ob die Fett-weg-Spritze effektiver war. Also bei mir war das ergebnis sehr minimal?

  • Anonym
    nonpon
    16.12.2018

    Hi, ich habe es absaugen lassen. Das Ergebnis war gleich null. Jetzt versuche ich es mit der fett weg Spritze, also der umgekehrte Vorgang :) was jedoch was gebracht hat war das Kinn mit hyaruron aufspritzen zu lassen. Damit würde es gestreckt. Viel Erfolg ??

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige