Guten Tag, ich hätte eine Frage diesbezüglich zu meinem Doppelkinn. Mich stört es schon seit ich im Teenie-Alter bin. Ich denke ich habe es geerbt, da unsere Familie auch davon betroffen ist. Ich bin von meiner Körper Struktur sehr schlank, ernähre mich gesund und wiege durchschnittlich viel. Ich war noch nie übergewichtig. Vor etwas über einem Jahr habe ich mir 2 mal eine Lipolyse machen lassen. Jedoch ohne Erfolg in meinen Augen. Ich weiß leider nicht was mir helfen könnte. Die Haut an der Stelle fühlt sich nicht wie fett an, sondern ist genauso straff wie mein Gesicht. Ich denke über eine Jawline Unter Spritzen nach, jedoch hätte ich gerne ein langwieriges Ergebnis. Ich Bitte um einen Rat Lg
Guten Tag,
eine Möglichkeit wäre Sofwave - ein Ultraschall, der zu einer Hautstraffung durch Aktivierung der eigener Kollagen/Elastin/Hyaluron-Produktion führt.
Dr. med. J. Novotna
PrivatKlinik Eulert&Tränkle
Bayreuth/Leipzig
Hallo,
Ich hatte damals eine Kinnkorrektur wegen meinem fliehenden Kinn und dabei wurde zusätzlich mein Doppelkinn entfernt mit einer Fettabsaugung, Ich war sehr happy mit dem Ergebnis. Habe es damals in Istanbul bei absolute perfect machen lassen.
LG
Toni
Liebe Lucymomo,
dein Problem ist mangelnde Projektion des Kinnknochens (des Unterkiefers), auf gut deutsch "fliehendes Kinn". Deswegen haben die Weichteile keine Stütze und bilden ein Doppelkinn, auch wenn man schlank ist. Das einzige, was nachhaltig hilft, ist eine knöcherne Kinnplastik (s. Bild 1). Ich habe diese OP vor 2 Jahren gemacht und bin mit meinem Kinn mehr als zufrieden (s. Bild 2).
Ich rate von Unterspritzungen sowie Silikon-Implantaten dringend ab, die bringen nur Probleme. Ein Lifting wird ohne eine gute knöcherne Stütze auch nicht halten.
Liebe Grüße
Julia 🌷
Du könntest mal endolift probieren
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.