Neues Thema

Forumsbeiträge zu Gesicht und Hals

Wenn Sie sich einer Gesichtsbehandlung unterziehen möchten, aber noch Fragen oder Bedenken haben, finden Sie den besten Rat im unserem Forum zu Gesicht und Hals!

Schmerzender Knoten nach Fettabsaugung am Kinn

bremerin76
· Erstellt am 25.02.2016 · Update 26.02.2016

Hallo Liebes Forum! Ich habe vor etwa 4 Wochen die Fett weg Spritze im Bereich meines Doppelkin und Wangen bekommen. Vor einer Woche bemerkte ich unter meinem Kinn eine Verhärtung die innerhalb von ein zwei Tagen wallnussgross geworden ist, wenn nicht sogar etwas größer. Ich hatte ein sehr unangenehmes Gefühl im Hals und beim tasten bzw. bestimmten Bewegungen tut das weh. Als ich meine behandelnde Praxis darauf ansprach und zur Untersuchung vorbeiging, wurde mir gesagt es sei nichts schlimmes und ich solle jetzt 4-5 Tage 3 mal am Tag ibu profen Tabletten nehmen. Er meinte ich würde schnell einen Rückgang bemerken..., dieser zeigt sich aber nicht. Ich fühle mich sehr unwohl und das ganze belastet mich sehr, mein Gesicht sieht nun schlimmer aus als vorher und ich habe Angst, dass es was ernstes sein könnte. Falls das mit den ibu profen Tabletten nicht helfen sollte, würde er wohl diesen Knoten mit einer weiteren Injektion "sprengen".

Ich habe einfach keine ruhige Minute mehr und Angst...

Hat hier irgendjemanden Ahnung und kann mir helfen? Oder irgendjemand ähnliche Erfahrungen ???

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

2 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • bremerin76
    26.02.2016

    Ist hier denn niemand der mir helfen kann ?

    Ich war heute bei einem Dermatologen. Dieser ist der festen Überzeugung, dass dies ein Kunstfehler war und ich die Spritze zu tief in die Mundhöhle gesetzt bekam. Er sagt, da hat sich eine Narbe gebildet und diese wird auch nicht weggehen...

    Ich bin kurz vorm Zusammenbruch, die Antibiotika schlagen nicht an, dass einzige was ich merke ist, dass der Schmerz auf Druck nachgelassen hat. Verkleinert hat sich da aber nichts.

    Bitte um Hilfe ich brauche dringend Hilfe ! EDIT: KEINE FETTABSAUGUNG AM KINN SONDERN DIE FETT WEG SPRITZE FÜR DOPPELKINN UND GESICHT! 

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • bremerin76
    25.02.2016
    Bester Kommentar

    Hier ein Update:
    Ich war bei meinem Hausarzt und dieser hat mich direkt in die Notaufnahme verwiesen. Dort wurde ich in der HNO Abteilung gründlich abgecheckt. Diese Beule unter meinem Kinn ist das Resultat von drei Knoten und eine weiter an meiner Kieferdrüse. Wie kann sowas passieren ?
    Ich habe nun Penicilin bekommen, welches ich über 10 Tage nehmen muss, wenn das auch nicht helfen sollte, wird eine Gewebeprobe entnommen.

    Mir geht es einfach nur noch schlecht, es zerrt so schrecklich an meinen Nerven.
    Ich habe Angst, dass die Antibiotika Theraphie nicht anschlägt...

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.