Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Suche Gesichts Chirurg für nach Operationen

Anonym
Melanie75
Hannover · Erstellt am 7.10.2022 · letzte Antwort 9.10.2022

Hallo, ich suche einen Chirurgen der spezialisiert ist auf nach Behandlungen beziehungsweise nach Operation. Ich hatte schon einige Operationen im Gesicht bin aber besonders im Profil noch nicht ganz zufrieden. Hätte gerne eine Beratung was man noch machen könnte. Ich suche schon lange aber in Deutschland finde ich einfach keinen Arzt vielleicht habe ich ja hier Glück. Bin sonst am überlegen in die Türkei zu fliegen aber mit der Organisation wäre das schwerer in Deutschland wäre mir eigentlich lieber

2 Kommentare

Anzeige
  • Dr. med. Jürgen Hermann Reus

    · 9.10.2022

    Guten Morgen Melanie, schön, Sie hier zu treffen.
    Mit 30 Jahren Erfahrung sind wir mit 3D Profilplastiken im Gesicht mit Eigenfett möglicherweise eine gute Referenzadresse für Sie.
    Es ist sicherlich gut möglich, durch Eigenfeld ein harmonisches und natürliches Ergebnis zu erzeugen, ohne, dass das gesamte Gesicht wie aufgeplustert aussieht.
    Mit viel Kenntnis auch über die kieferchirurgische Grundsituation ergänzen wir oft die Situationen nach beispielsweise Bimax-Umstellungsoperationen.
    Vielleicht ist es Ihnen möglich, sogar schon ein wenig Bildmaterial zur Verfügung zu stellen. Beste Grüße aus dem sonnigenKarlsruhe Dr. Reus

  • Anonym
    Frangipani
    Gekröntes Mitglied
    8.10.2022
    Bester Kommentar

    Du solltest vor allem auf den Titel "Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie" achten. Auf der Webseite xxx kann man nach Postleitzahl suchen.
    Heutzutage darf jeder ohne entsprechende Qualifikation Gesichter operieren, und die Ergebnisse sind häufig enttäuschend...

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.