Guten Tag, ich hatte vor 9 Wochen eine Eigenfettinjektion im Gesicht, um meine tiefen Nasolabialfalten zu reduzieren. Die Mundwinkelfalten wurden ebenso hochgezogen. Die Ausgangssituation ist folgende: Beim Lachen habe ich im unteren Gesichtsbereich(siehe Fotos) eine Delle und ist im Vergleich zur anderen Gesichtshälfte asymmetrisch. Kann man das korrigieren? Und wie korrigiert man das? Nebenbei habe ich immer noch die tiefen Falten im Mundbereich sowie Nasenbereich. Ein Facelift ist für mein Alter (31 Jahre) noch viel zu früh. Gibt es Alternativen wie man die Mundwinkelfalte und Nasolabialfalte reduzieren kann. Eine Eigenfettinjektion, die ich vor ca 9 Wochen erhalten habe, hat fast nichts gebracht und sieht immer noch sehr tief aus. Wie sicher ist das Ausschneiden dieser Nasolabialfalte? Ich denke, dass dies für mich die einzige Möglichkeit ist, die Falte durch das Ausschneiden zu verbessern, da ich für ein Facelift noch zu jung bin und das Aufspritzen mit Hyaluron würde bei mir eher zu einem „Affengesicht“ führen.
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen
Hey. Wie kommst du darauf das Hyaluron bei dir zu einem Affengesicht führen würde?! Hast du es mal getestet? Also wenn du das Risiko eingehen willst von zwei Narben im Gesicht dann kann man es ausschneiden. Dann musst du nur hoffen dass der Arzt eine schöne Narbe macht und dass die Narbe schön und ohne Komplikationen verheilt.. das Risiko wäre mir zu gross.. Ansonsten empfehle ich mal einen Versuch mit Hyaluron, das bestimmt gute Ergebnisse erzielen wird. Wenn es dir dann nicht passt kann man ja Hyaluron ohne grossen Aufwand wieder auflösen lassen.. aber dass es zu einem Affengesicht führen wird bezweifle ich sehr.. man muss ja auch nicht gleich 10ml spritzen.. kannst ja mal mit 1ml pro Seite anfangen und dann schauen ob vielleicht mehr benötigt wird..
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.