Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hylase Lippen und Histamin?

Anonym
Flower91
Hamburg · Erstellt am 7.01.2024 · letzte Antwort 7.01.2024

Ich habe jahrelang die Lippen aufspritzen lassen und sie nun diesen vergangen Dienstag mit Hylase auflösen lassen. Ca 48 std später ging Kurzatmigkeit und das Gefühl von einem engen Hals los. Extremes Jucken an den Lippen und zig Quaddeln die ich fühlen konnte optisch nur nicht so ersichtlich. Die Lippen Zwiebeln immer noch, fühlen sich brennend an und warm. Fahre ich über die Lippen ist es ein unangenehmes Gefühl total trocken und Quaddelig. Hinzu kommt, morgens sind die Lippen extrem groß und geschwollen und gegen Abend sind sie dann extrem schmal so wie meine ursprünglichen Lippen vor hyauloron. Dazu muss ich sagen, habe ich vor 10 Monaten ein Kind auf die Welt gebracht und habe immer noch wassereinlagerungen. Kann mir jemand helfen? Die Ärztin möchte nochmal Hylase anwenden da sie sagt, es ist noch was drinnen. Nur unter diesen Umständen weiß ich nicht so recht. Vorallem warum sind die morgens soooo gequollen und abends wie strichlippen? Zwei Bilder sind am Abend gemacht und das andere am Morgen bei Schwellung und das andere tagsüber um die Quaddeln zu zeigen.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Flower91
    7.01.2024

    Ich möchte noch erwähnen : ich habe eine Histamin Intoleranz!

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige