Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Volle Lippen a la Kylie Jenner, was gibt es für Möglichkeiten?

Anonym
Inivi
Leipzig · Erstellt am 7.06.2021 · letzte Antwort 7.06.2021

Hallo! Ich habe von Natur aus sehr schmale und dazu noch schiefe Lippen. Dabei wünsche ich mir so sehr, volle Lippen. Die aber auf keinen Fall künstlich aussehen sollen. Also keine Schlauchboot-Lippen. Und möchte eine wunderschöne Lippenform. Voluminöse, a la Kylie Jenner. Ist das denn überhaupt machbar? Die Bullhorn Variante ist ganz schön interessant, finde ich.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Inivi
    7.06.2021
    Bester Kommentar

    Bild dazu

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige