Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Arzt für Bullhornlift Saarland - Pfalz gesucht

Anonym
Lexi860414
Saarbrücken · Erstellt am 30.12.2019 · letzte Antwort 2.01.2020

Hallo ihr Lieben. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Abstand zwischen Lippe und Nase. Der beträgt 2cm. Ich versuche diesen Abstand immer zu kaschieren, in dem ich einen gigantischen Nasenring trage und die Lippe übermale. Für mich ist das aber keine Dauerlösung, deshalb wollte ich fragen, ob es im Saar-Pfalz Kreiß einen guten Arzt gibt, der mir bei der Lösung meines Problems helfen möchte :-) Natürlich würde ich auch gerne wissen, welche Kosten auf mich zukommen würden und ob der Eingriff unter Vollnarkose gemacht wird oder ob es auch andere Betäubungsmöglichkeiten gibt. Über Vorschläge und Kontakt würde ich mich sehr freuen. LG Lexi

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Lexi860414
    2.01.2020

    Ist das Ergebnis dann überhaupt permanent, wenn nur außen, durch Abtragen eines Hautstreifen und nicht innerlich auch Gewebe geliftet wird? Oder wird das untere Gewebe auch nach oben genähnt, ohne den Muskel zu entfernen?
    L.G.

  • Der Muskel sollte unbedingt geschont werden. Das würde kein Vorteil bringen und wäre viel zu traumatisch. Die Technik mit der Muskel Entfernung wurde sogar 2015 von Chinesischen Kollegen veröffentlicht. Die Veröffentlichung wurde jedoch zurückgenommen. Das spricht für sich!
    Mit freundlichen Grüßen,
    PD Dr. Stahl

  • Anonym
    Lexi860414
    2.01.2020

    Und natürlich wünsche ich ihnen auch ein frohes neues Jahr ?

  • Anonym
    Lexi860414
    2.01.2020

    Vielen Dank für ihre Antwort ?
    Ich hab noch eine Frage. Betrifft das Lip Lifting nur die Obere Hautschicht oder auch das darunter liegende Muskelgewebe (orbicularis oris)?
    L.G.

  • Der Eingriff kann auch ohne Schmerzen im leichten Dämmerschlaf durchgeführt werden.
    Mehr Informationen finden Sie hier:
    https://www.centerplast.de/lippenkorrektur
    Informationen zu dem Preis finden Sie unter Lippenvergrößerungsoperation:
    https://www.centerplast.de/ueber-uns/preise
    Mit den besten Wünschen für das neue Jahr,
    Ihr
    PD Dr. Stahl

  • Anonym
    alex837801
    1.01.2020

    hallo lexi, kannst dich gerne bei mir melden. hatte vor 5 wochen einen bullhorn lift. bei mir wurden 0,8 mm entfernt. lg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige