Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lippenvergrößerung mit Juverderm - Blauer Punkt in der Lippe

Anonym
Liebeskind954439
Hannover · Erstellt am 26.03.2021 · letzte Antwort 6.05.2021

Hallo,

vor 5 Wochen hab ich mir die Lippen mit Juverderm unterspritzen lassen. Ich habe relativ schnell Knötchen an der Oberlippe links bekommen, was mich aber etwas beunruhigt, ist der blaue Punkt/Bläschen was jetzt erst aufgetaucht ist. Die Verfärbung war vorher nicht da. Kommt es daher, dass ich unbewusst mit den Knötchen rumspiele und das jetzt so eine Art Bluterguss ist, oder muss ich Sorge haben, dass meine Lippe abstirbt?

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Nofretari
    6.05.2021
    Bester Kommentar

    Sind die Knubbel wieder verschwunden? Habe an allen Einstichstellen kleine feste Knötchen...

  • Anonym
    Biebz
    Gekröntes Mitglied
    26.03.2021

    Hey du, das sieht aus wie ein Knoten. Nichts Wildes. Einfach wegmassieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige