Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich habe mich am 26. Januar mittels Hyaluronsäure (1ml Restilan-Kiss) die Lippen behandeln lassen. Die Lippen sind Knubbelig, oberhalb der Lippe im Areal Damenbartes rechts von mir gesehen, ist eine Wulst/ Strang) aufgetreten. Wenn ich lache ist zwischen Nase und Lippe eine Falte erkennbar. Ist da eine Vene geplatzt oder mobilisiert sich womöglich die Hyaluronsäure? Ich bedanke mich in voraus für die Antworten und Hilfe. Herzliche Grüße Selina.
Hi Eli, wo hast du deine Lippen machen lassen?
Hi Selina,
ich hab auch ein ähnliches Problem. Bei mir ist das Hyaluron auch über die Oberlippe gerutscht und ich habe dort jetzt eine Wulst, die sich mit Hyalase nicht mehr auflösen lässt. Hast du inzwischen schon eine Möglichkeit gefunden, die wulstigen Stellen wegzubekommen?
Wow das sieht übel aus. Wurde deine lippe nicht durch dich massiert!? Das sieht nach einem Fremdkörpergranulation aus ( granulom,) wie ist es mittlerweile bei dir.!? Zu dem strang kann ich nicgts sagen. Müsste man entweder mit Cortison oder ggf mit hyalurondiase aufgelöst werden
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.