Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lippen Revolax Angst Sorge

Anonym
Angelina2024
Hamburg · Erstellt am 14.02.2024

Hallo ä,

ich habe mir dummerweise, vor zwei einhalb Wochen die Lippen aufspritzen lassen, Revolax. Das allererstemal mit 1Ml.Einiges ist schon abgebaut, im Vergleich zum Anfang. Kann ich somit ausgehen, dass es sich dann wirklich um Hyaluron handelt? Die Praxis hat sehr gute Bewertungen und viele Patienten.

Leider hab ich Herpes bekommen, sonst seit 15 Jahren nicht. Ist so gut wie weg, nur in der unteren Lippe sind zwei rote Stellen und eine wie eine gerissene. Meine Lippen waren verheilt und ich hab dann einen lang anhaltenden Lippenstift drauf gemacht, dann sind sie gerissen und ich vermute es kam dadurch. Bin mir aber unsicher. Jetzt 6 Tage danach hab ich diese zwei Stellen. Gehen die weg? Ich mach mir solche Sorgen, dass mir was passiert.

Ich würde gerne auflösen, aber ich habe große Angst vor Nebenwirkungen, dass mir was passiert. Was mach ich am besten jetzt?

Kann Revolax überhaupt gut aufgelöst werden? Angeblich Juvaderm nicht so.

Ich konnte gestern Nacht schon nicht schlafen und hoffe ich krieg gleich ein Auge zu. Ich mein Auflösen ist auch nicht möglich, wenn unten zwei Stellen sind. Was kann mir passieren? Falls diese nicht verheilen?

Ich will es nie wieder machen!!! Ich wollte noch einmal schwanger werden und weiß jetzt nicht, welcher der richtige Weg ist. Eine Frau hat im Internet berichtet, dass nach 5 Wochen richtig schlimme Entzündungen kamen wo das Hyaluron nach unten gelaufen ist, davor hab ich Angst. Ich hab Angst dass mir was passiert, dann Angst vor dem auflösen, dass mir es was passiert und es nicht heilt.

Angeblich soll Hyalase nicht mal geeignet sein um Hyaluron aufzulösen.

Wie groß sind die Risiken bei der Hyalase? Ist schon mal was schlimmes passiert?

Muss ich groß sorgen, haben das die kleine Stelle nicht heilt? Aus ihr lief was wässriges raus aber jetzt nicht mehr, man sieht irgendwie das da ein Riss ist und es wirkt so, dass es daran liegt.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige