Lippenunterspritzung schief gegangen?

Anonym
Samic
Wieden · Erstellt am 3.01.2023 · letzte Antwort 31.08.2023

Hallo, ich habe mir vor 6 Tagen meine Lippen zum ersten Mal Unterspritzen lassen. Meine obere Lippe ist immer noch violett, 2 Blutergüsse (was man glaub ich auf den Bilder nicht so gut sehen kann), geschwollen, schmerzt und ist sehr steif. Somit kann ich die obere Lippe kaum bewegen. Ich kann weder lachen noch die Lippen zusammenpressen. Es fühlt sich an wie ein fremder Körper in mir und nicht wie meine Lippe. Auf den unteren hingegen habe ich eine sehr trockene dicke Schicht. Ich war gestern bei dem behandelnden Arzt kontrollieren und es wurde mir gesagt es ist alles in Norm. Wenn wir aber beachten, dass es erst 5-er Tag ist sieht es eigentlich sehr gut aus. Ist das wirklich so?

Außerdem sind die Lippen schief. Ich wurde aber vor der Behandlung informiert, dass leichte Asymmetrie auftreten kann. Was auch normal ist. Ich hatte aber auch schon vor dem Eingriff asymmetrische Lippen sowohl untere als auch obere.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    newy
    31.08.2023
    Bester Kommentar

    Hi Samic, wo hast du deine Lippen machen lassen? Ist es mittlerweile besser?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige