Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Revolax Lippen Schwangerschaft

Anonym
Angelina2024
Hamburg · Erstellt am 13.03.2024

Hallo ich hab mir vor 2 Monaten die Lippen mit Revolax auffüllen lassen. Und überlege dies auflösen zu lassen, aber bei Facebook gibt es eine Mitgliedschaft von 10.000 Leuten wo darunter Geschädigte durch Hyalase sind. Ganzer Körper faltig, Gelenkprobleme, Autoimmunreaktion etc. Das macht mir große Sorge. Meine Frage ist, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das mein Körper irgendwann Revolax abstößt? Was macht man dann in der Schwangerschaft ? Hyalase darf dann ja nicht genutzt werden ? Deswegen denk ich drüber nach es vorher zu machen. Bis jetzt ist alles gut, keine knubbel etc aber 4 Fälle hab ich im Internet rausgelesen wie einige allergisch bzw Spätrrakrionen hatten und mehrfach Hyalase machen mussten. Ich würde mich freuen, hier Tipps zu kriegen. Dazu gibt es jetzt ein Arzt aus Amerika der, der Meinung ist, hyalruon Baut sich nie ab ? Das erschreckt jetzt viele und auch mich. Somit das ich es nie wieder machen würde.

Meine jetzigen Lippen ähneln jetzt den alten. Nur über der Lippe bzw. die Oberlippe ist noch angehoben.

Meine Lippen mit dem Lippenstift sind die damaligen und die anderen jetzt.

Danke euch

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige