Neues Thema

Forumsbeiträge zu Gesicht und Hals

Wenn Sie sich einer Gesichtsbehandlung unterziehen möchten, aber noch Fragen oder Bedenken haben, finden Sie den besten Rat im unserem Forum zu Gesicht und Hals!

Nasenkorrektur ohne OP, kann ich Nasenform mit Kristallkrotizon verschmälern?

Nutzer123
Augsburg · Erstellt am 11.03.2021

Hallo Zusammen, schon länger habe ich kleine Probleme mit meiner Nase und ich wollte wissen, ob diese Korrekturen auch ohne OP möglich sind.Ich habe eigentlich eine relativ schöne Nase, bis auf eine etwas-längere-Nasenspitze und von vorne ist die minimal breit. Ich habe mich schlau gemacht und gesehen, dass man mit PDO-Fäden die Breite minimieren kann und mit Kristallkortizon ebenso die Nasenform verschmälern kann. Ist es auch möglich, ohne OP die Nasenspitze zu korrigieren? Kann man einfach die Nasenspitze "Wegschneiden"? :D (Auf Bildern erkennt man nicht viel von der etwas längeren Nasenspitze, aber die ist schon zu lang und meine Frage ist einfach, ob man da was machen kann und natürlich wegen der Nasenbreite) Ich freue mich auf Antworten.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

0 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.