Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

1 Jahr nach Nasen Op, eine Sattelnase?

Anonym
Sab91
Wiesbaden · Erstellt am 31.10.2021 · letzte Antwort 5.11.2022

Nun ist es 1 Jahr und 2 Monate her, dass meine Schief-Höckernase operiert wurde.
Jedoch bin ich unsicher. Im Profil sieht meine Nase auf der linken Seite komisch aus. Nicht schön. Rechts aber sehr schön. Frontal muss ich sagen sehe ich eine Delle die schon ziemlich von Anfang an war.

Kann es sein dass ich eine Sattelnase bekommen habe? Mein HNO meinte es sei ein schöner Schwung. Aber ich bin mir nicht sicher ob es mir schön geredet wird. Falls es sich um eine Sattelnase handelt, wie schlimm sieht sie aus und muss ich die Kosten für eine Korrektur selbst tragen?

Ich würde mich sehr über eine Expertenmeinung freuen.

Liebe Grüße, Sabine

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Katharinas
    5.11.2022
    Bester Kommentar

    Hallo,
    ich hoffe sehr du antwortest mir, mir geht es im Moment auch so, hat sich deine Nase noch verändert oder hast du sie nochmal korrigieren lassen?
    Lg Katharina

  • Anonym
    Rooney09
    2.11.2021

    Mir wurde damals vom Operateur nach der OP angeboten, bei Bedarf auch nochmal etwas an der Nase zu machen, was sich für mich nach einem zumindest stark vergünstigten Eingriff angehört hat. Zwar kam es leider nicht dazu, aber günstige Nachoperationen beim gleichen Arzt sind häufig.
    Vllt. fragen Sie einfach mal Ihren Arzt bzgl. der leichten Erhöhung auf dem Nasenrücken, falls Sie das meinen und einer evtl. Korrektur. Das 1 Jahr Heilung ist ja nun auch abgelaufen.

  • Anonym
    Sab91
    2.11.2021

    Vielen Dank fürs Kompliment. Ich bin dennoch verunsichert, da meine Nase auch optisch korrigiert wurde und ich sehr viele Makel an ihr sehe und hatte es irgendwie besser/schöner erwartet und bin nun irritiert, weil man gar nicht sieht, dass sie operiert wurde :(

  • Anonym
    Rooney09
    1.11.2021

    Mir würde sie auf der Straße überhaupt nicht auffallen. Sie sind eine attraktive Frau und die Nase passt zu Ihnen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige