Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Assymetrische Nasenlöcher 3 Wochen nach OP, ändert sich das noch?

Anonym
Jan1978
Trier · Erstellt am 25.12.2021 · letzte Antwort 22.05.2022

Hallo,

Ich hatte vor 3 Wochen eine Nasenkorrektur in der nur meine Nasenspitze korrigiert wurde. Ich hatte vor über 20 Jahren eine erste Op…da meine Nasenspitze sich im Laufe der Zeit aber negativ verändert hatte, hab ich mich entschieden eine zweite Op durchführen zu lassen. Jetzt bin ich aber sehr besorgt da meine Nasenspitze sich kaum verändert. Sie ist sogar noch dicker als vorher und die Nasenlöcher sind total asymmetrisch.

Mein Arzt hat mir gesagt dass die Nase sich noch stark verändern kann bis die Schwellung abgeheilt ist. Ich kann mir aber momentan einfach nicht vorstellen dass diese Nase noch irgendwann “schön” aussehen wird. Hatte noch jemand hier das selbe Gefühl nach der Op? Vielen Dank im voraus für Ihr Feedback, Jan

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    BinaSch
    22.05.2022

    Hast du es schon mal mit Kristallcortison versucht. Das Cortison wird in die Nase gespritzt und so baut sich da den Gewebe ab.
    Ich kann dir die Ärztin Selma Uygun empfehlen. Du kannst dir ihre Vorher/Nacher Ergebnisse auf Instagram ansehen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige