Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Beule am Nasenflügel nach Op

Anonym
Nadja978548
Hannover · Erstellt am 6.06.2022 · letzte Antwort 10.07.2022

Hallo, ich hatte vor 5 Wochen eine offene Nasen Operation wo insbesondere die breite meiner Nase verschmälert wurde und meine Nasenspitze dementsprechend angepasst wurde. Die ist bisher noch taub und fest und wird noch Zeit brauchen. Meine Flügel sind nicht angepasst worden, was auch nicht musste, daher bin ich skeptisch warum ich dort nun eine Beule (unterirdischer Pickel ähnlich) gebildet hat. Wenn ich meinen Nasenflügel ertaste und zusammen drücke, fühle ich eine Verhärtung die aber nicht schmerzhaft ist. Wie kann seitlich am Flügel sowas entstehen wenn dort doch keine Narbe war bzw. dies von der Operation unberührt war. Ich habe nun Angst das dieser „Pickel“ bleibt, denn der bringt die optisch schöne Nase jetzt ins Ungleichgewicht. Kann mir jemand sagen, ob dies evtl. neue Gefäße sind und wieder weg gehen oder ist es eine Verhärtung die bleibt und evtl mit Kortison verhandelt werden muss.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Inga1707
    10.07.2022

    Mich würde interessieren, was daraus geworden ist, das hab ich nämlich auch. Liebe Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige