Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Beurteilung nach 7 Monaten einer Nasenkorrektur

Anonym
Rasit
Bremen · Erstellt am 4.10.2022

Guten Tag Liebe Ärzte, ich habe ein paar Fragen und würde mich sehr freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen und diese beantworten.

Ich hatte am 3 März 2022 eine offene Nasenkorrektur. Mittlerweile bin ich am verzweifeln ob die Nase noch schön wird. Ich hatte einen Höcker und eine leicht hängende nasenspitze.

Seitlich sieht meine Nase schön gerade aus bin auch froh darüber. Aber wenn ich meine nase von vorne anschaue sieht die extrem noch dick und matchig aus wenn ich das so überhaupt formulieren darf. Auch die Nasenspitze ist leicht schief. Die linke Seite ist etwas nach unten abgesagt. Sowie die Nasenspitze auch die leicht nach rechts geht. Ich habe meinen Operateur angeschrieben er meinte das sei normal und das ich 1 jahr warten soll bis man über das ergebnis warten soll. Ich will mich ja gedulden aber möchte gerne noch weitere experten fragen und Meinungen holen ob die Schwellungen nach 7 monaten immer noch so ok sind.

Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige