Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Dicke Schwellung 6 Wochen Post Nasen op

Anonym
Anonym
Oberhausen · Erstellt am 2.04.2022 · letzte Antwort 10.07.2022

Hallo, ich habe mir vor 6 Wochen die Nase korrigieren lassen (offene OP). Sie sollte schmaler werden und der Hocker beseitigt werden. Nach der Gipsabnahme war ich dennoch unzufrieden, da sie noch dicker als vorher aussah. Mir wurde gesagt es liegt an der Schwellung. Jetzt 6 Wochen nach der OP ist die Schwellung nicht besonders viel weniger geworden und meine Nase ist von der Seite immer noch nicht besonders ebenmäßig. Meine Nase fühlt sich auch hart an, dennoch nicht sehr hart an der Nasenspitze. Meine Frage wäre, ob sich immer noch viel verändern kann in der nächsten Zeit. Ich bedanke mich für Rückmeldungen.

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    SinaKenz
    10.07.2022

    eine ganz normale dünne nase ???

  • Anonym
    Nadja978548
    6.06.2022

    Hallo Linali

    Meine Op ist auch knapp 6 Wo her…bei mir ist es auch sehr geschwollen…morgens am schlimmsten. Ich denke Geduld ist weiter gefragt

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige