Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Komische Form der Nase 3 Monate nach Höckerentfernung

Anonym
muuu507207
· Erstellt am 23.05.2017 · letzte Antwort 24.05.2017

Hallo zusammen

Ich habe mich seit ca. 3 Monaten einer Nasenkorrektur unterzogen (im geschlossenen Zugang wurde die Nasenspitze angehoben + Höckerentfernung). Nun habe ich eine etwas komische Form der Nase bemerkt, mit einer noch sehr lange Nasenspitze. Habe mir das nicht so vorgestellt. Nun habe ich von einer polly beak Deformation gelesen...kann das bei mir der Fall sein. Oder gehört das noch zum Heilungsprozess der Nase?

Vielen Dank für die Antworten.

8 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    muuu507207
    24.05.2017

    Guten Tag Herr Dr. Pichelmaier
    Danke für Ihre Rückmeldung.

    Kann sich das noch harmonisieren? Die OP ist ca. 3 Monate her. Oder was kann man da machen?

    Freundliche Grüsse

  • Dr. med. Michael Pichelmaier univ.

    · 23.05.2017
    Bester Kommentar

    Hallo,

    meiner Meinung nach liegt eine Imbalance zwischen Nasenrücken und Nasenspitze vor. (Nasenrücken ist eher klein im Profil und die Spitze ist nicht gut positioniert. Etwas zu lang und zu wenig angehoben?)
    Eine klassische polley beak deformity ist noch nicht erkennbar.

    Mit freundlichem Gruß,
    Dr. Pichelmaier Michael

  • Anonym
    muuu507207
    23.05.2017

    Hallo Susanne

    Danke viel viel viel mals für deine Antwort.....hat mich schon etwas beruhigt. Ich habe auch das Gefühl das sich die Nase immer wieder verändert. Aber das stimmt, muss mich noch etwas gedulden bis das Endresultat sichtbar ist. Creme benutze ich keine.

    Liebe Grüsse M.UUU

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    23.05.2017

    ☺️

  • Anonym
    Ramococo
    23.05.2017

    Dankesehr ?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    23.05.2017

    Ich hatte mir eine hochwertige Gesichtscreme besorgt : OPTOLIND INTENSIV CREME die ich hauptsächlich Nachts großzügig aufgetragen , da sie ziemlich viel Glanz auf der Haut hinterlässt , wie so ein " Speckschweinchen " :-)) Zu Hause war es mir egal und tagsüber habe ich nur ganz wenig davon benutzt , aber meine Nase bekam zwischendurch immer eine kleine Extraportion davon , vor allem im oberen Bereich , wo bei mir der Hautüberschuss am Größten war !

  • Anonym
    Ramococo
    23.05.2017

    Was hattest du für eine creme benutzt :-)?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    23.05.2017

    Hallo , aus meiner Erfahrung heraus kann ich dir sagen , dass der Heilungsprozess noch lange nicht vollständig abgeschlossen ist und bei mir hat es etwas über 1 Jahr gedauert und durch die unterschiedliche Abschwellung sah meine Nase zwischendurch knubbelig und schief aus ?‼Wenn eine Nase in der Länge verändert wird , auch durch Höckerentfernung , entsteht am Ende ein Hautüberschuss , der sich nur langsam zurückentwickelt und ich habe die ganze Zeit meine Nase äußerlich mit einer gut pflegenden Creme gepflegt , um diese " straff " zu halten ??Hört sich vielleicht doof an , aber ich hatte das Gefühl , es hat geholfen und bei mir war Einiges an Hautüberschuss entstanden ??Wenn sich meine Haut nicht zurückgebildet hätte , möchte ich nicht wissen , wie ich heute nach 2 Jahren aussehen würde ?⁉️Hab noch ein bisschen Geduld , auch wenn es schwer fällt und wenn du zu unsicher bist , such dein Operateur auf ! Ich hatte damals ein Informationsblatt von meinem PC mitbekommen , wo der Heilungsablauf beschrieben war und dort stand auch drauf , das es bis zu 1 Jahr dauern kann und deswegen habe ich meinen nicht aufgesucht , obwohl meine Nase zwischenzeitlich echt seltsam aussah ?‼️
    VG von Susanne

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige