Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nach 4 Jahren sehr unzufrieden mit der Nasen OP - Erfolgschancen Nachkorrektur?

Anonym
Rooney09
Berlin · Erstellt am 1.11.2021 · letzte Antwort 1.11.2021

Ich habe mich vor 4 Jahren einer funktionell-ästhetischen Nasenkorrektur unterzogen.

Funktionell habe ich immer noch das Gefühl, auf beiden Seiten ungleich stark Luft zu bekommen. Dazu fühle ich häufig einen ziemlichen Druck auf der Nase. Doch das wesentlich belastendere ist der ästhetische Gesichtspunkt. Mir wurde der Höcker entfernt, die Nasenspitz korrigiert und die Nasenflügel abgesenkt. Der Höcker ist praktisch weg, dafür ist die Nasenspitz jetzt verschoben, auch der Nasenrücken hat sich verschoben und die Nasenlöcher sind immer noch gebogen und ungleich. Dazu finde ich sie viel zu groß und zu dick für mein relativ schmales Gesicht.

Ich bin mit der Behandlung, für die ich 4000€ bezahlt habe, äußerst unzufrieden und habe das Gefühl, dass sie doch ein ziemlicher Blickfang ist. Nun möchte ich mich einer Revisions-OP unterziehen.

Sieht die Nase auch für euch so auffällig und schlimm aus? Kann ich davon ausgehen, dass die Nachkorrektur noch teurer wird und wie stehen die Erfolgsaussichten?

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Korri
    1.11.2021
    Bester Kommentar

    Hallo. Also wie ich finde deine Nase absolut okay. Weder zu groß, klein oder sonst irgendwas.

  • Anonym
    Rooney09
    1.11.2021

    Leider ist mein Operateur kurz nach meiner Korrektur in Rente gegangen (vllt auch ein Grund für das nicht so tolle Ergebnis), sodass ich einen neuen Arzt konsultieren muss.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige