Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nase eventuell schief??

Anonym
Bella1092
Berlin · Erstellt am 7.06.2022

Meine Nasen Op ist jetzt ein Monat her, was mir aufgefallen ist, ist das meine nase nach links schwankt, ich weiß jetzt nicht ob das an schwellung liegt, da mein nasenloch li auch etwas größer ist und sich nach oben zieht. Links an der Spitze befindet sich auch mehr schwellung als re. Ich weiß ein Monat ist noch früh um über ergebnisse zu sprechen, aber das gibt mir schon bedenken da meine Nase eig ziemlich gut zum operieren war. Ich habe eine dünne Haut und gutes Gewebe nach Angaben des Doktors. Dieser hat mir gesagt das meine Nase nicht zu 100% symmetrisch sein kann, was mir auch bewusst ist aber eine schiefe nase ist wohl was anderes.! Schauen sie sich die Bilder an man sieht eindeutig ein schwung nach links, was mich verrückt macht. Vor allem wenn ich die Nase spiegel sehe ich das ich noch ein scharfen Knochen da habe, den hatte ich auch schon davor aber mit einem Huckel verbunden, ich weiß nicht wieso er dies nicht entfernt hat, was ist schief gelaufen??

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige