Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nase unregelmäßig angeschwollen nach OP

Anonym
Kuro
Dortmund · Erstellt am 11.05.2023

Hallo! Ich hatte am 14.4. eine Nasenkorrektur. Von den Bildern während der OP war ich sehr begeisteter. Allerdings kommen mir langsam zweifel, dass meine Nase genauso wie auf den Bildern sein wird. Nach der OP wurde mir eine Schiene angelegt und zwischen Nase und Schiene befanden sich drei Schaumstoffstreifen. Ich bemerkte schnell, dass die Nase an der Stelle an der sich die Streifen nicht befanden, dicker wurde als auf der anderen Seite. Jetzt ist die Schiene seit über zwei Wochen ab und an der Stelle an der die Streifen klebten, habe ich jetzt eine Kuhle und die andere Seite ist deutlich dicker. Jetzt zu meiner Frage, kann sich durch die zusätzliche Kompression der Streifen der Knorpel verschoben haben? Eine genaue Antwort habe ich leider nicht von meinem Arzt erhalten und auch ein zweiter Arzt meinte, dass er leider während der Op nicht dabei war und ebenfalls nichts dazu sagen kann...

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige