Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasenkorrektur, Kallusbildung, Höcker nach geschlossener Nasenoperation, Erfahrungen?

Anonym
jasm475008
Dortmund · Erstellt am 9.06.2021 · letzte Antwort 6.07.2022

Hallo zusammen, ich hatte vor ca. 4,5 Wochen eine geschlossene Nasenoperation. Die Nasenscheidewand wurde begradigt, die Nasenspitze wurde angehoben/ verkürzt, Nasenmuscheln wurden verkleinert und der Nasenhöcker wurde entfernt. Bereits bei der Gipsabnahme hatte ich seitlich einen "Höcker" bzw. einen kleinen Hubbel auf der Nase. Nun geht der Operateur davon aus, dass es sich um eine sog. Kallusbildung handelt, welche in ca. 6 Monaten erneut operiert werden muss.

Zudem ist die Stelle mit dem kleinen Höcker sehr hart.

Hatte jemand von euch solche Erfahrungen ?

Würde mich auch über Nachrichten von OP- Ärzten freuen!

LG

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

    Anonym

    6.07.2022
    Bester Kommentar

    Hatte auch eine Geschlossene Nasenkorrektur, mir wurde nur der Höcker weggeschliffen. Nach der Gipsabnahme, hatte ich auch das Gefühl, dass mein Höcker noch da ist. Aber nach 2 Monaten ist alles runtergegangen und mein Nase ist gerade. Habe aber immer noch Schwellungen. Du musst dich gedulden.

  • Anonym
    EinahPets
    30.06.2022

    Hallo Jasm, wie ist es dir ergangen? Ist der Kallus von selber verschwunden oder musstest du erneut dich operieren lassen? Alles Gute

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige