Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasenkorrektur/ schiefe Nasenscheidewand Suche Arzt in Düsseldorf

Anonym
Lia852307
Düsseldorf · Erstellt am 4.12.2019 · letzte Antwort 6.12.2019

Hallo ihr lieben, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem netten Doc, der mir meine schiefe Nase begradigt, einen mini Höcker entfernt und meine Nase ein wenig verkleinert. Am liebsten wäre es mir wenn es ein Arzt wäre der aus Düsseldorf und Umgebung kommt. Ich hatte schon zwei Beratungsgespräche (Akbas & Restel Düsseldorf).

Vielleicht finde ich auf diesem Weg einen Arzt bei dem ich mir zu 100% sicher bin. Erfahrungsberichte sowie Bilder würden mir sehr helfen.

Liebe Grüße Lia

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    6.12.2019

    Das ist ja nicht so toll , aber ich weiß ja nicht , wie deine Ausgangslage war ? Bei mir gestaltete sich meine Nase nicht gerade einfach und ich werde im März meine 3. Korrektur bei meinem Arzt haben , der meine Nase operiert hat ☺️ Bei mir wurde auch der funktionelle Teil von der KK übernommen, aber für den Rest musste ich auch 2000€ selber bezahlen und das ist anscheinend nicht unüblich ??‍♀️ Seit meiner 2. Korrektur bei meinem Arzt kann ich wieder ohne Probleme atmen und brauchte seit dem nie wieder Nasenspray ? Mein Arzt sah selber den Korrekturbedarf und wenn deiner in der Hinsicht nicht kritikfähig ist , ist das sehr schade , aber auch da gehen ja Meinungen sehr auseinander ? Ich war in einer anderen Angelegenheit auch immer anderer Ansicht als mein PC , aber letztendlich habe ich seine Sicht verstanden, wenn ich auch damit nicht wirklich glücklich war , aber man kann niemanden zwingen und dann sollte man , so wie du es auch gemacht hast, einen anderen Arzt aufsuchen ? Halte uns doch bitte mal auf dem Laufenden, wenn du dann von ihm auch operiert worden bist ?

  • Anonym
    Emmscha1
    6.12.2019
    Bester Kommentar

    Hallo Susanne nein ich werde erst so im März rum meine Nase machen lassen. Bin ja Anfang des Jahres von Dr R. operiert wurden an der Nase und möchte dann immer ein Jahr pausieren zwischen den Vollnarkosen. Ich bin leider gar nicht zufrieden mit meinem Ergebnis, weder optisch als auch gesundheitlich. Die rechte Seite ist von innen richtig verstopft, so dass ich nur einseitig Luft bekomme und jeden Morgen beim schnaufen ins Tempo völlig vereitert. Leider ist der Arzt nicht wirklich kritikfähig und ich habe auch keine Lust eine weitere Nachkorrektur bei ihm zu unternehmen. Da ich privatpatientin bin und er über Kasse abrechnen konnte, hat er das kräftig getan. Zusätzlich habe ich noch einen großen batzen Bar bezahlt für die angeblich optischen schönheitsleistungen, die die Kasse ja nicht bezahlt. Leider außer Spesen nichts gewesen und früher habe ich ihn als Arzt auch weiterempfohlen. Nur nach meiner eigenen Geschichte jetzt mit Sicherheit nie wieder. Habe mittlerweile 3 andere Meinungen eingeholt von anderen Ärzten und alle sagen leider das selbe!

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 5.12.2019

    Ästhetische und funkionelle Nasenchirurgie nehme ich seit 1985 vor.

    Sollte Frankfurt eine Option sein,Lia, berate ich Sie gerne in meiner Sprechstunde - auch Samstags.
    Zuvor lesen Sie bei Interesse erste Informationen hier:
    https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/nase.html

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    5.12.2019

    Hallo Lia,eine liebe Bekannte von mir war bei Dr.Robbers in Düsseldorf und ich fand das Ergebnis sehr schön ☺️
    VG von Susanne

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    5.12.2019

    Hallo Tanja, bist du von ihm auch schon operiert worden oder hattest du bis jetzt nur das Beratungsgespräch bei ihm ?❓
    VG von Susanne

  • Anonym
    Emmscha1
    4.12.2019

    Ich kann dir da Dr Dagdelen empfehlen. Mein Beratungsgespräch bei ihm hat mich überzeugt und da ich bereits voroperiert bin von einem anderen Arzt, lasse ich nur noch Herrn Dagdelen an mein Gesicht. Er ist in Düsseldorf und nimmt sich super viel Zeit für die Beratung. Lg Tanja

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige