Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Rhinoplastik / Nasenscheidewandkorrektur; kurzes Lachen/ruckartige Bewegung 2 TagePost-OP

Anonym
Dobilove
Dortmund · Erstellt am 2.10.2022

Hallo, da heute Sonntag ist und morgen Feiertag, hoffe ich hier auf eine schnelle/präzise Beantwortung meiner Frage/n.

Freitags OP (Nasenscheidewandkorrektur mit Knorpelbeteiligung, Höcker leicht begradigt) durchgeführt. Heute musste ich leider kurz lachen, was dann an den Seiten des Nasenrückens leicht gespannt hat. Anschließend hatte ich ca. 5 Minuten später einen leichten Pieks gespürt, dieses Pieksgefühl taucht allerdings auch ab und an im vorderen Nasenbereich auf.

Mangels Alternative musste ich kurz mit dem Hund raus. Bei meinem Glück hat dieser ein Eichhörnchen gesehen und machte einen kurzen hüpfenden Satz nach vorn und da ich das erwartet hatte, habe ich ein wenig Kraft in meinen Arm gelegt, um den Druck abzufedern.

An der Nase selbst habe ich zunächst nichts gespürt. Nun pocht es leicht. Die Nase tropft wie bisher auch normal helles Wundwasser/Blut aus.

Ich habe keine Ahnung, wie die Nase ausschaut, da der Gips selbstverständlich noch dran ist.

Was kann nun alles passiert sein? (Es geht hier nur um Möglichkeiten, der Chirurg ist erst nach dem Feiertag wieder erreichbar).

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige