Rote Nase nach Rhinoplastik

Anonym
Sprutnik1
Düsseldorf · Erstellt am 1.02.2021 · letzte Antwort 2.02.2021

Hi !

Ist es normal, dass die Nasenspitze, bzw. das untere Drittel der Nase zweieinhalb Monate nach einer Rhinoplastik dauerhaft gerötet ist und das Hautbild generell ziemlich schlecht erscheint ? Und falls ja, gibt es da einen zeitlichen Rahmen in dem diese Problematik nachlässt ? Freue mich auf Erfahrungsberichte/Expertenmeinungen jeder art !

LG

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Ando
    2.02.2021
    Bester Kommentar

    Liebe Sprutnik1, ist das bei dir auch so?

  • Anonym
    Ando
    2.02.2021

    Hi, ich habe genau das gleiche Problem. Habe nach 2 Jahren nun immer noch eine rote Nasenspitze. Mal mehr, mal weniger. Habe leider nie eine richtige antwort darauf von meiner Chirurgin erhalten ? bin echt unglücklich damit. Zur nachkontrolle war ich meistens nur bei der Assistentin, die mir jedesmal Panik deswegen gemacht hat. Das einzige was sie selbst jemals dazu sagte war: haben sie vor der op geraucht?... nein, das habe ich nicht. Zumal das rote auch oben eine gerade Linie hat, was ich merkwürdig finde. Was hast du von deinem Chirurgen dazu gesagt bekommen?

  • Dr. med. Joachim Dodenhöft

    Dr. med. Joachim Dodenhöft

    · 2.02.2021

    ..... nein, das ist nicht normal. Jede weitere Stellungnahme kann jedoch sinnvollerweise erst nach einer persönlichen Untersuchung gegeben werden.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. Joachim Dodenhöft,
    Facharzt für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde, Plastische Operationen
    Parkklinik, Karlsruhe
    0721-619394012
    http://www.parkklinik.info

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige