Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

schlag auf die nase

Anonym
dm1980746
Stuttgart · Erstellt am 30.12.2020 · letzte Antwort 31.12.2020

Hallo mein 15 monat alter Sohn ist mir heute leider mit seiner hand auf die nase gekommen, als er im Bett zu mir kommen wollte. eher am unteren teil der nase also Nasenspitze. Es tat ca.1 Minute weh, hatte vor fast 4 Wochen eine Nasenkorrektur mit Nasenscheidewand begradigung, Nasenbegradigung,Höckerabtragung,Nasenspitzenanhebung, und nasenflügelverfeinerung. Kann bei so einem schlag viel passieren ? Feste war es nicht wirklich aber es tat ja dennoch weh, es tut ja allein schon nur beim anfassen weh.

8 Kommentare

Anzeige
  • Dr. med. Hans Bucher

    31.12.2020

    Im Prinzip ja. Es kommt auf den Schlag an. Vereinbaren Sie einen Termin beim behandelnden Arzt. Alles andere wäre unseriös und reine Spekulation.

  • Dr. med. Joachim Dodenhöft

    Dr. med. Joachim Dodenhöft

    · 31.12.2020
    Bester Kommentar

    .... so wie Sie es schildern, kann kaum etwas passiert sein.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. Joachim Dodenhöft,
    Facharzt für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde, Plastische Operationen
    Parkklinik, Karlsruhe
    0721-619394012
    http://www.parkklinik.info

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    30.12.2020

    Dir braucht wirklich nichts peinlich zu sein, mit einem kleinen Kind kann das nun mal öfters passieren. Vielleicht versuchst Du einmal die Klinik telefonisch zu erreichen, damit Du Dich nicht verrückt machst? Man wird Dir sicher sagen, ob Du zu einer Untersuchung kommen solltest.
    LG Uli

  • Anonym
    dm1980746
    30.12.2020

    Aber selbst wenn was wäre kann man da nichts machen oder ? ?

  • Anonym
    dm1980746
    30.12.2020

    Nein habe icg noch nicht. Mir ist das schon mal in der ersten Woche passiert allerdings mit Schiene. Da meinte er es wäre nicht schlimm, da passiert so schnell nicht, das passiert vielen Müttern. Mir ist das jetzt auch etwas peinlich, dass es wieder passiert ist. Aber mit Kind ist es echt schwer das zu vermeiden passe schon so gut auf. ?

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    30.12.2020

    Hallo D.m.1.!
    Hast Du Dich schon mit Deinem PC in Verbindung gesetzt? Deine Op ist noch nicht sehr lange her und es wäre sicher von Vorteil, wenn Du Deinen Arzt konsultierst um alle Zweifel aus dem Weg zu räumen.
    Alles Liebe
    Uli und das Estheticon Team

  • Anonym
    dm1980746
    30.12.2020

    Ich denke nicht, dass der Schlag am Knochen war. Kann die Nasenspitze dadurch runtersinken? Und wann würde man das sehen?

  • Anonym
    dm1980746
    30.12.2020

    Der Schlag kam von vorne.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige